10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
TUI & XTUI Teil I
Bei Angeboten nach Mallorca, Gran Canaria, Türkei oder Ägypten steht doch auch 0 Euro für Kinder unter 2 Jahren, welche Angebote hast du denn gefunden?
Waschsalon in Playa del Ingles?
Gran Canaria ist ja nicht klein und Wäscherein gibts hier haufenweise. Vielleicht präzisierst du mal deine Anfrage wo genau ihr auf GC hinwollt.
fio
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:katze:
Noch ca. 65 Tage bis
Gran Canaria
Karneval
Selbstverständlich wird auch auf Gran Canaria jedes Jahr Carneval gefeiert, und zwar in Las Palmas und Maspalomas. Hier entsprechende Infos von diesem Jahr klick und klick.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Es wäre schön, wenn ihr auch hier im Wetterthread beim Thema bleiben würdet.
Bitte postet hier nur Infos zum Wetter auf Gran Canaria, danke !
Wetter auf Gran Canaria
mein gott.... ich glaube du hast meine frage nicht verstanden...ich weiss wie man im internet nach wetter auf gran canaria guckt....das ist mir schon klar wie das geht... worum es geht, ist es das überall im internet nur steht das 26 grad nur sind... nun ist meine frage, sind es wirklich nur 26 grad zur zeit auf gran canaria??...ist ja dann nicht wirklich warm...und darum geht es mir...
gruß
Bordunterhaltung
@'Freundin' sagte:
wo sind wir SANTA MONIKA
KULUSUKU :frage:
Gran Canaria :frage:
Bevor ich singe brauch ich erst mal
![]()
SANTA MONIKA ist seit 30 Minuten eine neue Stadt am Strand Playa del Monika in Gran Canaria... klaro :frage:
Kulusuku ist ein ort mit einem Flughafen auf Grönland... hier ist ja Queenofall gemäss Curiosus.. oder jemand anderem? weiss nemme so genau ^^
ich würd sagen... wir sind irgendwo im nirgendwo
Unser erstes Mal GC!!!
@deifi sagte:
Klar NexaLotte, obs ne Trauminsel ist oder nicht ist denke ich mal Ansichtssache und das sollte jeder für sich selber herausfinden...habe dort bislang die schönsten Urlaube verbracht die ich mir bisher leisten konnte.
EIN SEHR SCHöNER BEITRAG!
Und mir hat es in Gran Canaria auch sehr gut gefallen, obwohl ich Massentourismus so richtig hasse. Gran Canaria ist eine sehr vielseitige Insel. Mann muss halt nicht nur in PdI bleiben.