10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir fliegen in 2 Wochen mit Air Berlin nach Mallorca und wollten eigentlich wie immer den Vorabend Check In benutzen.Jetzt bin ich grad auf der Air Berlin Seite darüber gestopltert, das das 5€ pro Person kostet Stimmt das und wenn ja,seit wann ist das so??
Restaurant in Berlin Mitte gesucht
Mal ne Frage, Charismo.
Was ist denn Berlin Mitte für dich bzw. wo? Meinst du den offiziellen Stadtteil oder die ehemalige West-Mitte?
Wäre ganz gut zu wissen für einen verlässlichen Restaurant-Tipp.
Und welche Geschmacksrichtung (grob nach Kontinent) soll es denn sein?
Gruß aus Berlin,
Sol
Air Berlin
Hallo Mona,
von welchem Flughafen startet ihr denn??
Wir fliegen auch mit Air Berlin Nachts 3Uhr von Dresden, aber erst Sebtember. Wird schon alles klappen
war bis jetzt immer zufrieden mit air berlin, bin noch nichts besseres geflogen.
In welches Hotel geht es denn??
LG
Madlen
Air Berlin - der Thread
Hallo,
ich habe ein Hotel in Khao Lak optioniert. Der Flug dorthin würde mit Air Berlin nonstop von München nach Phuket gehen. Hat jemand Erfahrung auf dieser Strecke bezüglich des Sitzabstandes? Meine bisherigen Erfahrungen ab Düsseldorf waren, dass Air Berlin jeden Zentimeter konsequent ausnutzt...
Lieben Gruß
Katja
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo Zusammen,
also bisher sind wir mit folgenden Airlines geflogen............
Lufthansa
Air Berlin
Hapag LLoyd
Condor
LTU
Aero Lloyd
sun express
Unseren besten Service haben wir mir Air Berlin und Condor erhalten, mit diesen beiden sind wir auch am meisten unterwegs gewesen bis jetzt.
Gruß aus Niederbayern
Witzige Deutsch Unterhaltung.......Macht doch mit!!!........
hey flitzerfisch... als schweizer tippe ich mal auf berlin???
Satzschlange
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig kontraproduktive ...