3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Urlaub 2010 - HAWAII???
Hallo!
Wir fliegen dieses Jahr im September auch nach Hawaii. Haben über CANUSA gebucht, die haben tolle Kombinationsmöglichkeiten mit Hotels in verschiedenen Kategorien, Rundreisen von unterschiedlicher Dauer incl. Flüge von Insel zu Insel und Mietwagen. Unsere Rundreise sind 10 Nächte auf 3 Inseln: Kauai, Big Island und Maui. Wir fliegen mit der Lufthansa von München direkt nach San Francisco und bleiben auf dem Rückweg auch noch 4 Nächte in SF. Hier hat man uns auch Hotels anbieten können. Dieser Reiseveranstalter bekommt Super-Konditionen in vielen Hotels. Viel günstiger, als wenn man sie einzeln oder selber im Internet buchen würde.
Viele Grüße
Anette
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
Liebe Lind24,
ich verstehe deine "Belehrung" nicht so recht. Mit dem Auto keinen Spaß in SF?
"Kleines" hat einige konkrete Fragen gestellt, auf die hier bisher keiner wirklich eingegangen war.
Wenn jemand z.B. behauptet, in San Francisco kommt man ohne Auto klar, frage ich ganz gern mal nach, ob er die tollen Attraktionen außerhalb der Innenstadt gesehen hat. Meist verstummt der Teilnehmer dann...
Auch dieses Forum ist das Internet. Wer sich als USA-Fachmann bezeichnet, muss es nicht sein. Wer Tipps gibt, die nur aus Wikipedia stammen, gehört auch zu dieser Gruppe. Damit meine ich aber ausdrücklich nicht dich!
Lieblingsreiseländer
Das ist wirklich eine schwierige Frage, weil jede Stadt oder jedes Land seine eigenen Vorzüge hat. In Europa gibt es viele tolle Metropolen, die durch ihre Architektur sehr hervorstechen. Die weiterliegenden Ziele Europas reizen z.B. durch die mal ganz andere Kultur.
Von meinen bereisten Fernreisen hat mir bisher die USA am besten gefallen. Ich liebe den amerikanischen Stil und der Lifestyle. Außerdem hat mir die lockere und freundliche Art der Menschen sehr gefallen.
In Euorpa hat mir am besten Lissabon gefallen. Die vielen Aussichtspunkte in dieser Stadt und der Tejo mit der San Francisco ähnlichen Brücke hat mich sehr überzeugt.
Winterurlaub Hotel mit großem Doppelzimmer an der Playa de Palma gesucht
Das Mac-Garonda ist eine reine Ruine grad - Baustelle pur!! Wird bis Dezember sicherlich nicht fertig:))
Das Iberostar Cupido hat sehr viele dt. TV-Programme (siehe meine Bewertung vom vergangenen Wochenende), allerdings sind die Standard- und Superiorzimmer nicht groß bzw. ganz übel gestellt/verwinkelt.....die Eckzimmer sind dagegen super - ein Aufpreis würd sich absolut lohnen!!
Im RIU San Francisco sind die normalen Zimmer schon in ansprechender Größe bzw. die Zimmeraufteilung/Stellung der Möbel sehr gut - besser als im Cupido!! Welche TV-Programme es gibt, weiß ich leider nicht, hab nur die Zimmer/Hotel an sich angeschaut...
Von SFO nach LAS mit 3 Teenagern
Hallo,
ich würde auch auf der Strecke zwischen San Francisco und LA eine Nacht einsparen und anderswo investieren. Generell finde ich, dass ihr seeehr wenig Zeit für die Städte eingeplant habt. Ist das Absicht? Generell kann man das natürlich so machen, aber gerade für Teenager ist das vielleicht ein bisschen zu viel Natur so. Versteh mich bitte nicht falsch, du kannst deine Kids und euer aller Vorlieben natürlich am besten einschätzen, es wundert mich nur ein bisschen.
Schreib am besten nochmal ein bisschen mehr, was ihr bei den jeweiligen Stationen vorhabt, dann kann man euch noch bessere Tipps geben.
Viele Grüße
Jilly
Hilfe ,Maut und PlatePass ???
hallo ihr lieben,
wir machen im sommer nee tour Westküste USA.
wir kommen bzw. fahren durch folgende Bundesstaaten ( natürlich nicht ständig Autobahn)
WA ( Washington)Seattle
OR ( Oregon)
CA ( Kalifornien )
NV ( Nevada )
AZ ( Arizona )
Laut Hertz finde ich keinen dieser Staaten ( ausser san francisco bay area ) wo dieser Platepass funtioniert.
wie zahlt man in den anderen bundesstaaten ich hab mich schon totgegoogelt...........
was ist spezial auch mit Kalifornien ?
falls ihr nen klink hat,oder einen tread............alles her damit.
danke für eure hilfe................ich werd noch verrückt !!!!
liebe grüsse
ulrike
Yellowstone und Sequoia gemeinsam ?
Liebe Forumsgemeinde.
Muss mich mal wieder an euch wenden. Ein neuer USA-Urlaub steht am Programm. Wir haben 16 Tage Zeit.
Diesmal soll es Moab und der Yellowstone NP sein. Zielflughafen Salt Lake City oder Denver.
Meine Frau will aber auch die Mammutmäume im Sequoia NP sehen.
Lassen sich diese "Vorgaben" in einer Rundreise zusammenfassen?
Ich weiß, dass sehr viele Meilen auf uns zukommen werden.
Die "klassische" Westrunde ( L.A., Grand Canyon, Page, Bryce, Zion, Las Vegas, San Francisco... ) haben wir schon gemacht, aber damals leider den Sequoia nicht bedacht.
Würdet ihr sagen dass es machbar ist ?
Danke und liebe Grüße
Norbert
New York - Los Angeles
Hallo,
also wenn's unbedingt eine solche Kombination sein soll, was ich nicht gut finde, und nicht mehr als 2 Wochen zur Verfügung stehen, dann würde ich vielleicht folgendes vorschlagen:
- 5 Tage New York
- Flug nach Las Vegas
- danach Fahrt mit einem Mietwagen nach LA
oder
- 5 Tage New York
- Flug nach San Francisco, dort 3 Tage
- Fahrt entlang der Küste nach LA mit mindestens 2-3 Zwischenübernachtungen
- 3 Tage LA
Dann hättet Ihr wenigstens ein wenig auch von der Natur gesehen, für die die USA so berühmt ist, könntet dann auf einer weiteren Reise eine umfangreichere Rundreise im Westen unternehmen (mindestens 3 Wochen ).
USA Westküste inkl. New York ???
Ich würde es nicht machen. Wenn ihr den Westen wirklich intensiv bereist, werdet ihr genug damit zu tun haben, die vielen unterschiedlichen Eindrücke zu verarbeiten. Die Metropole San Francisco, die Küstenszenerie, die unendlich scheinende Weite auf dem Weg zu den Nationalparks....es ist sehr viel, was ihr da erleben werdet. Und die Ostküste, speziell New York ist wieder eine völlig andere Welt, man braucht Zeit und Ruhe, um diese ganz spezielle Stadt zu entdecken. Ob man die nach einer Reise durch den Westen noch hat, bezweifel ich. Es wäre doch schade, nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten abzuklappern, ohne wirklich in die Stadt "einzutauchen".
Hotels - Badezimmerarmaturen
Auch wenn man mich jetzt für dumm hält:
Wir hatten inden US-Hotels (San Francisco, Honolulu) ein kleines Problem mit den Badezimmerarmaturen:
Bei uns gehen die ja links-rechts für wärmer, kälter und gleichzeitig nach oben- unten für mehr oder weniger Wasser (kann auch umgekehrt sein, darauf kommt es ja nicht an).
Bei den dortigen Badezimmerarmaturen konnte man die Temperatur wählen, beim Wasser mehr oder weniger einzustellen haben wir nicht geschafft. Wollten es aber auch nicht auf Teufel komm raus auspobieren, wegen der Gefahr dass da was kaputt geht.
Weiss jemand die das funzt oder hatte wer die selben Probleme?