3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Hotel Hund Schenna und Seiser Alm
Wer sagt, dass man in Dorf Tirol nicht wandern kann? Ich kann dir tolle Wandertipps für D.T. geben. Also, Hunde im Restaurant kenne ich auch nicht, und würde mir auch nicht gefallen. Aber in August spielt sich das Leben und das Essen sowieso im Freien ab. Da wird es mit dem Hund dann auch keine Probleme geben.
@ mcgee
ich möchte dich nicht aus dem Südtirolforum vertreiben vielleicht machst du ja auch mal irgendwann Urlaub in Südtirol
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 21.12.2023
15.15 - 16.00 (MDR)
Schneeberg - Stadt der ewigen Weihnacht - D 21
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer - D 21
"Prinzessin" zu Gast bei der dänischen Königin
20.10 - 20.55 (Arte)
Urlaub in den Bergen - Gipfel der Leidenschaft - D 23
20.55 - 21.40 (Arte)
Weißes Südtirol - Ein Winter in den Bergen - D 23
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Frühling auf Spitzbergen - Wenn die Sonne nicht mehr unter geht - D 23
20.15 - 21.55 (MDR)
Weihnachten im Stadion 2023 - Das große Adventskonzert
Freitag, 12.04.2019
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromantik
Die Pustertalbahn - Spuren im Südtiroler Schnee - D 19
14.45 - 15.15 (SWR)
Bahnromantik
Bahnschatz Südtirol - Von Meran auf den Ritten - D 16 (Wh.)
16.00 - 16.50 (Arte)
Das Schwarze Meer
Türkei
20.15 - 21.15 (NDR)
die nordstory
Das neue Norderney: Zwischen Idylle und Massenansturm - D 19
20.15 - 21.00 (HR)
Toronto und Umgebung
Von der Metropole zu den Niagarafällen - D 19
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Frühling im Rheintal - D 18 (Wh.)
Samstag, 15.08.2020
13.15 - 14.00 (NDR)
Sonniges Südtirol - Wo der Süden beginnt - D 18 (Wh.)
15.15 - 16.00 (Arte)
Mit dem Zug ... durch die Mongolei - D 19 (Wh.)
16.15 - 17.00 (SWR)
service: reisen
Istriens Süden - D 18 (Wh.)
16.45 - 17.30 (HR)
Tobis Städtetrip
Bad Hersfeld hautnah! - D 18 (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
Auf dem Kanonenbahnradweg
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Der Schwarzwald - D 20
19.30 - 20.00 (phoenix)
Sansibar - D 19 (Wh.)
Silvester 06/07
Oh sorry, wenn Du in Wien wohnst, dann fällt für DIch natürlich die Silvestermeile weg.
Würde mich selbst mal reizen, ich habe von Wien bislang nur den Flughafen gesehen! Eine Schande, ich war schon so weit, aber die Bundeshauptstadt habe ich verabsäumt...
Wie wäre es eigentlich in München? Ist da nicht auch so einiges los?
Du hast übrigens recht: kaum ein Hotel vermietet unterhalb einer Woche, ist uns letztes Jahr so ergangen, meinen Eltern (sie wollten nach Südtirol) ebenso...
Pension/Gasthof/kleines Hotel im Vinschgau
Halllo,
wer kann mir aus eigener Erfahrung eine gemütliche Unterkunft für eine Woche im September zwischen Reschen und Meran im Vinschgau/Südtirol empfehlen?
Wir bevorzugen ein Doppelzimmer mit Bad/Dusche/TV/Balkon oder Terrasse mit Frühstücksbuffet oder bei empfehlenswerter Küche gerne auch Halbpension. Das Haus sollte ruhig gelegen und preiswert sein.
Anhand der ganzen Internetpräsenzen habe ich schon einige nette Häuser entdeckt, kann mich aber nicht so richtig für eine Unterkunft entscheiden...
Danke vorab für eure Tipps!
Grüße
Patrick
Hotel mit Sportangebot
Hallo Mann aus dem Emsland,
das Zillertal ist ein sehr aktives Tal, dort kannst du diversen Outdoor Aktivitäten nachgehen.
Wir waren letztes Jahr im Hotel Held in Fügen (Familiensuite), kann ich sehr empfehlen. Die Bewertung findest Du unter meinem Profil.
In Südtirol: Tratterhof in Meransen oder den Valserhof in Vals. In der Region Gitschberg Jochtal erhälst Du die Almencard. Mit dieser kannst du diverse Bergbahnen kostenfrei nutzen und es werden auch einige Aktivitäten wie z.B. Kletterkurse angeboten.
Grüße Tanja
Sellaronda - bitte Erfahrungswerte!
Generell kann man zu den Wetter-Bedingungen recht wenig brauchbares sagen. Ich fahre immer im Februar und hatte in den Dolomiten sämtliche Temperaturen. Letztes Jahr war es im Februar recht warm, teilweise 4-5 Grad auf 2000m, davor das Jahr war es wiederum eher kalt.
Da aber die Präparation der Pisten in Südtirol seines gleichen sucht, braucht man sich keine Sorgen machen. Auch wenn es teilweise etwas sulzig wird, so sind die Bedingungen doch immer sehr gut.
Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?
Ich bin überhaupt überrasch über die Preisgestaltung in Südtirol dafür das hier in manchen foren geschrieben das Preisleistungsverhältnis wäre besser als in Österreich den ersten Erfahrungen nach kommt mir das auch nicht so vor . Der Skipaß ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder nach meinen bereschnungen rund 150 Euro teurer als in Ischgel und auch teurer als in Sölden . Kinderermäßigungen gibt es anscheinend in den meisten Häusern auch nur bis 13 Jahre . Aber ist halt Hauptsison .