Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

BER - Berlin Brandenburg International

:laughing: Peinlich, aber paßt zu Berlin, sieht aber eher nach Fake aus.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

im mai rhodos, im august thassos,im sep berlin

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Für mich ist ja Berlin schon fast im Osten :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ich tippe mal auf eine Stadt mit vielen Kanälen nordöstlich von Berlin :kissing_closed_eyes:

Mehr lesen

Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei

könnte ich nen Karton als weiteres gepäck aufgeben? wie müsste ich das machen und wie wird das berechnet? Fliegen hin mit Condor zurück Air Berlin der kleine hat ja auch 20 bzw bei Air Berlin 23 Kilo frei. Er ist noch unter 2 dann

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo habe mir alle Berichte durchgelesen, bin noch nie mit Air Berlin geflogen. Schock was hier alles so steht. Hatten vor nächstes Jahr ne Langstrecke ( karibik)  mit Air Berlin zu fliegen. Bin geheilt -nun nicht mehr.

Guten Rutsch -L. G. Roswita

Mehr lesen

Madeira

Hallo volker 1185,

wir fliegen am 21.06.12 nach Madeira. Ab Düsseldorf non-Stop mit Air Berlin. Der Flieger geht jeden Donnerstag. Schau Dir mal den Flugplan bei Air berlin an. Von Köln-Bonn fliegt TUI-Fly direkt nach Madeira.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

W.M.

Mehr lesen

Flightright

@Düren

Die betroffenen Maschinen, welche wegen der Krankheitswelle ausgefallen sind, waren allesamt TUIFly Maschinen, welche für Air Berlin fliegen. Ich nehme also sehr stark an, dass Air Berlin etwaige Ansprüche auf Entschädigung galant weiterleiten wird, dort war man nämlich absolut nicht glücklich mit den Umständen.

Mehr lesen

Reisepaß Gültigkeit für Mexiko ?

ruf doch einfach bei der Mexikanischen Botschaft an. die sprechen deutsch. da bist du dann auf der sicheren seite.

(Botschaft Mexico (Mexiko), Berlin)

(030) 26 93 23-0

(Botschaft Mexico (Mexiko), Berlin)

030- 26 93 23-700 (Konsularabteilung: 030-2693 23333)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!