7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
DVB-T auf Lanzarote
Hallo Mattes 82,schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen.Das ist doch nicht dein ernst oder?Du bist zur WM auf Lanzarote,in jeder noch so kleinen Bar oder Kneipe, in jeder Spielhalle,in bestimmt jeden Hotel überall läuft Fußball,und Du sitzt also dann mit dein Minilaptop auf dein Zimmer und schaust Fußball habe ich das so richtig verstanden??? Du mußt ja nicht gerade mit dein Deutschland Trikot in eine Englische Bar gehen um Fußball zu schauen,aber es gibt mit Sicherheit einige möglichkeiten auf Lanzarote wo Du dir die Spiele anschauen kannst.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Lanzarot, frischer Fisch
Hallo,
ich fliege in der nächsten Woche mit meiner Familie nach Lanzarote (Playa Blanca).
Dort haben wir einen Bungalow gemietet auf dessen Terasse ein Grill steht.
Kann mir jemand sagen ob ich in Playa Blanca irgendwo (direkt vom Fischer) frischen Fisch bekomme, welchen ich auf dem Grill zubereiten möchte.
Wenn nicht in Playa Blanca, wo sonst kann man auf Lanzarote frischen Fisch bekommen?
Gibt es dort Holzkohle zu kaufen? Wald ist ja auf der Insel nicht vorhanden, deshalb könnte ich mir vorstellen daß man Holzkohle nicht wie in Deutschland überall bekommen kann.
Ich wäre dankbar für ein paar Tips.
Viele Grüße
Wer kennt sich in Lanzarote aus, Costa Teguese ?
Hallo,
Waren schon 2 mal auf Lanzarote im Club Albatros. Würde auf jeden Fall empfehlen, einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden.
Da empfehle ich: Timanfaya, Los Hervideros und El Golfo (grüne Lagune in einem Halbkrater mit schwarzen Strand), Haria das Tal der 1000 Palmen, Jameos del Agua (ein Höhlensystem mit unterirdischem See, in dem schon seit 3.000 Jahren weisse Albino-Krebse leben) und da schliesse ich mich meiner Vorchreiberin an, auf jeden Fall auch einmal die Papagayo-Strände besuchen.
Es gibt viel zu sehen auf Lanzarote. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Gruß
Sonja
Urlaubshilfe
Obwohl oft verrissen in Reiseführern, meine Tendenz: Costa Teguise, viel schöner als erwartet, wenn die Richtung passt.
Hotel mit Nähe zum Cuchara-Strand suchen, dann ist die überschaubare Promenade in Reichweite und das " Pueblo Marinero", eines von Cesar Manriques Meisterwerken (persönliches Empfinden von mir, Frau und Tochter) in unmittelbarer Reichweite.
Reisetip ist in Arbeit! Playa Blanca kennen wir auch, naja!
Carmen haben wir nicht gesehen. Zum einlesen empfehle ich den Reiseführer von Thomas-Müller Verlag, 20 €,
leider einen zweiten gekauft, ADAC Lanzarote, 9,95 €. Sehr oberflächlich!
Im übrigen ist Lanzarote genau so mit eigenem Charme versehen, wie die Schwestern auch.
Lanzarote - wo am besten wohnen?
Hallo
ich war schon zweimal auf Lanzarote und jedesmal an der Costa Teguise.
Einmal im Occidental Allegro Oasis und denn im Barcelo Lanzarote.
Ich kann nur das Occidental empfehlen,obwohl das Barcelo auch nicht schlecht war.
Das Occidental ist ein tolles AI-Haus ,da stimmt einfach alles Essen Pool Animation sogar die Minibar ist all inclusive.Man hat den Strand nicht direkt vor der Tür man muß ein paar Meter laufen.
Und Bummeln kann man auch.
Gruß Christina
AIDA - Kanaren - AUSFLÜGE
Hallo Hundse,
also die Liegeplätze sind i.d.R immer etwas weiter von den schönen Stränden weg. So zum Beispiel die Playa de Papagayo auf Lanzarote. Was die Ausflüge anbelangt, kann ich nur soviel sagen: Auf Madeira lohnt sich die Korbschlittenfahrt und auf Lanzarote natürlich der Timanfaya Nationalpark. Ich persönlich würde bei dieser Tour immer über die Scouts buchen, da an den Anlegestellen nur wenig lokale Anbieter zu finden sind. Ansonsten haben wir uns zu viert ein Taxi geteilt und haben auf eigene Faust die Inseln erkundet. Es muss ja nicht immer ein festes Programm sein.
Gruß
Plumpa
Lanzarote Princess
Danke, Angie! Das Lanzarote Gardens ist zu unserem Termin leider schon ausgebucht. Wir haben jetzt das Iberostar Lanzarote Park oder das Los Jameos Playa als Alternative überlegt. Beim Iberostar sagen allerdings auch Einige, dass es stark renovierungsbedürftig ist...und beim Los Jameos haben wir etwas Sorge, dass der Fluglärm doch vielleicht nervt. Das perfekte Hotel gibt's anscheinend nicht, je mehr man die Bewertungen liest, desto eher findet man das Haar in der Suppe
Am liebsten möchten wir halt nach Playa Blanca und eine kinderfreundliche Bucht und familienfreundliche Anlage mit etwas Flair ist uns schon wichtig.....
Teneriffa - Colon Guanahani im November
Wir waren zuletzt oft in Thailand und werden heuer nochmals dort hin reisen. Zwischendurch wollen wir nach Teneriffa, konkret ab ca 27.10.16. Teneriffa war ich bis jetzt noch nicht, wir waren mehrmals Lanzarote, u. a. Yaiza.
Für diesem Urlaub haben wir das Colon Guanahani ins Auge gefasst, für 2 Wochen. Natürlich habe ich mich informiert und genügend Bewertungen auf verschiedenen Portalen gelesen.
An die Experten:
Teneriffa im November, speziell um die Gegend des Colon Guanahani - ok?
Was sind die Unterschiede zu Lanzarote, waren dort mehrmals
Kennt wer das Hotel?
Wir brauchen keinen Trubel, jedoch bisl Infrastruktur in Gehweite wär nett^^.
Danke und lg