8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Was waren eure weiteste Reisen
Dann schreib ich es auch noch mal so auf:
Norden: Nordsee, Holland
Süden bzw. Südwesten: Fuerteventura
Osten: Kreta (bis jetzt )
Bucher Reisen
Ich war mit Bucher dieses Jahr auf Fuerteventura. Es hat alles gut geklappt. Und gegenüber dem Angebot bei Neckermann habe ich fast 50% vom Reisepreis gespart.
Ich würde es wieder so machen.
Fuerteventura Princess
...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und um ggf. auch für weitere Fragen zu stellen.
Danke...
Langzeiturlaub
@vanka1231 sagte:
Wer hat schon mal mehr als 4 Wochen auf Fuerteventura
Urlaub all incl. gemacht? Welches Hotel ist zu empfehlen?
Danke allen, die mir bzgl. Langzeiturlaub geschrieben haben.
Gruß Ingrid
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Bei meiner Einreise auf Fuerteventura im Dezember war die Passnummer auch handschriftlich vermerkt und durch Stempel und Unterschrift vom Arzt bestätigt. Hat alles wunderbar geklappt. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück.
Suche Etwas wie Teneriffa - nur mit schönem Strand...Irgendwelche Ideen?
Hallo Marqes
Was die Länder/ auch Orte angeht:
Fuerteventura (tolle lange und breite Sandstrände im Süden) oder auch Ayia Napa auf Zypern.
Und ich würde sagen, dass dort auch "was los" ist.
Hapag Lloyd, Uralt Klapper Maschinen - schon 2. Notlandung!!!
zum thema "notgelandet"
selbst mit beschränkten geographischen kenntnissen müsste es klar sein, dass man von frankfurt nicht über hannover nach fuerteventura fliegt. eine notlandung wäre es dann gewesen, wenn die maschine irgendwo auf dem weg landen muss.
wahrscheinlich ist die maschine nach hannover geflogen, weil man da am bequemsten und schnellsten in eine andere maschine wechseln konnte und sich nicht unnötig mit einem reifenwechsel in fuerteventura aufhalten wollte, der länger dauert als ein schlenker über hannover.
aber "notlandung" macht sich ja als nachricht immer besser ...
Hotel Elba Sara - Caleta de Fuste
Hallo wir waren im letzten Jahr auf Fuerteventura, aber nicht im Elba Sara, haben es uns nur angesehen, sieht ganz gut aus, neben an waren mindestens 2 Baustellen und ein großes Einkaufscenter. Genau gegenüber wurde ein Mac Donalds gebaut, und ein Golfplatz glaube ich, der Strand ist überhaupt nicht schön, die Promenade ja, nur alles steinig, und kaum Wellen. Aber das Barcelo Fuerteventura oder so soll doch auch super sein, mir persöhnlich gefällt Jandia, oder Corallejo am besten.
Das Elba liegt genau an der Straße.
Gruß Kerstin.