10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Işik Oto-Transfer?
...nutze bitte den großen Thread zum Transfer um Dich zu informieren.
Alles rund um das Hotel nebst check-in usw. thematisiere bitte in dem entsprechenden Hotel-Thread.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier wieder.
Vtours Teil I
ich habe vom 1.05. bis 5.05. einen mallorca kurztripp gebucht, hotel und flug habe ich schon, jetzt fehlt nur noch der transfer!
Da bin ich im internet auf vtours/urlaubstransfers.de geraten und wollte mal hören ob jmd nur mit diesem einzeln gebuchten transfer erfahrungen gemacht hat 
Kuramathi Sammelthread
Aber das mal etwas günstiger wird ist ja eh selten. Normal wurde und wird dieser Transfer ja von Saison zu Saison teurer...
Habt ihr denn auch direkt bei TUI. com den Transfer gebucht oder über ein Reisebüro ? Dann hat sich eventuell das Reisebüro die Differenz eingesackt...
Sol Y Mar Dar El Madina
..oder man springt an der Coraya Bay gleich vom Steg ins Wasser dann ist es tief genug
Transfer gibts hier einen Thread für aber unter 20,- Euro je Wagen wird es kaum gehen. Hotel bietet auch Transfer an!
Riffläufer brauchen Badeschuhe wegen der Seeigel alle anderen schwimmen 
Mietwagen auf Mallorca
Hallo Wattenlöper,
wie kommst Du darauf das der Transfer eh inklusive ist? Das gilt denke ich nur für Pauschaltouristen und da noch nicht mal für alle. Bei den Hundertausenden Individualtouristen ist der Transfer mitnichten inklusive.
Da hast Du wohl nur Deinen individuellen Fall betrachtet.
Grüße
Düren
Koh Samui Teil II
Dann haben wir es glaube falsch angegeben, weil jetzt steht Transfer Information for departure Date in der Bestätigungsmail und dann unser Hotel in lamai. Beim buchen stand da aber lediglich Hotelname oder Airportu nur von departure. Dann haben wir jetzt im Zweifelsfall nicht den Transfer 
Erfahrungen mit Tauchschulen
Wir fahren im August wieder ins Citadel Azur Resort und wollen dieses Mal einen Tauchkurs (OWD) machen.
Bis jetzt haben wir 3 Tauchschulen gefunden, die für uns in Frage kommen würden:
Panorama Divers - Kosten (inkl. Transfer vom/zum Hotel): 324€
Mac and James - Kosten (ebenfalls inkl. Transfer): 255€
Aquarius - Kosten (ohne Transfer, da nicht nötig - Tauchschule im Hotel): 350€
Hat irgendjemand bereits Erfahrungen mit einer dieser Schulen gemacht und kann eine Empfehlung abgeben? Bzw. ganz eine andere empfehlen?
lG,
Sandra
Bella Vista Sinemorez
Hallo Jan!
Ich bin es nochmal, wie lange dauert der Transfer zum Hotel?
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
Ja...der Transfer ist, egal mit was, im Preis mit inbegriffen.
LG Xanti