10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Portugal Algarve - Hoteltipps Sommer 2007?
Im August 2006 starteten wir in den Badeurlaub, für eine Woche an die Algarve. Da wir sehr kurzfristig geplant hatten, war das Hotel St. Eulalia***** eine der letzten Möglichkeiten. Das Hotel ist teuer aber durchaus empfehlenswert.
Kurzbeschreibung: An schöner Lage, auf einem Felsen über der Bucht, modern, vor ca. 4 Jahren neu erstellt, freundliches Personal, gut geeignet für Familien, mehrere Restaurants verschiedener Kategorien, mehrere Pools in sehr schöner Gartenanlage, Sandstrand grenzt unmittelbar an die Hotelanlage.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten, in einem Hotel welches seine 5 Sterne verdient und ein modernes Ambiente bietet.
Den gesamten ausführlichen Bericht mit den Bildern findet ihr hier:
http://www.walter-poeder.ch/konsumententips_detail.html#2006-11-23
FAZIT: Wir finden die Reise, die Region und das Hotel St. Eulalia sehr empfehlenswert aber vergleichsweise teuer.
Torrox Costa oder doch lieber Nerja?
ich war schon 2 Wochen im Urlaub in Nerja, allerdings war das im Jahr 2007,
ich erinnere mich nicht mehr sehr gut! Der Ortskern ist sehr schön, ursprünglich Spanisch.
Wir wohnten damals in einer nicht schönen, verbauten Gegend, mit vielen Hotels, kein schöner Anblick.
In der Umgebung von Nerja hat es aber sehr schöne Dörfchen,
z.B. Competa und Frigiliana.
Aber sehr gut erinnere ich mich, dass wir im Mai, während den ganzen 2 Wochen,
kühles, regnerisches Wetter hatten. Bei einem Ausflug, nach Gibraltar, wurde es ab
ca. Malaga immer schöner, wärmer! auch die mediterane Vegetation mit vielen Palmen, fand ich viel schöner als in Nerja. Wir wären sofort in die wärmere Gegend umgezogen, wenn es möglich gewesen wäre!
Das sind meine Erfahrungen, Torrox kenne ich nicht.
LG ALICE
Catalonia Royal Tulum vs Dreams Tulum
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich weiß das schon desöfteren über das Hotel catalonia royal tulum diskutiert wurde.
Habe auch schon einige Beiträge gelesen...
Aber wie ist der direkte <Vergleich zwischen den beiden Hotels ?
Das Dreams ist bei Meiers Weltreisen als Premiumhotel markiert, aber hier in Holidaycheck nicht so gut bewertet.
Was meint ihr, wo ist es schöner, mehr Natur schöner Strand?
Wollen einen schönen Strandabschnitt mit guten Schnorchelmöglichkeiten und ein Hotel welches schön in den Regenwald gebaut ist...
Danke für die Hilfe.
Gruß
Ayia Napa oder Proteas???
@HeikeKr sagte:
Danke für Eure Antworten!!!
Es ist also richtig, dass es in Ayia Napa schöner ist als in Protaras???
Schöne Grüße
Heike
ich war an beiden orten aia napa ist eben der strand schöner ansonsten haben beide orte nix mit zypern zu tun nur neue häuser an geschäften pubs,disco usw ich denk aber mal das die hotels in protara billiger sind von dort kommt man auch gut mit dem buss nach ayia napa an den nissi beach
Urlaubsziel
Vielen Dank für deine Antwort Sophie,
wir haben uns jetzt für Sizilien entschieden.
Wenn einer von euch da noch ein Tipp für mich hätte.
Schöner Sandstrand, gute Wasserqualität, schöner Ort - dass ist das was wir uns vorstellen.
Wir werden uns für die Zeit auch ein Auto mieten, um uns Teile der Insel anschauen. (z.B. Ätna)
Sollte einer von euch auch eine Empfehlung für ein Ferienhaus für 4 Personen haben, wäre ich sehr interessiert. Meerblick wäre natürlich klasse.
Danke und Gruß
Diamond Beach in Side Türkei
Wir haben von unserem Reiseveranstalter Geld zurück bekommen, von daher wars im Nachhinein ein schöner Urlaub!
Kann ich trotzdem nur bedingt weiterempfehlen (trotz positiver Bewertungen in den letzten Wochen).
Zimmer Grand Makadi
Hallo,
hat jemand Erfahrungen, welche Zimmer im Grand Makadi empfehlenswert sind? Schöner Ausbilck zum Meer, kurze Wege zum Meer/Pool sowie den Restaurants aber doch nicht direkt am Durchgangsweg?!
Suche gutes Hotel auch für Teenager ideal
Sindbad Beach Resort bzw. Sindbad Aquapark, gibt auch ne Disco, schöner flach abfallender Sandstrand, kann aus Erfahrung sagen, dass es super ist, auch wenn die Bewertungen dazu stark auseinandergehen
Salento
So neu ist das nicht ... schon seit 3000 Jahren bekannt
War in Otranto, Lecce, Gallipoli, S.Maria di Leuca
Ale, zwischen Brindisi und Bari, Selva di Fasano etc., is schöner!
Suche Hotel mit großem beheiztem Pool
Wir waren bereits 2x im Grand Resort / Hurghada. Dort ist ein schöner, beheizter Swimming-Pool
Ende Januar 2010 fahren wir wieder!
LG und einen schönen Urlaub
Petra und Holger