• Heike Hertz
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1273677848000

    Hallo,

    wir wollten in NY einen Heli-Rundflug buchen. Nun sagt mir jemand, es sei ganz schlimm für Leute, die nicht ganz schwindelfrei sind und keine Achterbahnen mögen. Er würde oftmals in Luftlöcher einsacken und man kommt kreideweiß und wackelig heraus.

    Ich hasse Achterbahnne - soll ich das dann lieber lassen?

    Danke!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1273685408000

    Schau mal hier, vielleicht stellst du deine Frage lieber in dem bestehenden Thread. Auch hier gibt es eine ähnliche Frage dazu.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1273737556000

    Hallo Heike Hertz,

    ich habe zwar noch keinen Heli-Flug über NY mitgemacht, aber schon einige andere. Bei keinem dieser Heli-Flüge hatte ich das Gefühl, in keiner Achterbahn zu sitzen. Mir war auch nie jemand aufgefallen, der nach dem Flug kreideweiß aus dem Hubschrauber ausgestiegen war. Alle meine Flüge waren absolut ruhig und man konnte locker und entspannt die Aussicht genießen.

    Ein Kollege von mir hat vor kurzem einen Heli-Flug über NY mitgemacht und war total begeistert - abgesehen vom Preis.

    Wenn Dich der Preis für einen Heli-Flug nicht kreideweiß werden lässt, dann mache ihn und genieße den Flug. Du wirst anschließend sehr froh sein, dass Du den Flug gemacht hast.

    Es ist schade, dass es immer wieder Leute gibt, die ein besonderes Vergnügen daran finden, anderen Leuten Angst vor dem Fliegen einzureden. Lass Dich nicht verrückt machen, es ist wunderbar, mit einem Hubschrauber zu fliegen.

    Und - es gibt keine Luftlöcher !

    Gruß, MaRan

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1273788258000

    Hallo Heike,

    genau die gleiche Angst hatte ich auch, habe aber meinen inneren Schweinehund überwunden und bin geflogen. Ich kam nicht kreideweiss heraus, sondern ganz begeistert, es getan zu haben. Hohe Brücken sind schon oft ein Problem für mich! Schau vorher wie das Wetter ist, denn wenn es diesig ist hast du nichts vom Flug, weil logischer weise keine gute Aussicht und auch für Fotos nicht so toll. Hinterher bist du stolz auf dich es getan zu haben.

    Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!