Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Auch wenn wahrscheinlich wenige betroffen sein werden: Österreich weitet dieLandeverbote

massiv aus, Betroffen sind auch Urlaubsländer wie Bulgarien, Ägypten, Albanien, Montenegro, Portugal , Schweden, Vereinigte Königreich.

Vorerst bis Monatsende.

Mehr lesen

Hotel mit gutem Nacktbereich

Suche ein Hotel im Allgäu , Bayrischer Wald , Grenznah Österreich mit HP , Sauna mit Outdoor Pool wo mann auch Nackt drin baden kann .

Preis pro Nacht so ca. 80 €

Mehr lesen

Rauchen in Kroatien

@Biene Maja - Was hat die EU-Zugehörigkeit mit dem Rauchen/Verbot zu tun?

Österreich ist auch bei der EU und hier darf man auch im Lokal rauchen - leider. :worried:

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Hallo

In Österreich hat die AK gegen 35 Klauseln in den AGB´s von Ryan Air geklagt und das Gericht hat 32 davon für unzulässig erklärt.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Tauch-u. Schnorchelgepäck tatsächlich bis 30kg frei?

ohne anmeldung und kostenlos geht aber leider nicht bei jeder airline!

china airlines zb - die über taipeh - verlangen eur 54,- nach bali von österreich aus :-(((

für 10kg!!! tauchgepäck

Mehr lesen

Skihütten buchen??

Unter www.huetten.com können Skihütten in ganz Österreich gebucht werden. In kaltenbach (zillertal) gibt es das Hüttendorf auf der Mittelstation. Info´s gibt es beim Touriverband Kaltenbach.

Viel Glück,

Mehr lesen

Hotel für Eltern zum 50.Hochzeitstag

Sorry...ich meinte natürlich in Süddeutschland oder Österreich...:-)

Ne Feier gibts auch und als Geschenk dann die "Flitterwochen".

Anreise mit Auto oder Bahn.

Freu mich über weitere Tipps.

Mehr lesen

Bentours Deutschland

@visulizer02

Überflüssiges Zitat entfernt!

Ich habe vergessen zu erwähnen dass wir über Bentour Österreich gebucht haben und lt. Reisebüro ist da alles OK.

Mehr lesen

Rundreise Österreich

Gab es nicht mal einen Thread zu den schönsten Urlaubszielen in Österreich? Ich habe kurz quer gelesen und sogar die Suchfunktion bemüht, habe ihn aber nicht gefunden. :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!