10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Der Fußball-Thread!
Tja, das wäre dann wirklich mal ein Unsinns-Transfer der Bayern!
Khao Lak
Der Transfer liegt bei 1600 THB/Strecke, wie Du hier sehen kannst...
anex tour - Transfer nach Side mit Zwischenstop
Und diese Verkaufs Stopps, thematisierten wir schon im Sammelthread zum Airport Transfer.
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Es ist verboten ein Taxi für den Transfer zum Hotel zu nehmen ?
Bucher Reisen
@mogan13 sagte:
Bucher ist Last Minute und Go Bucher stellt Reisen zu tagesaktuellen Preisen zusammen, hierbei ist darauf zu achten ob auch ein Transfer beinhaltet ist.
Den Transfer nur bei Bucher bzw. Go Bucher beachten oder bei Beiden? Haben uns mehrere Uralubsangebote angeguckt und da stand nirgendwo was von wegen Transfer. Deswegen denken wir, dass ein Transfer vom Flughafen zum Hotel immer dabei ist Oo...
Ich poste mal den Link zu dem Angebot (hoffe das funktionier auch^^):
editiert
Hoffe, dass das reicht...Das Angebot, was ich gesehen habe gibt es für den Preis nicht mehr...Allerdings habe ich gerade von meiner Freundin erfahren, dass sie die Reise gerade gebucht hat Oo
Corissia Beach und Princess
Hallo, wir können uns nicht zwischen Corissia Beach und Princess entscheiden. Wer war schon in den Hotels und kann uns die einzelnen Vorteile sagen? Wie lange dauert der Transfer von Chania und Heraklion.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Keurfahrt ab Port canaevral.fragen
Konsti,
echt nur 23 USD?? 2010 hat der Transfer in Miami vom Hafen zum Flughafen schon 29 USD gekostet für 20 min. Das Taxi kostet ca. 25 USD auf dieser Strecke. Muss mal nachsehen, was der Transfer Fort Lauderdale - Miami Airport gekostet hat.
Gruß
Carmen
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Hallo,
wir kommen am 08. September um 8:30 Uhr in Koh Samui Flughafen an. Wir würden gerne komplett den Transfer vom Flughafen bis Koh Phangan vorab buchen. Finden leider erst ab 13:00 Uhr einen Transfer nach Koh Phangan.
Danke im voraus.
Gruß
Muenchn_er
Transfer Cancun zum Hotel
Hallo, wir haben den Transfer immer über Resort Hoppa gebucht. Der Preis hängt davon ab ob man den Transfer mit anderen teilt oder alleine fahren möchte. Wir waren froh, nach 13h Flug, dass am Flughafen uns jemand erwartet hat und direkt zum Hotel gebracht hat.