10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Wohin fährt der Berliner zum Skifahren am WE ?
Auf der Rudower Höhe gibt es einen Skihang, abgesehen von der tollen Rodelbahn (südliches Berlin-Neukölln). Einen Schlepp-Lift gibt es da aber nicht, auf der Rudower Höhe schleppt jeder selbst.
Hätten wir in Berlin die Alpen, wären sie bei uns doppelt so hoch...
Geänderter Flugplan
Geplant ist es so:
DUS – CDG AB 8018 Sa. 22.07. 10:25 11:25
CDG – DUS AB 8419 Mo. 24.07. 19:55 21:05
Bitte 1-2 Tage vorher noch einmal bestätigen lasssen über das Air Berlin Callcenter wenn du über Air Berlin gebucht hast.
istanbul - hotel
wenn du nach istanbul willst,wähle ein hotel in der altstadt.in istanbul reicht ein 3 sterne hotel,da man eh nur zum schlafen ist!!!!!! öger tour ,türk tour,ben tour bieten zb.ab berlin 1 woche für 350.-€ an.istanbul ist super!!!! berlin ein dorf. viel spass
Garden Bungalows auf Kuredu
jackpot 777:
Airberlin fliegt nicht mehr nach Male. Seit etihad air berlin übernommen hat fliegt nur noch condor direkt. Etihad natürlich über Abu Dhabi.
Trotzdem ist vielen ein Flug ohne stundenlangem Stop angenehmer.
etihad ist zwar großaktionär hat air berlin aber (noch) nicht übernommen!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Es ist meistens so, dass sich eher die Leute Beschweren und der Großteil der Zufrieden ist/war sich nicht äußert.
Ich fliege ja seit 3 Jahren viel mit Air Berlin und bin auch sehr zufrieden und ziehe innerhalb Europas Air Berlin auch der Lufthansa vor.
Suche Hotel mit Whirlpool im zimmer
hey,
ich suche zum hochzeitstag für mich und meinen mann ein hotel in berlin mit whirlpool im zimmer Oder eine extra große badewanne.
zeitraum 07.09 bis 09.09. am liebsten in berlin mitte
ich hoffe ihr habt vorschläge, bin so langsam am verzweifeln
lg und danke
Easyjet
Ich bin im Juni die Strecke Berlin-Barcelona-Berlin 4 mal geflogen und nicht ein Flug war pünktlich.Grösste Verspätung 8 Stunden.Es gab ständig Ärger bei den Starts und auch bei den Landungen.Das Personal kann da natürlich nichts dafür ,sie können einen nur leid tun.
Visum I
Schau auf die Hompage und auf die Öffnungszeiten des Konsulates.
Die Ägyptische Botschaft in Berlin
Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 10:00 bis 14:00 Uhr
Adresse:
Stauffenbergstr. 6/7
10785 Berlin
Tel.: 030/477 54740 – 030/479 01880
Fax : 030/477 4000
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
@Jandy711 sagte:
Wäre dein Flug mit Air Berlin erfolgt oder hat JT wirklich wegen dem fehlenden Sicherungsschein deine Reise kostenlos storniert?
Nein, kein Air-Berlin-Flug!
lag wohl am fehlenden Sicherungsschein! Bin eben nur mal gespannt, was mit einer Anzahlung von 800 Euro passiert?
Azur Air
@pommi111 sagte:
Mit Azur Air am 21.7 von Berlin welche Uhrzeit ? Wir am 21.7 nach Punta Cana von Berlin ca 7 Uhr
Interessant,
wir fliegen am 21.07. von Düsseldorf nach Punta Cana (09:00-13:00)
Dann bin ich mal gespannt ob das was wird.