10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Einmal und nie wieder ?
Bulgarien
...Land und Leute sind dafür nicht der Grund...
aber die Hotelanlagen und vor allem ein großer Teil der "Gäste" des Landes waren nicht mein Fall...
Laber- und Quatschthread Süd
wolfswind:
Na in Bulgarien is bestimmt Summa!
---------------------------
Des glabbst
Curi: Ebenso!
Nguyen: Ich bin ja auch tätowiert, aber des was der hat schaut sch... aus
All-Inclusive Hotels mit vielen und/oder grossen Pools?
Hallo stallone2.
Du schreibst ab Ende Mai. Also im Juni... auch noch im Juli ?
Bulgarien soll momentan noch günstig / erschwinglich sein. Käme das für euch infrage ?
Bulgarien Saison 2020
Tut mir leid, wenn ich es falsch verstanden habe. Dachte nur, das Thema wäre "Bulgarien Saison 2020" und nicht etwa Heiligenhafen oder Bad Reichenhall. Sorry dafür.
Erstes Mal Mallorca - wohin mit jungem Teenager plus Kleinkind?
In Porto Petro ? Da waren wir mal vor Jahren, Abstecher dorthin ab Cala d'Or.
Ich hab den Ort als ein wenig verschlafen in Erinnerung, was sich natürlich geändert haben kann. Allerdings hab ich gerade gelesen, dass es in P.P. ruhig zugeht, "hier scheint die Zeit still zustehen". Also nix mit Luna Park und "lebendig" ähnlich dem Sonnenstrand in Bulgarien (?)
Urlaub für junges Paar - HILFE
wie viel wollt ihr denn ausgeben?
Auf Mallorca ist ja eigentlich alles ziemlich günstig und es gibt noch andere Orten als den Ballermann...Bulgarien ist auch billig...
Animation in Hotels
nein, mir ging es nicht darum animation selbst zu erleben bzw. mitzumachen, sondern eher in der hinsicht, wie weit animation in bulgarien schon verbreitet ist, bezüglich Sommerjobs.
Abflug um 5.25 Uhr
Hi Lukas,
als wir nach Bulgarien geflogen sind, waren wir schon 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen und wir waren nicht die ersten am Schalter.
Gruß Gina
sonenstrand
tach zusammen
wer kann mir was ueber das hotel longosa sagen wir fliegen am 6.8 dahin bin zum erstenmal in bulgarien
vielen dank im vorraus fuer tipps