Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

LTU- "Fastnotlandung mit Airbus A330 in Köln"

Da kann einem LTU ja schon langsam leid tun, gerade in der Hochsaison ständig irgendwelche Problem und dann noch mit dem A330, zuerst die Kollision in New York und jetzt die beiden Schäden noch.

Mehr lesen

Event-Guide

Hallo, werde über Ostern 2010 mit Family nach New York reisen. Wo bekomme ich eine umfassende Übersicht über Events in dieser Zeit ? Mehrstündige Sightsseeing-Tour sollte natürlich auch sein. Welche ist die beste.? Danke.

Mehr lesen

Tagesausflug - von NY nach Washington??

Ich trage mich auch mit dem Gedanken, mal so eine knappe Woche nach Washington zu reisen und mir dort alles in Ruhe anzuschauen und so den Trubel von New York City zu entfliehen. :laughing:

Mehr lesen

Restauranttipps???

Hallo, hat jemand gute Restauranttipps für mich? Mittlere Preiskategorie. bei dem Angebot in New York fällt mir die Ausfall so schwer und ich möchte ein bißchen Planen, damit ich abends nicht herumirre.

DAnke Euch!

Mehr lesen

Erfahrung mit Tjaereborg INDI?

Tjaereborg Indi bietet jetzt auch Städtereisen an

300 Hotels in 17 Städten, buchbar als Nur-Hotel oder mit Flug

z.B. Berlin, München, Wien, Barcelona, Lissabon, Prag, Rom und New York

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 09.10.2023

17.50 - 18.35 (Arte)

Inselwelt New York - USA/D 21

21.00 - 21.45 (NDR)

Was kostet ... Urlaub mit dem Caravan in Dänemark? - D 23

21.00 - 21.45 (phoenix)

Das Land der tausend Seen - D 21

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 22.06.2022

16.55 - 17.50 (Arte)

Inselwelt New York - D/USA 21

17.50 - 19.20 (Arte)

Österreich im Wandel - D/Ö 22

20.15 - 21.00 (phoenix)

Traumorte

Java - D 20

21.45 - 22.15 (HR)

XXL-Camper - Die Wohnmobilschrauber

Mehr lesen

New York Pass

Hallo!

Ich habe gestern 5 New York Pässe für 7 Tage für einen New York-Aufenthalt Ende September bestellt. Irgendwie ist mir nach der Bestellung eine blöde Frage gekommen.

Werden die Pässe bei der Abholung in New York unterschrieben, sodass jeder meiner Mitreisenden einen eigenen Pass mit seiner Unterschrift bekommt? Weil bei der Bestellung habe ich ja lediglich meinen Namen und meine Adresse zwecks Bezahlung mit Kreditkarte angegeben. Für wen die anderen Pässe sind konnte man ja nicht angeben. Bestellt habe ich auf www.newyorkpass.com. Nicht, dass auf die Pässe ein Name gedruckt wird (in diesem Fall meiner) und ich auf allen Pässen sitzen bleibe, d.h. die anderen den Pass nicht nutzen können, nur weil ich 5 auf meinen Namen bestellt habe.

Ich war einfach nur irritiert, da ich gesehen habe, dass auf der Seite www.viatorcom.dedie Namen von allen Pass-Inhabern online angegeben werden mussten.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke

Mehr lesen

NEW York Flug, Transfer und Tipps

@'chrisk75' sagte:

super shuttle: finger weg!!! den nennen die new yorker wohl nur "stupid shuttle".

Sind heute aus New York zurück gekommen und kann mich chrisk75 nur anschließen.

Da ich das letzte Mal vor 6 Jahren in New York war, habe ich den Super Shuttle vorab im Reisebüro gebucht, 15,00 Euro die Strecke.

Wir sind um 16:00 in JFK gelandet und haben uns um 17:00 bei der Ground Transportion gemeldet. Die geben dir dann einen Beleg mit einer Nummer und du wirst aufgerufen. Das ganze hat dann eine Stunde!! gedauert. In der Zeit wären wir locker in der Stadt gewesen. Dann kam auch endlich unser Fahrer und es ging los. Unterwegs haben wir noch einige andere Leute eingesammelt und so gegen 19:00 waren wir im Marriott Marquis am Times Square. Man sagte uns, wir sollten die Rückfahrt 24h vorher bestellen. Wir hatten ja ein Voucher für hin und zurück. Leider! Am Sonntag hat die Dame vom Hotel bei Super Shuttle angrufen und denen unsere Flugzeiten durch gegeben. LTU fliegt ab JFK um 17:45 ab. Der Super Shuttle wollte uns doch tatsächlich um 12:30 am Hotel abholen! Eine andere Zeit ginge nicht! Man hatten wir einen Hals. Ganz ehrlich, was soll ich bitte 4 Stunden vor Abflug am Flughafen machen? Das Ende vom Lied war, wir haben den Voucher verfallen lassen, haben ein Taxi genommen und hatten noch zwei weitere Stunden New York. Das Taxi hat eine Flat Rate von 45 $, plus 4,50$ Toll und Tip, insgesamt haben wir 55$ Dollar gezahlt und ich würde es wieder so machen. Sollten wir nochmals nach New York fliegen, nehmen wir bestimmt keinen Shuttle sondern ein Taxi. Wir waren von Freitag bis Montag in New York und da war uns die Zeit einfach zu Schade dafür.

Mehr lesen

Ein und Ausreise nach NY

@ BabyG084,

na dann mal Glückwunsch zu Deiner New York-Reise und viel Spaß bei der Vorfreude - die ist bei mir immer das schönste, wenn man sich wochen- oder monatelang darauf freuen kann :laughing: und natürlich dann, wenn man in New York ist. ;)

Vielleicht gibt's zur Feier des Tages ja noch ein paar Speicherkarten, ich habe für 8 Tage ca. 9 GB vollgeknipst. :D

Für Anregungen kannst Du ja hier mal schauen. :rofl:

LG - R.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!