3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Inselhopping mit Koffer - Problem?
Wir sind vor kurzem erstmals "gehoppt" und waren gottfroh, dass wir uns für diese Reise Taschen zum Hinterherziehen besorgt haben. Hat sich als total nützlich erwiesen, vor allem wenn man mit der Fähre ankommt! Teilweise ging es da auch durch den Sand. Möchte ich nicht unbedingt mit Koffer machen! Auf Koh Tao oder Phangan jedenfalls waren "Kofferbenutzer" die absolute Minderheit.
Diese werden wir jetzt auf jeden Fall erstmal einmotten. Lohnt sich also auf jeden Fall!
Wohin nur?
für Phangan / Santhiya Resort wohl eher letzteres ... Ausflüge mit dem Moped sind von dort aus aufgrund der schlechten Straßen leider keine so gute Idee...
Aber einen ganztägigen individuellen Ausflug mit einem Longtailboot zu anderen Stränden an der Ostküste (z.B. Than Sadet, Bottle Beach) und dem Fischerdörfchen Chaloklum evtl. mit Schnorchelstops am Haad Khom und / oder Koh Maa (Schnorchelausrüstung haben die Fahrer der Longtailboote in der Regel an Bord) kann ich euch wirklich sehr empfehlen...
Suche Villa mit Pool-egal wo in Thailand
Wir planen unseren Urlaub für 2015 - wir waren letztes Jahr im Santhiya auf
Koh Phangan dort hatten wir eine Villa mit eigenem Pool.
Da es uns so gut gefallen hat sind wir nun auf der Suche nach einer ähnliche
Anlage eben mit eigenen Pool - egal wo in Thailand.
Kann uns jemand vielleicht Tipps über ähnliche Anlagen geben-wäre
echt super - vielen Dank.
Würde mich über Antwort freuen.
Lieber Gruß auf Franken
Geld in Thailand?
Eine Frage zu der Abbuchung der Th. Firma...habt ihr nur am ATM Geld mit den Karten abgeholt oder auch per Karte irgendwo im Geschäft/Restaurant bezahlt? Uns ging es auf Koh Phangan ähnlich was die ATMs angeht. Die ersten Tage funktionierte alles ohne Probleme, dann plötzlich ging 2 ATMs oben an der Hauptstr. nicht mehr. Wir haben aber immer noch paar Euro in bar jeden Urlaub dabei um auf "Nummer sicher" zu gehen.
Phuket, das erste Mal
HHMM
Von Phuket haben wir, nach vielem Lesen, Abstand genommen.
Nun soll es nach Koh Phangan ins Panviman oder Anantara gehen, die Entscheidung steht noch aus.
Wie viel Zeit muss ich nach der Landung in BKK einplanen bis zum Weiterflug? Die LH landet um 14:35 in BKK, die Thai fliegt um 15:30 nach Samui, ist ein Schnäppchen.
Das wird wohl nicht klappen.
Also doch die teure Variante mit Bangkok Air.
Bandara Resort & Spa
Ich wuerde eine Tagestour zum Ang Thong Marine Park auf der Naga empfehlen. Ja, ist teurer als andere Touren aber wir waren begeistert und es ist absolut nicht zu vergleichen mit den anderen Touren. https://boutiqueyachting.com/ang-thong-tour/
Oder ihr bucht eine gefuehrte Tour von Samui aus mit Jetskis rund um Koh Phangan. Habe ich noch nicht gemacht, steht aber ganz oben auf meiner "To Do Liste" und muss auch super sein.
Wetter Ko Samui
ja super, ich werd verrückt hier. ich will schon seit wochen weg!:))
Daher ich mich aber erst heute gegen hebatitis A und Thypus impfen hab lassen und es angeblich 7-10tage dauert bis es halbwegs wirkt ist vl hurghada kurz vor koh samui drinnen. Mein kumpel ist auch grad vor 3std weg von phangan nach hanoi..
ich weiß das ist nicht d richtige thread aber soll ich noch ich mir noch was spritzen lassen?:D
Koh Samui
Ich häng mich jetzt hier nochmal mit dran... mein Thread für Koh Phangan und Koh Tao passt sowieso nicht für mein Anliegen
Für den Hinweg bräuchten wir für eine Nacht noch ein Hotel auf Samui.Am liebsten am Chaweng Beach oder Maenam... also Nord Samui oder Nord-Ost Samui, da es am nächsten Tag, dem Geburtstag meiner Freundin, schon weiter geht.
Darf auch gerne bis 150-200 Euro pro Nacht kosten und soll was besonderes sein.
Vielleicht sogar eine Villa o.ä. ..Auf Tripadvisor bzw. im Netz herrscht ein totales Überangebot und ich hoffe das jemand einen guten Tipp für mich hat.
Hab mir mal folgende Hotels rausgefiltert. Was Meint ihr? tendiere aktuell zum Buri Rasa..
- Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa
- Buri Rasa Village Samui
- Amari Palm Reef Koh Samui
Wüsste gerne eure Meinung
Glaube den Fußweg zur Skytrain wird uns falls wir uns für das LeMeridien entscheiden, werden wir schon überleben...
@kohphangan Darf ich fragen, aus welchem Grund du dich für das Panviman entscheiden würdest? Wunderte mich gerade etwas, da du ja im Satz zuvor so positiv vom Santhiya schreibst.
Wir haben übrigens unsere zweite Unterkunft auf Koh Tao, das Haad Tien Resort, gebucht und zwar eine Haadtien Villa (die sind angeblich recht neu und nahe am Meer). Hoffe das es dort schön ist und sich die Bauarbeiten etwas in Maßen halten
Danach geht es eben weiter nach Koh Phangan - hier stehen ja immer noch das Panviman und das Santhiya in Konkurenz...
Das Poppies in Samui ist immer noch unsere Aktuelle wahl für Koh Samui, auch wenn es das teuerste Hotel auf der ganzen Reise wäre... Hoffe es ist das auch wert
Thailand 2-3 Wochen
Hallo Zusammen,
als Thailand-Neuling habe ich ein paar Fragen:
- Guter Reiseführer?
- mein Plan: Bankok - Koh Samui - Koh Phangan und oder Koh Tao
- wie würdet ihr die Reise planen? Wir sind das erste mal in Thailand wollen uns erholen aber auch was entdecken und unternehmen. Habt ihr hier tipps oder sind wir dort in Thailand fehl am Platz?
- Wie kommen wir von Insel zu Insel?
- Was ist die Beste Reiseroute mit der Besten verbindung zu den Inseln inklusive Hinflug von München und Rückflug nach München.
- Habt ihr Tipps für tolle Unterkünfte?
- Wir wollen günstig reisen aber es uns auch mal gut gehen lassen.
- Bankok dachte ich 4 - 5 Tage um Stadt zu erkunden
- Was ist die Beste Reisezeit für diesen Urlaub
Freu mich eure Tipps wenn ihr tolle Routine ideen habt für die erste Thailand Reise dann nur herdamit.
Viele Grüße,
Michaela