Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Iberostar übernimmt RIU Olivina

Wie auf mehreren Internetseiten deutlich wird,

trägt das Olivina ab 01.04. den Namen

Olé Olivina Lanzarote.

Olé scheint ein Tochterunternehmen der Iberostar-Gruppe zu sein.

Weiß jemand, ob man im Olivina nun auch was renoviert?

Mehr lesen

Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote

Die Inseln sind sehr unterschiedlich. Ich lebe auf Gran Canaria, kenne aber auch Lanzarote sehr gut. Für konkrete Tipps müsste ich aber Deine Interessen kennen. Willst Du nur am Strand liegen oder auch etwas unternehmen?

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

@'rastaman' sagte:

danke erstmal euch beiden für die schnelle antwort.

ich will nur kurz für einen tag von fuerte nach lanzarote(ohne auto, eine person), wieviel wird das ca. kosten?

LG marc

Hier ist empfehlenswert den Busausflug zu buchen der überall angeboten wird, du siehst das wesentliche von Lanzarote mit Führer und es ist alles im Preis inbegriffen. ca. 50.- Euro

Interessant ist auch die Mini-Kreuzfahrt von Corralejo aus. Es wird mit dem Schiff zunächst Playa Blanca mit Landgang, dann Puerto del Carmen und auf dem Rückweg Lobos angesteuert.

Buchbar am Hafen in Corralejo.

Mehr lesen

Mietwagen in D oder auf Lanzarote buchen?

Hallo !

Wir waren im Mai auf Lanzarote und haben vorher über www.billiger-mietwagen.de gebucht! Hat alles super und vor allem günstiger als vor Ort funktioniert! Es war dort dann die Hertz Vermietung und wir hatten einen Kleinwagen mit nur 5000 km für ganze 10 Tage zu einem super Preis! Die Abwicklung war sowohl im Internet als aúch im Büro auf Lanzarote sehr einfach! Der Herr in der Autovermietung war sehr nett und kompetent! Wir hatten in 10 min. zum vereinbarten Zeitpunkt unser Auto! Kann ich nur empfehlen!

Viel Spaß im Urlaub!

summertime-cs

Mehr lesen

Preise für Essen und Getränke in Playa de los Pocillos bzw. PdC

Hallo Jameos!

Danke schon einmal für deine Antwort. Da du dich wohl sehr gut auskennst (habe mehrere Beiträge von dir gelesen..) hier nun noch eine Frage: Wie schlimm ist es mit der Kriminalität auf Lanzarote bzw in PdC? Ursprünglich war ich am überlegen ob wir nach Teneriffa fliegen da ich schon auf Lanzarote und Fuerte war und gerne mal die "grüne" Insel gesehen hätte, aber in jeder 2. Bewertung stand etwas von Überfall oder Einbruch im Hotellzimmer usw. Das geht ja schon mal gar nicht!

Hast du schon davon gehört? Passiert so etwas in PdC auch öfter?

Danke für deine Antwort !

Mehr lesen

suche hotel mit innen pool

Ich habe mal geg*****t und habe diese Hotels auf Teneriffa gefunden.Habe eure finanziellen Mittel nicht berücksichtigt.

Hotel Botanico----------  Appartementos Tamaimo --------------  und Finca Vista Bonita alle haben Innenpool oder eben Hallenbad.

Da du auch noch im Lanzarote Forum die selbe Frage gepostet hast hier noch Hotels mit Innenpool (Hallenbad) auf Lanzarote:

Hesperia Playa Dorada und Aparthotel Rubimar Suites.

Mehr habe Ich erstmal nicht gefunden.Hoffe,es hilft ein wenig weiter.

Die Hotelnamen auf der Startseite bei Holiday Check eingeben und sich dann weiter dort informieren

Mehr lesen

Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl?

Jamay:

LL!

Wer war schon in Lanzarote im Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl "unterwegs"?

Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden herauszubekommen ob die Busse (für die Rundfahrt) Rolligercht sind.

Die Fahrt mit dem Taxi zum Eingang (und wieder zurück zum Hafen) ist sicherlich kein Problem, doch die "privaten" Gefährte dürfen ja nicht auf den Rundkurs.

Grüssle

andrea[/quote]

Wir waraen im April d.J. auf Lanzarote und auch im Nationalpark. Wir bekamen einen Parkplatz in nächste Nähe zum Bus zugewiesen und sofort kümmerte sich jemand vom Personal um uns.Wir durften als erste einsteigen und die Bustour geniesen.

Grüße

Winni

Mehr lesen

Ausflüge von Neckermann

hallo Kathi, wilkommen hier im Forum,

wenn Ihr bei Neckermann online gebucht habt, findet Ihr die Infos alle im "Travelguid",

Lexi hat euch ja schon viele Infos gegeben.

Mit den Ausflügen kommt es auch darauf an, wo ihr auf Fuerteventura Urlaub macht,

im Norden (Corralej) oder im Süden (Jandia) oder auch in der Inselmitte?

Es werdenaber überall die ganztägige Inselrundfahrt, Jeepsafaris und das sogenante Inselspringen nach Lanzarote angeboten,

Von Jandia aus würde ich Lanzarote nicht unbedingt empfehlen, hatten wir mal vor etlichen Jahren gemacht, da waren wir bis zur Fähre schon 2 Stunden von Jandia aus unterwegs,

vorher sämtliche Hotels abgeklappert und alle "pünktlich" ;-) am Bus wartenden Mitreisenden eingesammelt. war nicht so prickelnd (müsste heute sogar noch länger dauern, da es ja bei weitem mehr Hotels gibt :-))).

Die Rundreise auf Lanzarote lohnt sich schon, wenn man die Insel noch nicht kennt.

falls Ihr noch spezielle Tipps wollt fragt einfach.

Gruß Kobi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!