Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Fragen: öffentliche Verkehrsmittel NY (und Flughafen-Transfer)

Hallo,

gilt die MTA MetroCard auch für die Busse der New Jersey Transfer (NJT)? Ich habe da auf den MTA und NJT Seiten nichts gefunden.

Bei MTA heißt es:

Unlimited Ride MetroCard is accepted on MTA New York City Transit subways and local buses. And:

* MTA Long Island Bus

* MTA Staten Island Railway

* MTA Bus Company

* Westchester Bee Line Buses

* Roosevelt Island Tram

Pech gehabt wenn man in New Jersey ein Zimmer hat?

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Hallo Gardaseefreunde

@Petra, reg Dich nicht auf, lauter Fragen über Gardasee und Italien und dann scheinbar mit null Info nach New York. Ein Weltreisender, der Angst vorm Gardasee hat. Hört sich ein klein bißchen nach Proll an. ;)

Mehr lesen

Hotelfragen: Bestwestern President vs. Ediso vs. Radisson Martinique on Broadway

Auch wir haben uns für das Radisson Martinique entschieden. Bewertungen sind gut und der Preis war für New York fast ein Schnäppchen. @ MarkusBln: Viel Spaß und ich bin schon gespannt auf Deine Bewertung

Gruß

ferny

Mehr lesen

Intrepid Sea-Air-Space Museum

wir haben es im rahmen des new york passes mitgenommen..nich wirklich der knaller..das von den museen beste waren die körperwelten und natural history..flugzeugträger war neben moma im mittelfeld..am uninteressansten war guggenheim..

Mehr lesen

Welche Klamotten bei welcher Reederei?

um Thommy zu shoppen würde ich eine KF ab New York, Ft. Lauderdale oder Miami buchen und ein paar Tage früher anreisen und mich in einem der Premium Outlet mit Thommy zu wirklichen Schnäppchenpreisen eindecken ;-)

Mehr lesen

Heli-Rundflug??? Wie ist das??

Schau mal hier, vielleicht stellst du deine Frage lieber in dem bestehenden Thread. Auch hier gibt es eine ähnliche Frage dazu.

LG

Bine

Mehr lesen

Reiseversicherung für Betrugsfälle bei Mietobjekten

Hallo ihr,

ich bin dabei ein Apartment in New York zu buchen, habe aber schon von einigen "schwarzen Schafen" gehört. Kennt jemand eine Reiseversicherung, die haftet, wenn ich bei dem Mietobjekt einem Betrug aufsitze?

Danke

Mehr lesen

AirCanada

Warum habt Ihr Euch denn nicht auf den nächsten Flug umbuchen lassen?  :frowning:

Ich käme niemals auf die Idee, als Alternative mit dem Mietwagen nach New York zu fahren, wenn ich einen Flug gebucht habe...

Mehr lesen

Iberia Airlines

hallo,

wir sind am überlegen ob wir mit Iberia über Madrid nach New York fliegen, ist derzeit das günstigste Angebot. Kann mir jemand evtl. über Erfahrungen auf der Langstrecke berichten? Unterhaltungssystem - auch in Deutsch?? Verpflegung??

Mehr lesen

Bargeld abheben oder Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich problemlos mit der ec-Karte (also nicht KK) bei der Citibank in New York Geld "ziehen" konnte. Die Gebühr betrug 3 Euro.

Liebe Grüße von Annette

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!