Winterurlaub Hotel mit großem Doppelzimmer an der Playa de Palma gesucht

• liesel999
    geschrieben 1416399959000

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne im Dezember eine Woche auf Mallorca faulenzen. Geplant ist ein wenig Sightseeing, Spaziergänge und Radfahren. Da wir hier aber einen stressigen Alltag haben (selbständig, Betrieb und Wohnen in einem) , ist auch mal ausgiebiges Faulenzen bei TV oder einem guten Buch geplant. Können wir zu Hause leider nicht, da wir hier ständig gestört werden.

Wir suchen daher ein Hotel an der Playa de Palma, welches über ein großes Doppelzimmer ( ab 25qm) verfügt und ein annehmbar großer Fernseher mit vielen deutschen Programmen vorhanden ist. Schön wäre auch eine Sitzgelegenheit im Zimmer.

Leider gibt es in den Hotelbeschreibungen oft keine Angabe zur Größe des Zimmers.

Habt ihr Hotelempfehlungen für mich?

Freue mich schon auf Antworten.

Viele Grüße Liesel

• christlvonderpost
    geschrieben 1416427778000

www.mac-hotels.com/de/hotels/hotel-mac-garonda-mallorca/ 

das wär vielleicht etwas für euch ?

Gutes Hotel, war im Juni 2012 selbst für 2 Wochen vor Ort.

Wer weiß bitte, ob der Umbau bereits gemacht worden ist ?

Im Juni 2014 ist mir kein Umbau aufgefallen. 

Habs selber jetzt raus gefunden. 

Umbau heuer im Winter 2014/2015.

Geöffnet wieder ab 1. Mai 2014

Das Royal Cupido hat auch Suiten, bzw. Junior-Suiten. 

Schön renoviertes Hotel. 

www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Iberostar+Hotel+Royal+Cupido-hid_34876.html

• liesel999
    geschrieben 1416432607000

Vielen Dank, da schau ich mal in der Hotelbeschreibung. Wie groß sind da denn die normalen Zimmer? Im Dezember muss man ja auch mit schlechtem Wetter rechnen, da möchte ich im Zimmer auch mal sitzen und nicht nur auf dem Bett hocken.

Hatte auch schon den Barcelo Park (Apartment) im Blick, aber da herscht zur Zeit wohl der absolute Baulärm.

Im Juni waren wir im Hotel Helios, die haben auch Apartments - leider im Dezember nicht geöffnet.

• tripplexXx
    geschrieben 1416434514000

Im Iberostar cupido sind die Standard Zimmer 20 qm, dann gibt's welche mit 30qm und die Junior suite hat 40 qm.

Tolles Hotel mit ner super Lounge.

Kann man aber auch alles auf der Website sehen :p

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1416437629000

Das Mac-Garonda ist eine reine Ruine grad - Baustelle pur!! Wird bis Dezember sicherlich nicht fertig:))

Das Iberostar Cupido hat sehr viele dt. TV-Programme (siehe meine Bewertung vom vergangenen Wochenende), allerdings sind die Standard- und Superiorzimmer nicht groß bzw. ganz übel gestellt/verwinkelt.....die Eckzimmer sind dagegen super - ein Aufpreis würd sich absolut lohnen!!

Im RIU San Francisco sind die normalen Zimmer schon in ansprechender Größe bzw. die Zimmeraufteilung/Stellung der Möbel sehr gut - besser als im Cupido!! Welche TV-Programme es gibt, weiß ich leider nicht, hab nur die Zimmer/Hotel an sich angeschaut...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!