2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Baustelle Haadtien Beach Resort Koh Tao?????
hier ist es http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Haadtien+Beach+Resort-hid_285328.html
wurde aber noch nicht bewertet... auf der Homepage von Sawadee (Einfach mal "Sawadee Koh Tao" bei Google eingeben) kannst du 6 Bewertungen nachlesen. Außerdem siehst du dort ganz unten auf der Homepage wann was wo gebaut werden soll...:
Construction Area 1, Area 2 and Area 3 (refer to resort map):
01 September - 30 September (approx)
01 October - 31 October (approx)
01 November - 30 November (approx)
Reise im April 2015 - Plan so i. O.?
Hallo zusammen,
ein "Problem" stellt sich gerade heraus.
Ich habe gedacht das der Flug von Koh Samui nach Singapur günsiger als 250€ ist...
Da habe ich mich voll total geirrt. Es fliegen nur Silk und Bangkok Airways von Samui aus.
Was gibt es denn für eine alternative? Erst wieder nach BKK fliegen und dann mit AIR Asia weiter? Eigentlich wollten wir BKK schon vorher besuchen.
Oder von Tao mit der Fähre nach Surat Thani und dann von dort aus weiter nach Singapur?
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips.
Hotel auf Koh Tao, Erfahrungen mit Sensi Paradise Resort?
Vorsicht mit Hotels auf Koh Tao, in der Hauptsaison soll es dort Hotels die nur Taucher beherbergen. Ich habe es gerade vor Kurzem auf einer der Hotelseiten gelesen. Nicht dass ihr ein reines Taucherhotel erwischt, ich nehme an, mit einem Kind wirds höchstens ein Schnorchelurlaub.
Wir waren leider nur auf ein Tauchsafari dort, wir blieben auch über Nacht auf dem Boot. Also kann ich Dir keine konkrete Empfehlung aussprechen. Aber unwahrscheinlich schön sah von Außen das Hotel Charm Churee Villa aus. Die Bucht sah soooo unglaublich schön aus und die Häuser am Hang verteilt. Wunderschön!
Hotel auf Koh Tao, Erfahrungen mit Sensi Paradise Resort?
Hallo,
wenn Ihr ein Luxushotel sucht, werdet Ihr auf Koh Tao eher enttäuscht werden. Es ist dort noch ziemlich rustikal. Wir waren im Thipwimarn, wo wir bestimmt nicht mehr hingehen würden.
Vom Sensi habe ich einige nicht so tolle Dinge gehört. Das Frühstück soll im Charm Churee nicht so toll sein, aber wir haben uns die Bucht dort angesehen und die ist wirklich ein Traum - wie eine Filmkulisse. Kaum ist man bis zu den Knien im Wasser, ist man auch schon von kleinen Fischen umringt.
Liebe Grüße
Eva
Empfehlungen für Bungalowanlagen auf Koh Samui und Koh Phangan
Das würd ich dir auch so raten - und bei 7 Tagen hast du dann genügend Luft, dich mal auf der Insel nach Unterkünften umzuschauen.....und evtl. verschlägt es dich sogar nach Phangan oder Koh Tao, dann bist ja flexibel...
Inzwischen kam ich auch zur Erkenntnis, welches Hotel das nun genau ist und vor allem wo es liegt....der Strand ist halt so "naja"....der Sand kieslig, steinig beim Eingang und ohne Badeschuhe würd ich da eher nicht reingehen....aber zum Relaxen gehts - ist sozusagen der "Nikki-Beach-Club" in abgemildeter Form am Lamai...
Strandverhältnisse auf Koh Tao
Da wir immer und überall in Thailand nen Roller mieten, haben wir uns angewöhnt mit der Digitalkamera die beschädigten Stellen zu fotografieren...
Damit haben wir alles mit Datum und Zeit dokumentiert und löschen die fotos dann nach Abgabe....
Unter "Reisetipps" und dann unter Restaurants koh Tao findest du einige Restaurants bewertet... Außerdem finden sich da noch Bars etc...
Zum Einkaufen gibt es unzählige 7/11 und andere Minimärkte.Zum Shoppen nach Sairee oder am Mae Haad / Pierstrasse...
Schnorcheln (wie schon erwähnt, nicht mehr viel erwarten) an der Ostküste und Nang Yuan..
1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur
Hi Marc;-))
Tja diese Stiche gibt es nicht nur in Malaysia mein Freund hat auch einen aus Thailand aber es entzündet sich nur weil er ständig daran rum kratzt.
Ach ja nur mal schnell geschaut hier bin noch noch gedanklich in Koh Tao auf Thailand und übrigens das mit Sepilok ist ähnlich wie Semengho(man möge mir evtl.Rechtschreibfehler verzeihen) da war es im Kubahpark im Zoo viel scjöner da war ich hautnah am Orang hab ihn angefasst und war im Käfig eines 12Tage alten Babys.
Man liest sich gell??
HILFEE!!! Wohin im Juni/Juli
Schau dir mal zuerst die Zielgebiete anhand der Wetterempfehlungen an - daran siehst du, was im Sommer überhaupt in Frage kommen könnte, falls ihr nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen wollt:) Im Sommer ist eher die Golfseite (Samui, Phangan, Koh Tao) empfehlenswert - oder das Festland wie Hua Hin/Cha am....würd mich mal auf diese Zielgebiete näher einschießen, hol dir Kataloge, blättere diese mal durch und laß dich inspirieren....wie auch Ronja schon sagte, zuerst mal das genaue Zielgebiet auswählen, danach den Ort und zum Schluß das Hotel....andersrum macht nämlich wenig Sinn!
Koh Chang und seine Strände
Moin Moin Thailand Experten,
wir haben leider Schwierigkeiten bei der Wahl der Region unserer nun dritten Thailandreise im März 2019.
Es sollen wieder zwischen 3 und 4 Wochen werden. Ergo suchen wir ein Ziel das dieses Zeitfenster auch halbwegs mit Aktivitäten füllen kann. Ob unser favorisierte Ziel für uns das Richtige ist bitte ich euch einzuschätzen.
Favorit ist bisher:
Koh Chang, Ko Mak, Ko Kut (und wenn ja, wo dort wohnen)
Wir sind uns allerdings unschlüssig ob 3 Wochen+ nicht zu lange für die - nur - drei Inseln sind. Hoffentlich könnt ihr mit eurer Erfahrung etwas helfen.
Damit ein Eindruck entsteht was "richtig" für uns bedeutet mal kurze Beschreibung der letzten Reisen:
Erste Reise: Koh Samui, Kho Phanghan, Koh Tao, Bangkok (Klassiker für Ersttäter)
+++ Phanghan und Koh Tao mit dem speziellen Inselfeeling das es in der Region Krabi so auch nicht wieder gab
--- Samui war uns zu touristisch und groß
Leider hatten wir bei dieser ersten Reise alles vorgebucht und mussten so ungewollt viel Zeit auf Samui verbringen.
Zweite Reise: Krabi (Ao Nang, Railay, Ko Lanta, Ko Ngai, Ko Mook Ko Yao Noi)
+++ Khong Khlong Beach auf Ko Lanta - super Bars, nette Leute und sehr entspannt. Dort Reggaefan geworden
+++ Railay mit schöner Kulisse und gutem Angebot für den Abend, tagsüber zwar etwas voll aber naja
+++ Ko Yao Noi mit den langen Rollentouren ohne Gegenverkehr und dem Ausblick auf die umliegenden Inselchen
+++ Ko Mook hat einfach Flair. Durchs Fischerdorf in die nächsten Restaurants schlendern. Traum
--- Ao Nang war für uns ein absoluter Moloch, waren dort zum Glück nicht lange
--- Ko Ngai war zwar optisch wunderschön aber uns doch etwas zu still und abgelegen, gerade am Abend zwecks Essen gehen
Hatten diesmal nichts vorgebucht und die Reise Stück für Stück vor Ort organisiert und so extrem viel gesehen. Das war das richtige Konzept, wollen wir beibehalten.
Sollte man sich als Aktivurlauber in Koh Chang und Co. schnell langweilen, steht noch Vietnam oder Kambodscha zur Debatte. Also vll. bis bald in einem dafür passenden Thread - oder hoffentlich auch nicht
Danke schonmal
Welche Inseln bereisen- welche nicht - Auswahl?
Hallo ihr!
und danke für die vielen Tipps!
Koh Chang hatte ich gar nicht auf dem Radar, da es auch weit weg ist.
Liegt vor Kambodscha, wüsste auch nicht wie man da gut hinkommt in der kurzen Zeit.
Also; ich habe mal weiter an der bisherigen Planung gegrübelt.
Ihr habt natürlich recht es wird hier und da mal knapp und vor Ort kann man immer noch mal flexibel sein, aber etwas nun bewusst auszulassen.
Maya Beach muss man ja mal gesehen haben wenn man in Thailand war.
Plan sieht nun so aus; (hat noch Lücken mit bitte um Ergänzung oder Anregung)
Tag 1: 08:00 @BKK dann abends nach Chiang Mai via Nachtzug 2.Kl
Tag 2: Chiang Mai @ 9Uhr dann dort Elefanten/Kochkurs/Tempel/Stadt & Markt
Tag3: Chiang Mai (evtl. hier schon den Nachtflieger n. Phuket nehmen?)
Tag4: Chiang Mai nachmittags nach Krabi o.nachts n. Phuket via Flieger?? (oneway)
Option Phuket:(Favorit)
Tag5: Phuket angekommen in der Nacht am Nachmittag weiter nach PhiPhi kurz zum Maya Beach und dann weiter nach Railey (Wie lange fahren die Boote?)
Tag6: Railey und am Abend weiter nach Krabi bzw. Koh Samui (oder Tag7)
Tag7: Ankunft iwann @Koh Samui
Tag8: Koh Phangan Full Moon Party
Tag9-10: Koh Tao oder Umland
Tag11: Koh Tao nach BKK mit Lomprayah
Tag 12: BKK Wochenmarkt (Sonntag)
Tag 13: Bus nach Attuyaha
Tag 14: Bkk Tempel etc. (letzer Tag)
Tag 15: morgens früh Flieger heimwärts
Option Krabi:
Tag4 (immer noch) : Krabi @ 18.30Uhr und dann nach Ao Nang Beach und weiter nach Railey, denke in Krabi selbst ist nicht viel zu sehen. Die Frage wie lange fahren die Boote nach Railey?
Tag5: Railey (da die Boote nur 1xtäglich um 9Uhr nach Ko Phi Phi fahren
Tag6:9Uhr Ko Phi Phi Maya Beach Ankunft 11:30 Uhr; um 16:30 nach Phuket Ankunft am Abend
Tag7: Phuket am morgen um 10Uhr mit dem Bus nach Samui Ankunft dort um 22Uhr
Ja alles sehr straff
PS: (Caveman): Japanertrip wg. der Züge die Second Hand aus Japan beschafft wurden (Linie13+14) dachte ich
VG pankiki