3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Montana
@Bennos sagte:
Welcher Flughafen ist am besten zu erreichen von Deutschland aus?
wenn Du damit meinst, welcher Flughafen ist am schnellsten und am nahesten an Montana gelegen, dann kommen eigentlich nur
Portland und
Seattle (ab April `08)sowie
Calgary
infrage.
Die beiden ersten werden nonstop ab Frankfurt von LH angeflogen, Calgary von Air Canada.
`n bissel weiter entfernt liegen:
Vancouver, Denver und noch weiter San Francisco.
Alle von LH ab Frankfurt und teilweise von München nonstop erreichbar.
Welche Airlines billiger sind, weiß ich nicht. Gibt`s aber bestimmt - allerdings nicht nonstop ex Deutschland!
Gruß
Taiger
Ausflugstipps / ideen Westliche / Östliche Karibik
Hallo Uwe,
schöne Tour habt Ihr vor (wenn nicht die USA dabei wäre, aber das ist mehr persönlich).
Zwei Stationen hatte ich auch schon auf dem Plan:
Cozumel sind wir ´nur` an den Strand (Playa San Francisco) mit einem Taxi, welche direkt am Anlegerausgang stehen.
Grand Cayman hatten wir jeweils (bei zwei Aufenthalten) die von der Reiseleitung angebotene Bootstour (ca. 35 Dollar) zu den Rochen mitgemacht. Es war immer ein toller Spaß. Man sieht etwas von der Insel und bevor man wieder aufs Schiff geht (Tenderboote), kann man sich noch im Hard Rock Cafe ein paar Bier gönnen.
Viel Spaß
mcgee
USA Reise 2010
@claudia6 sagte:
Hallo
ich spreche aus Erfahrung (war dieses Jahr dort) u. würde mehr Zeit in S.F einplanen u. weniger in LV - ihr werdet es nicht bereuen!!!!
Ich war auch dieses Jahr dort , und würde es genau andersrum machen .
Beide Städte nicht nicht zu vergleichen . San Francisco ist wunderschön aber ich halte mich auch lieber in Las Vegas auf . Und da der Kollege ja ein Haus in Las Vegas hat und dort einiges erledigen muss hat sich das ja sowiso erledigt .
Nur am Rande , wenn ich ein Haus in Vegas hätte würde ich 8 Wochen die Stadt nicht verlassen
Viel Spass
2013 Rundreise USA
Also jetzt sind wir zu 8.
Und die älteren Herrschaften bestehen darauf eine grführte Tour zu unternehmen. und wegen der hitze.
Naja die warn schon in Dubai im sommer, also das ist eigentlich nicht so wild, so weit es in San Francisco eher gemäßigt sein soll( laut Katalog).
Ja aber ich weiß noch immer nicht, wie manche darauf kommen das man 3 Wochen wegfliegen könnte.
Wo steht so ein Angebot? Und leider müssen wir in der Hauptsaison Fahrern.
(2 der Mitfahrer haben nur dann Semesterferien).
Könnte mir jemand konkret ein Angebot zeigen, oder wenigstens eine Vertrauenswürdige Seite?
Gruß Jan
Busrundreise mit DERTOUR
DERtour ist doch bekannt dafür die auf Rundreisen besuchten Hotels gleich in der Beschreibung mit auszugeben. Auch für Neuseeland scheint mir das so zu sein - habe dieses Land selber noch nicht mit DERtour bereist. Such Dir also ein paar Favouriten heraus und google dann nach den Hotels, ob Land oder Stadt meine ich. Schon alleine wegen der Dimensionen des Landes, würde ich aber nicht meinen, dass für Neuseeland Landhotels/-motels gebucht werden. In den USA machen es sicher auch die Entfernungen oft nötig in der Prärie zu übernachten. Busreisen durch Las Vegas, San Francisco, New York, Miami etc. "übernachten" doch auch hier.
Sicherheit in San Francisco im Bereich Civic Centre Market street
Da beunruhigt ihr mich ja direkt.
Ich werde im August 2007 einzelne Nächte im Holiday Inn Civic Center verbringen. Befindet sich hier: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=50+8th+St,+San+Francisco,+California+94103&sll=38.23818,-108.852539&sspn=24.530534,40.517578&ie=UTF8&z=16&iwloc=addr&om=1
Ich werde wohl sicher auch in der Nacht da rein- und rausgehen. Kann das Hotel nicht mehr umbuchen. Habe in Hoteltests gelesen, dass das Hotel OK ist, die Umgebung aber nicht sehr einladend. Ist es denn in der Nacht wirklich gefährlich? Habe eigentlich schon einige Reiseerfahrungen von Grossstädten in verschiedenen Kontinenten.
South Lake Tahoe - Heavenly
Auf unserer großen USA Tour ist der Lake Tahoe auch mit ein geplant. Habt ihr beiden Tipps, wo die tollen Sandstrände sind? Ich finde die Fotos so toll, Sandstrand und dann die gigantischen Berge im Hintergrund. Ist der See im Sommer séhr kalt?
Auch über andere Tipps vom Yellowstone bis lake Tahoe, bis San Francisco würde ich mich freuen.
Ist vielleicht auch schon mal jemand bis Vancouver gefahren. Wir suchen noch einen Rückflugsort, aber wahrscheinlich muss es SF sein. Ich glaube einen Leihwagen in den USA gemietet kann man nicht in Canada abgeben, oder
Freue mich über eure Tipps!
Gila
Kalifornien Rundreise
Hallo, wir machen ab Juni eine tour durch Kalifornien 14 Tage lang.
Unsere Wünsche sind ungefähr:
San Francisco 3Tage
Sacramento + Lake Tahoe 1 Tag
dann Fahrt an der Küste entlang Big sur etc. fahrzeit an der küste wissen wir nicht genau, passt das mit den übrigen tagen?
an LA vorbei bis zum Death Valley 1 Tag
Las Vegas (inkl. Grand Canyon) 5 Tage
LA 2 Tage
ist das sinnvoll, oder wie würdet ihr fahren, bzw. andere zeiteinteilung?!
Wie viele kilometer oder miles schafft man ohne das es stressig wird?
Haben wir evtl. noch was wichtiges vergessen was man unbedingt sehen muss?
Vielen Dank!
3 Wochen Zeit - bitte Tipps für Rundreise
Hallo User,
ich plane im Mitte September eine inclusive Anreise 3 wöchige USA Rundreise mit einem Camper. Wir waren bislang in Florida und in New York. Diese Gegenden sollten also nicht Streckenpunkte sein. Los Angeles auch nicht. San Francisco, Las Vegas, Death Valley...das wäre was. Oder gerne auch Tipps von anderen Ecken. Klasse wäre auch bei der Vielzahl von Autovermietungen ein paar Tipps. Erfahrungsberichte mit Vermietungen und diesen All-Inc Paketen mit aufgepimpten Versicherungsleistungen. Habt ihr jede Nacht im Camper geschlafen oder war das teilweise nicht möglich?
Fragen über Fragen..danke schon mal im Voraus!
Strafe wegen Toll Road - Fehlinfo durch Alamo - zahlen?
Ich fliege nächste woche dass erste mal in die usa und erstes ziel ist san Francisco wo wir auch einen Mietwagen bei alamo (über Reisebüro in At) gebucht haben. Dachte nach internet Recherchen dass wenn wir bei alamo dem 'toll pass convenience charge' zustimmen alles automatisch funktioniert und uns von alamo damn die maut sowie die $2.75 verrechmet werden
Verstehe lch dass richtig dass das bei der golden gate bridge nicht funktioniert? Sorry für die blöde Frage aber kenn mich gerade gar nicht mehr aus und bin verunsichert was ich nun beachten bzw machen muss um ordnungsgemäß die mautstation zu passieren...