10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Brände auf Teneriffa und Gran Canaria
Was hälst Du davon, Dich selber mal zu informieren ?
Zum Beispiel in einer Suchmaschine im Internet ?
Hier ein paar Stichworte die Du eingeben kannst:
- Brände Kanarische Inseln
- Satellitenfotos Kanaren
- Teneriffa
- Puerto de la Cruz
- Wetter Teneriffa Oktober
- Wetter Gran Canaria Oktober
- Gran Canaria
- Playa del Ingles
u.s.w.....
Ich könnte Die Liste noch um mindestens 100 Punkte aufstocken.
Vielleicht machst Du Dir selber einfach mal die Mühe Dich über Dein Reiseland zu erkundigen.
LG Jingle
Riu oder Iberostar
@detlevundjutta sagte:
Hallo,
wir haben jetzt auch ein Iberostar gebucht. Waren allerdings nur schon einmal in einem RIU Hotel auf Gran Canaria. Hat uns überhaupt nicht gefallen.
Uns hat schon alleine die 2 unterschiedlichen Essenzeiten gestört. Wir möchten dann essen, wenn wir hunger haben und nicht zu einer festgelegten Zeit.
LG
Jutta
Wo wart ihr da in welchem Riu auf Gran Canaria?? Würd mich ja schon mal sehr interessieren??
Gruß Steffi
Hotels mit Aquapark oder mit Rutschen
Hallo zusammen,
Anfang Oktoker wollen wir nach Gran Canaria fliegen.
Wir waren bisher nur auf Lanzarote und Fuerteventura und kennen Gran Canaria daher gar nicht.
Wir haben zwei Kids 5 und 10 Jahre und suchen ein schönes Hotel, dass am besten direkt einen kleinen Aquapark hat oder aber zumindest ein paar Rutschen.
Klar geht man auch oft an den Strand aber unsere Jungs lieben Rutschen
Kennt da jemand ein schönes Hotel ?
Danke
Olympus Airways(OLY)
Es ist ja eine Katastrophe wie manche RV mit euch umgehen. Ich habe heute meine Umbuchungbestätigung für den OLY Hinflug September ab Hannover /Gran Canaria und OLY Rückflug im Oktober Gran Canaria/Hannover erhalten. Es geht jetzt Ab Köln Bonn Hin mit Eurowings und zurück im Oktober nach Köln Bonn mit TUI Fly. Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass es bei euch auch noch klappt. Tretet euren RV nur kräftig auf die Füße.
Gute Restaurants in Las Palmas
Hallo liebe Reisefreudige,
mein Mann und ich fliegen in knapp 10 Tagen. Unser erster Gran Canaria Aufenthalt und die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten. Wir sind beide aus der Gastronomie und lieben gutes Essen. Habt ihr Tipps für gute Restaurants .. ein paar habe ich schon gegoogelt - aber vielleicht gibt es ja noch "Geheimtipps"
Auch über sonstige Tipps was Las Palmas bzs. Gran Canaria angeht bin ich dankbar.
Ganz lieben Gruß
Karin & Thomas
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Und es bleibt weiter kalt. Sogar im Süden fielen vorgestern die Nachttemperaturen teilweise auf unter 12 Grad, während es immer mehr Leute rauf auf die Berge zieht. Denn Schnee und Eis sind nach wie vor ungewöhnlich.
Hier einige aktuelle Bilder:
comunidad.laprovincia.es/galeria-multimedia/Gran-Canaria/Helada-cumbre-febrero-2012/38621/2.html
fio
Welche Insel im Winter
ohne mir die Hotels angeschaut zu haben, würde ich Gran Canaria empfehlen! Ist am wetterbeständigsten zu der Zeit, Lanzarote ist im Schnitt 2 Grad kälter!
Empfehlung mit Kindern??
hab ne Empfehlung aber auf Gran Canaria,
Riu Flamingo oder Riu Papayas!!! Fliegen dieses Jahr zum 2. Mal hin... guckt es euch einfach an...
LG
Länge der geplanten Urlaube 2009
Im März geht's für 3 Wochen nach Zypern und für Dezember sind 3 bis 4 Wochen Gran Canaria oder 3 Wochen Karibik geplant.
LG Bärbel