10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Suche Spitzen Hotel mit aushaltbaren Transferzeit???
4 std. transfer hast du nur von POP aus, sonst 2,5 von STD.
Grand Hotel Sharm
Werner Lau , in der Naama Bay . im Preis ist auch der Transfer dabei .
Transfer Neapel-sorrent
Hallo Petra,
google mal "transfer neapel sorrent" da wirst du fündig.
LG
reiselilly
Zugfahrt Bankok Cha Am
Sollte dir etwas weiterhelfen:
Sommerurlaub 2013 mit Baby (15 Monate)
Dies alles (Transfer aber knappe 90 Minuten) findet du im Insotel Cala Mandia.
Limak Atlantis Belek
Der Transfer dauert - je nach Verkehrslage und Service - übrigens ca. 30-40 Minuten.

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
Hurghada Jungle Aqua Park, Eintritt, Transfer und Mittagessen 35.- €
Schauinsland Teil II
Da hast du Recht, die infos zum Transfer sind wirklich zu allgemein gehalten.

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Hallo zusammen,
Auch ich kann keinerlei Gutes erzählen, habe aber noch keinerlei Nerv dazu gehabt (Ankunft zu Hause gestern) das genauer auszuschmücken, aber möchte ein paar Punkte direkt loswerden:
Die Pauschalreise wurde über "Einkauf aktuell" gebucht inkl. 2 Hotelübernachtungen, allerlei Transfere, Flügen, Kreuzfahrt mit Premium All Inclusive + zugebuchte Übernachtung in New York
Kurz zusammengefasst:
- Reiseunterlagen nicht rechtzeitig bekommen
- Abbuchung zu spät und falsch erfolgt (mal nicht die Rede von 3,5% Kreditkartenzahlungsaufschlag)
- Transfer 1: 50 Minuten zu spät
- Transfer 2: 3 Stunden Verspätung (Schiff hat zum Glück auf uns gewartet, lt. Aussage des Busfahrers: nicht bezahlt)
- Transfer 3: 30 Minuten zu spät
- Transfer 4: nicht erfolgt
- Zusatzübernachtung wurde (nur uns) 5 Tage vor Reiseantritt telefonisch gestrichen
- Hotel in New York war nicht gebucht, worüber niemand (Gruppe von über 20 Leuten) informiert wurde und telefonisch gesagt wird, dass das nicht deren Problem ist und man sich einen schönen Tag machen sollte. Manche hatten mehrere Nächte zugebucht und/oder waren gehbeeinträchtigt, wahrscheinlich bleiben auch noch alle auf den Zusatzkosten sitzen (neues Hotel: Mindestpreise ab 250€ kurzfristig pro Nacht, Transfer vom 1. Hotel in die neuen Unterkunft, Transfer zum Flughafen)
Läuft über Anwalt.
Transfer inklusive - nur Mietwagen
Hallo Sandra, endlich mal ein Lichtblick.
Ich hatte eine Mail mit bunten Bilder und noch einmal alles beschrieben an Ihre Mail gesendet.
Antwort:
Bei Buchung war jedoch wie folgt bekannt:
"Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!"
Gerne können wir eine Umbuchung für Sie anfragen. Bitte teilen Sie uns hierfür ein Hotel mit, welches für Sie in Frage kommt.
Und jedes mal ein anderer Betreuer.
Haben Sie kein # System, wo ein Verlauf vorhanden ist?
"Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!"
NEIN das war NICHT bekannt!!!!!!!!!!!!!
Bitte nehmen Sie sich vielleicht der Sache an.
Ich habe es satt so , ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich das noch ausdrücken soll, dü.... Antworten zu erhalten.
Nichts für Ungut aber Ihr Service geht gar nicht.
Bitte lesen Sie mein letzte Mail mit bunten Bildern.
Ich kann in keinster Weise nachvollziehen wie man zu der Aussage"Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!"
kommt.
Dieser Text ist ausschließlich in der Reisebestätigung von FTI zu finden, die man erst NACH der Buchung erhält. (oder auf der Hotelbeschreibung FTI)
Bitte lesen Sie mein Fax und meine Mails.
Danke.