Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

User-Treffen in Bremen 2009

WICHTIGE INFO FÜR ALLE IHCT-TEILNEHMER

Wir treffen uns um 9:30 Uhr in der Lobby, um gemeinsam nach BarCelona zum Frühstück zu gehen. Wer nicht pünktlich erscheint, bezahlt die Zeche der anderen. :beers:

Es grüßt das Nacht-Kommitee :kuesse: :ghost:

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

@hasta:

wir mussten den rücktransfer damals auch von sta. susanna nach barcelona bestätigen.

hab das aber anders gelöst, damit ich mir die telefonkosten erspare. hab der dame an der rezeption gesagt, sie soll da bitte anrufen und das bestätigen. sie ist dann nach etlichen versuchen auch durchgekommen und wir haben nix bezahlt.

Mehr lesen

Sagrada innen Baustelle?

Hallo, in drei Wochen geht es nach Barcelona. Ein Bekannter, der vor drei Jahren dort war, empfahl mir, dort nicht für teures Geld Eintritt zu zahlen, weil die Kirche auch innen voller Gerüste ist. Kann das jemand aus der jüngsten Vergangenheit bestätigen? Oder lohnt es doch, dort hineinzugehen. Danke schon mal vorab

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Sagen wir's mal so: Mit dem heutigen Spiel hat man sich eine ganz gute Basis für's Rückspiel geschaffen! Barca ist an einem guten Tag zu Außergewöhnlichem fähig und Beispiele für Fussball-Wunder/-Katastrophen gibt es mehr als genug - andererseits sollten diese Bayern auch in Barcelona in der Lage sein ein Tor zu erzielen.

Mehr lesen

BarcelonaCard - Lohnt sich das?

Hi Sixta,

Anfang Juni ist ja wirklich schon sehr bald. Kein Wunder, dass du da schon aufgeregt bist!

Ich lebe seit fast 3 Monaten in Barcelona und bin immer noch total verliebt in die Stadt.

Bus Turístic ist wirklich eine gute Möglichkeit, sich alle Sehenswürdigkeiten anzusehen und das auch noch auf eine ziemlich bequeme Art und Weise. Ich hab bisher noch nichts schlechtes darüber gehört und denke, dass das für euch genau das Richitige ist, wenn ihr so viel wie möglich sehen wollt.

Die Preise für Erwachsene sind:

1 Tag: 21 Euro

2 Tage: 25 Euro

Es gibt 3 verschiedene Route mit 44 Stationen. Ihr könnt mit dem selben Ticket jeder Zeit ein- und aussteigen.

Wenn das Wetter richtig gut ist, würde ich es mir an eurer Stelle aber 2x überlegen ins Aquarium zu gehen. Es kostet 17€ Eintritt und meiner Meinung nach muss man es nicht unbedingt gesehen haben.

Für einen verregneten Tag ist es mit Sicherheit eine gute Alternative, aber wenn ihr schon die Möglichkeit habt, an den Strand zu gehen und dort zu faulenzen, würde ich das eher empfehlen!

Wie auch immer euer Programm aussehen wird: ich wünsche euch eine tolle Zeit in Barcelona!!

Sonnige Grüße

OHsteffi

(OH-Barcelona)

Mehr lesen

Weather in October? / How many days to stay best?

Danke für Eure Beiträge! Ich habe gedacht, dass ich im englisch-sprachigen Forum poste. Weiss auch nicht wieso.

Wir werden gesamthaft 5 volle Tage (ohne An- und Abreisetag) in Barcelona verbringen. Da könnte man wohl gut auch einen Tag einplanen, um etwas ausserhalb der Stadt zu besichtigen. Was gäbe es denn da so?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Oh @ Simba 1966,

da hast du aber große Freude :sm3: ,

das kann ich sehr gut verstehen :jp:

Und nun schließe ich mich an :sm6:

In 16 Tagen Türkei :bounce:

September Barcelona und Mallorca :dancer:

November User Treff Mallorca :bounce2:

Dezember  und Januar Sylt :banane:

und neu hinzu gekommen:

März 2016 Berlin :spookie:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!