Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York - günstiges Hotel (ev. New Jersey)

Angel - die Zeit zwischen Thanksgiving (in diesem Jahr 26.-29.November) und Weihnachten ist die teuerste Hotelzeit in New York, weil dann zahllose Amerikaner auf Achse sind.  Günstige Hotelschnäppchen sind dann kaum zu haben. Im Januar fallen die Hotelpreise dann wieder rapide, auch Broadway-Tickets usw sind wesentlich günstiger (Januar/Februar sind immer Aktionswochen in New York mit zahlreichen Sonderangeboten).  Eure Mitreisenden müssen sich da halt entscheiden, entweder sie machen das Portemonnaie weiter auf und legen entsprechend mehr an um den "Christmas Shopping in New York"-Vorweihnachtskitsch live zu erleben oder ihr wartet bis Januar, wenn alles wesentlich billiger ist.

Ich würde auf jeden Fall zu einem Hotel in Manhattan raten, was fußläufig zu erreichen ist oder in 2-3 Subway-Stops. Auf der New Jersey-Seite gibt es zig billige Hotels, vor allem rund um den Flughafen Newark, aber da diese Seite nicht an die Subway angeschlossen ist, müsstet ihr mit dem Bus rüber fahren und dann wirds reichlich kompliziert, ist die paar gesparten Dollars nicht wert.

Mehr lesen

Ostküste: von NY nach Miami

Hallo Aida,

der Thread ist inzwischen etwas eingeschlafen, wie sieht denn Deine aktuelle Planung aus, immer noch wie oben?

Ich würde von einer solchen Streckenführung absolut abraten, sondern die Route Richtung Atlanta, Memphis, New Orleans usw. in einer weiteren Südstaatenrundreise fahren, alles auf einmal geht halt nicht, und schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Vor ca. 2 Jahren bin ich von Miami nach New York entlang der Küste gefahren, hatte alleine dafür aber etwa 1 Monat Zeit, eine Woche davon war für New York eingeplant. Da man ja nicht immer die kürzeste Strecke fährt, wäre Deine gepante Route also etwa 5000km lang, und das in etwa 2-2,5 Wochen, denn ein paar Tage willst Du ja auch noch in New York verbringen. Einfach viel zu viel, denn Du benötigst doch auch noch Zeit vor Ort, um etwas zu unternehmen bzw. zu besichtigen.

Ich würde Dir vorschlagen, Dich auch auf die Strecke entlang der Küste zu beschränken, selbst dafür ist Deine eingeplante Zeit im Grunde zu knapp bemessen.

Mehr lesen

Vom JFK Airport nach Manhattan

Hy lini,

wir fliegen ende Oktober nach NEW York.Die preisgünstigste Variente ist die mit U-Bahn.Und zwar fährt man mit dem JFK-Train (der fährt über jedes terminal) zur U-Bahnstation "Howard Beach Station".Dort zieht man sich am besten die "7-days unlimited Metrocard", die berechtigt dir eine Woche lang mit allen öffentlichen verkehrsmitteln unbegrenzt zu fahren.Kostet um die 25,-$ pro person.Nach manhattan nimmt man am Besten den "A-Train" der hält nicht an jeder Haltestelle.Ihr müsst nur wissen wo euer Hotel liegt und wo ihr raus müsst.Im Internet gibt es gute Maps von New York zu betrachten.

Wir fahren bis nach Harlem hoch, wo wir dann eine freundin besuchen.

Viel Spaß in New York !

Mehr lesen

Weihnachten in New York

hallo! ich bin neu hier im forum und habe eine frage an alle:

wir wollen dieses jahr mit unserer gesamten familie weihnachten in new york verbringen und dem ganzen stress hier in deutschland entgehen.

wie feiert man denn am besten den heiligen abend in new york als tourist?

bzw. den ersten weihnachtsfeiertag, denn der ist ja in amerika der "hl.abend"? im hotel, im restaurant...? es soll halt trotzdem etwas festlich sein....

für tipps und infos wäre ich euch sehr dankbar!

es soll nämlich mal ein ganz besonderes weihnachten werden.

:laughing:

ganz liebe grüße

eure ypsi

Mehr lesen

Silvester

Hallo,

also ich war letztes Jahr in New York über Silvester..sicherlich das ist alles teuer aber lohnte sich wirklich, aber das will ich dir gar nicht vorschlagen, sonmdern als ich in New York war, haben ich und meine beste Freundin Silvester auf ein Schiff verbracht, das war super toll, man hat ganz viele nette Leute kennen gelernt und man hat noch eine nette Aussicht gehabt, wenn dich sowas interessiert, dann guck doch mal ob sowas auch in deiner Nähe angeboten wird...ich kann so eine Schiffstour an Silvester nur empfehlen..

Gruß Eissternchen

Mehr lesen

Hilfe

Liebe Mitglieder

bin ganz neu hier und möchte mir im Februar mein Traum erfüllen und endlich New York erleben, die Stadt hat mich schon seit ich denken kann fasziniert  und deswegen möchte ich keine Zeit vergolden und so viel wie es möglich ist erleben

Bestimmt gibt es jemanden hier der mir helfen kann und sagen was ich wirklich nicht verpassen soll, als kleine hilfe dazu

-meine reise ist  auf 7 tage begrenzt

-bin ****** und will auch diese Seite von New York kennen

allen schon vorraus ein dickes DANKE

Mehr lesen

Ausgeraubt in Italien

Ich bin fast jeden Monat in (Nord)italien dienstlich unterwegs, mir wurde nur einmal ein Handy aus dem Auto auf einer Raststätte gestohlen, selbst schuld.

Erstens lässt mein keine Wertsachen im Auto zweitens mietet man in Italien keine italienischen Autos an, da die jedes Kind aufmacht. Das wars in fünf Jahren.

Zum Vergleich:

In Deutschland wurde mein Auto schon zweimal aufgebrochen,

In New York wurde ich bei zwei Besuchen einmal  in der U-Bahn beraubt. Selbst schuld, in einen fast leeren Zug einzusteigen. Konsequenz? Nie wieder nach Hause und nach New York? Tstststs....

Mehr lesen

Roadtrip 4-5 Wochen

Nochmals Niagara Faelle: Nach dem Westen, Flug nach Detroit (kann als Teil des Gabelflugs Deutschland - Westkueste - Detroit. Rueckflug ab NY gemacht werden).

Detroit - Niagara Faelle,, Fahrt Dauer etwa 4 Stunden, allse Autobahn; direkt vom Detroit (DTW) Flugplatz ab; auf der kanadischen Seite der Faelle 2 Ü. Fahrt nach New York auf der New York Thruway (Maut Autobahn). Braucht einen Tag. 

Lasst mich wissen ob Euch das interessiert. Wenn ja, kann ich Euch einige Tipps wie man den Tunnel/Brueckenverkehr ueber/unter den Detroit River (Grenze USA - Kanada) vermeiden kann.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Für alle für die Seetage Scheetag sind mit der neuen Quantum of the Seas von Southhampton nach New York an der Freiheitsstatue vorbei. für ab 649,00 Euro. Und Flug zum Beispiel MUC London und New York Muc für echt wahr 349,00 Euro. ach wären doch für meine Frau Seetage auch Scheetage.

Zum Beispiel hier zu buchen

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!