Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

USA Westen Roadtrip - Änderungsvorschläge?

Ich stimme mit Gunnar's Vorschlag ueberein, wuerde aber die Fahrt in der Gegenrichtung machen. Auf diese Weise habt Ihr den Ozean direkt neben Euch. Das gibt an mehreren Stellen eine besser Aussicht, und man muss beim Besuch der Ausichtspunkte nicht die - offen verkehrsreiche - Strasse ueberqueren. Also: Deurschland Gebelflug nach San Francisco. Monterey - Los Angeles - Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon - (evtl. Zion NP, auf der Fahrt zur I-15 Autobahn bei Springdale fahrt Ihr eh durch einen mautfreien) Teil des Parks. - Las Vegas - Death Valley (Tagestour oder Uebernachten - Las Vegas - nach Hause.

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Hallo zusammen,

ich bin auf ein tolles Angebot von VISAVIS Holiday gestoßen, es wird über secret escapes angeboten. Urlaubspiraten und Urlaubsguru preißt die Reise ebenfalls an.

Geht um 10 Tage LA und San Francisco. Sind hier Leute die aktuell Neues berichten können, oder vielleicht diese Reise gebucht haben o hatten? Der Preis ist unschlagbar , das zahlt man sonst nur für`s Hotel. Alle Flüge mit drin auch Inlandflüge. Ich habe aber Schiss nach allen Berichten hier, das das Geld weg ist und ich nicht weg komme.......wie hier einige NY Bucher berichtet haben.

Mehr lesen

Pabisa Park, Playa de Palma

Wenn du es mit der Buchung nicht mehr aushältst, bis eines der beiden angefragten Hotels startbereit sind, dann nimm halt eine andere Unterkunft - es sind letztes Jahr soviele Hotels dort an der Playa renoviert worden bzw. in Betrieb gegangen mit ihren Neuerungen, so daß du einige in kurzer Laufnähe zum Bierkönig finden wirst, die in Frage kämen....z.B. das RIU Bravo....auch das Iberostar Playa de Palma, Iberostar Bahia, RIU San Francisco, Niagara, Kontiki, Flamingo, Cristobal Colon, Garonda, Roc Leo, Tropical, Java, die beiden neuen Hipotels, das LTI Llaut usw...

Mehr lesen

koffer

Hallo

Unsere Koffer sind mal bei einem Flug San Francisco-Frankfurt-Stuttgart in Frankfurt hängengeblieben. Ich weiss nicht was in dem Flieger war , aber als alle am Band in STR warteten kamen vielleicht 30 Koffer und gut war . Ungefähr 80% der Leute hatten keinen Koffer. Der Koffer kam dann mit der nächsten Maschine aus Frankfurt , und wurde uns am nächsten Tag per Kurier nach Hause gebracht. War nicht weiter schlimm weil es ja sowiso der Rückflug war, aber wenn es der Hinflug ist und du hast kein Gepäck, ist es schon ärgerlich

Gruß

Mehr lesen

Mietwagen in den USA

Hallo

Also im Westen brauchst du für San Francisco nicht unbedingt ein Auto . da geht alles mit den öffentlichen und bietet sich damit auch als Start an .

In Orlando bei den Theme Parks ist es nicht schlecht eins zu haben . Wenn du allerdings ein Hotel hast welches Shuttle zu den Parks hat . ( was viele haben ) dann brauchst du es nicht unbedingt . Wenn du nur zu Disney willst und auch in Disney Hotels wohnst dann brauchst du es nicht , weil das Disney Transport System dich überall hinbringt .

Viel Spass

Mehr lesen

Beste Buchungszeit für Hotels an der Westküste im Juni?

Hallo Leute,

ich fliege nächstes Jahr Ende Mai für drei Nächte nach Las Vegas und danach für 7 Nächte nach San Francisco.

Wann sollte ich, erfahrungsgemäß, am besten die Hotels buchen? Das Reisebüro sagte mir, dass die Angebote erst im November kommen, und die Preise dann erst mal wieder runter gehen würden. Ist dem so?

Vielleicht treibt sich hier ja auch ein LV oder SF Profi rum und kann mir ein tolles Hotel empfehlen. Im Idealfall hätte ich gerne 4 Sterne und eine gute Lage ;-).

Danke und beste Grüße aus dem hohen Norden!

Mehr lesen

Südstaatenrundreise mit Badeaufenthalt in Florida im Mai

Hallo red,

wann möchtest du den hin? Kalifornien ist im Süden durchaus warm im Sommer, um San Francisco und nördlich wird es nicht wirklich warm bzw. ist sehr unsicher.

Zu den Südstaaten kann ich leider nichts sagen, da die mich trotz Reiseführer noch immer nicht reizen. Ich kenne die North Carolina und die Outer Banks, die sind toll. Im Sommer auch sicher angenehm warm. Genauso natürlich im Süden. Die Blue Smok Mountains sind sicherlich auch toll. Wolltest du nach Natchez, Memphis wegen der Musik bzw. Elvis?

Kannst du konkreter werden?

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Kalifornien-Tour vom 22.3 - 06.04. / Brauchen noch einige Tips!!

Wir sind damals auf unsere Tour von Santa Barbara aus nicht direkt nach Las Vegas sondern haben folgenden Schlenker gemacht:

1. Santa Barbara-Palm Springs

2. Palm Springs Seilbahn, über Joshua Tree nach Needles

3. Route 66 nach Flagstaff

4. Grand Canyon, Übernachtung in Page

5. über Monument Valley zum Bryce Canyon

6. über Zion NP nach Las Vegas

Nach Las Vegas sind wir dann über das Death Valley zum Yosemite Park (allerdings hatte bei uns der Tioga Pass auf) und von dort aus zurück nach San Francisco.

Mehr lesen

Free wifi Jandia

frische luft:

Hallo und Moin Moin

ich denke mal, Du darfst 

Danke Rolf für die Info!

Ja, dann zähle ich doch einmal auf welche Hotels und Bars in Jandia mit free wlan ich gegoogled habe:

Hotels:

Los Gorriones

alle Barcelo Hotels

die Sunrise-Hotelkette nur in der Naehe der Rezeption

Altamarena

Stella Dunas nur in der Nahe der Rezeption

Aldiana

Robinson

Bars/ Kneipen

Caracola

CC.Ventura

CC.Cosmos

Chili Chocolate

CoronadoCafe

Arena

Cafe San Francisco

Würde mich freuen wenn Ihr die Liste erweitern würdet, danke!

Mehr lesen

Gabelflug verschiedene Länder

Hallo,

ich habe mal eine blöde Frage, weiß nur nicht ob die hier reinpasst.

Ich habe vor folgende Flugroute zu buchen

1 x Gabelflug

Fankfurt - Las Vegas

Punta Cana - Frankfurt

1x Hinflug San Francisco - Punta Cana

Nun habe ich eine Frage in Sachen Visum, Einreise in die USA.

Ich habe ja sogesehen kein direktes Rückflugticket nach Deutschland von der USA aus. Ich fliege weiter in die Dom. Rep. 2 Wochen später

Kann das Einreisetechnisch irgendwie zu Problemen kommen ?      

Kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen, möchte aber vorher lieber mal fragen.  

Danke für eine Antwort

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!