Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Spruch des Tages

[i][color=brown][/i]Monde und Jahre vergehen,

aber ein schöner Moment

leuchtet das Leben hindurch.

- Franz Grillparzer -

Mehr lesen

Wo der schönste Badeort an der Westküste?

Hallo,

waren jetzt leider schon ein paar Jahre nicht mehr dort - geben die Hoffnung aber nicht auf - , aber als ein sehr schöner Badeort an der Golfküste wird uns Naples immer in Erinnerung bleiben.

Würde ich/wir den anderen Orten vorziehen.

Zu Hotels kann ich leider nicht viel sagen, wir hatten immer ein Haus für uns.

Jedenfalls sehr, sehr schöner, wenn auch nicht sehr breiter Strand.

Und vorallem meist ruhige Golfsee - falls nicht gerade Hurricane im Anmarsch.

Sehr gut auch die kulinarischen Angebote in den Restaurants, allerdings recht teuer.

Lohnt aber!

Und besonders gut fand meine bessere Hälfte immer die Shopping-Angebote, besonders in den Centren ausserhalb - ist zu heutiger Zeit sicher noch deutlich besser geworden.

Also Fazit: Als schöner Badeort mit tollen, aber auch etwas teurem "Hinterlandangebot" immer zu empfehlen!!

Viel Glück!

Erwin

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

The New Rot Fai Market Ratchada

klick mich

Skytrain bis "Asok", dann umsteigen in die Metro bis "Thai Cultural Center"

Meiner Meinung nach super schöner Nachtmarkt, nicht zu touristisch!

Mehr lesen

Makadi Bay, Soma Bay oder Marsa Alam ????

...richtig, es liegt südlich, aber nicht 200m sondern rund 1-1½km vom Hotel entfernt. Ein großes Riff was durchaus mit dem Râs mithalten kann, nur Tûbya ist schöner... ;)

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Wir kommen gerade aus unserem Urlaub in Antalya. Es war ein sehr schöner Urlaub. Es ist kein Sicherheitsrisiko. Sie können organisieren Sie Ihre Reise in Antalya, ohne zu zögern.

Mehr lesen

Ruhiges Hotel für Paare

Hallo Placebo 1979,

ich kann mich Lind-24 nur anschließen. Wer Ruhe sucht findet diese im Radisson. Toller Pool und wie wir finden, ein sehr schöner Strand.

Grüßli Eva

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Es gibt dann immer was Besonders - in diesem Jahr dürfen sich die Jungs etwas wünschen - wird wohl Racelette werden.

Wie sieht für dich ein schöner Wintertag aus ?

Mehr lesen

Heiratsantrag in Bangkok

Schöner Ausblick auf den Wat Arun. Nur wäre ich mir nicht ganz sicher, ob Bar bzw. Restaurant täglich geöffnet haben. Ich glaube mal was von Ruhetag gehört zu haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!