Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo Zusammen, 

mein Freund und ich planen gerade einen Trip im September ;) ...so soll die Route aussehen:

Bangkok 3 Nächte

Koh Samui 7 Nächte

Koh Phangan 7 Nächte 

Koh Tao 5 Nächte

Letzte Nacht Bangkok 

Es soll ein Mix aus Sightseeing, Erholung, Action und Party werden. Aus Kostengründen wollen wir mit dem Bus nach Surat Thani fahren und dann mit der Fähre rüber nach Samui.

Jetzt noch ein paar Fragen....

Die Busfahrt kann man erst in Bangkok buchen? Ist da immer noch ein Plätzchen frei? Oder kann es passieren dass man ein paar Tage festsitzt?

Wie sieht es mit den Transfers an den Häfen aus? Sind immer reichlich Taxis vorhanden? Was darf eine Taxifahrt maximal kosten?

Macht es Probleme mit einem Trolley zu reisen? Oder wüdet ihr ein Rucksack empfehlen?  

Vielen lieben Dank schonmal ;)

Mehr lesen

Thema: 22083

Hallo,

vielen Dank für eure mails. (Restaurants,etc..)

Wenn ihr für Koh Samui noch Tipps habt, wo man gut und günstig essen kann, dann bitte schreibt mir. ;)

In Koh Samui haben wir erst das Amari Palm Reef Resort gebucht, das wir aber leider wegen Renovierungen umbuchen mußten. :( Jetzt haben wir das Hotel Central Samui Beach Resort.

Kann man sich in Koh Samui auch Roller oder Moped leihen?

Und kommt man mit dem links Verkehr zurecht, ich habe jetzt schon oft gehört das man lieber nicht selber fahren sollte.

Ach ja, sollte man einen Ausflug zum Ang Thong Nationalpark oder Ko Tao, Ko Phangan machen? Was lohnt sich mehr?

:DSchönen Urlaub Celly44, wann gehts los? :D

Oh, ich freu mich auch schon sooooo sehr. Endlich Urlaub!!

Liebe Grüße

nadine

Mehr lesen

Hilfe, Reiseroute

Missy, du hast gerade mal 13 Tage. Wahrscheinlich sind da auch noch der Anreise- und Rueckreisetag enthalten  und es bleiben nur noch "echte" 11 Tage. Da hast du doch gar keine Zeit fuer so viele Destinationen! Hierbei bedeutet dann ja jeder Orstwechsel auch schon wieder einen Reisetag und es gehen bei 3 Destinationen weitere 5 Tage ab (einschliesslich der Rueckreise nach Bangkok).

Mit Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao hast du dir dann auch noch genau die 3 Inseln ausgesucht, die im November regelmaessig heftigst von der Regenzeit betroffen sind. Die Suedwestkueste (Phukt, Krabi u.s.w.) waere dann wettermaessig viel sicherer.

Zum Lichterfest google mal nach "Loy Krathong Chiang Mai".

Grundsaetzlich solltest du deine Reiseplaene unter Beruecksichtigung der im Web leicht auffindbaren klimatischen Eckbedingungen noch einmal voellig neu ueberdenken.

Mehr lesen

Auf der Suche nach dem ultimativen Partyurlaub!

die moon-parties steigen auf koh phangan. das ist eine nachbarinsel von koh samui. die bekannteste ist die full-moon party. wann die immer ist, sagt einem ja wohl schon der name. ort der full-moon party ist die ortschaft haad rin im süden phangans. dort kann man auch abseits von vollmond ordentlich einen trinken, aber trotzdem hat es nichts mit westlicher partyrei zu tun. falls du der flaggen&fußballtrikot-fraktion angehören solltest, bist du dort so falsch wie ein pinguin in der wüste. trotzdem die party viele pauschaltouristen von samui besuchen, bleibt die party aussteigermäßig angehaucht. vorallem wenn nach der 1 nacht die "touris" haad rin wieder verlassen.

neben full-moon gibts noch black-moon & half-moon. finden alle an andren orten statt & kommen auch nicht an die größe der full-moon ran.

pauschal gibts eigentlich kaum hotels auf phangan zu buchen. das phanganburi ist nicht so der bringer, aber noch am nächsten zu haad rin. panviman & vorallem das santhiya (teuer) liegen ziemlich einsam. wenn du direkt nach haad rin willst, dann solltest du dir das individuell zusammenstellen ... oder pauschalurlaub auf samui (in chaweng ist eine menge los) & zur full-moon per fähre oder mit den ausflugsbooten rüber nach phangan. bei vollmond fährt eh alles was schwimmt rüber nach phangan.

in europa fehlt euch definitiv noch ayia napa auf zypern!

wenn ihr fans vom ibiza-feeling seid, dann solltet ihr euch auch mykonos ansehen!

übrigens gibts noch genug angebote für cancun im märz. ebenso daytona beach & south beach.

Mehr lesen

Juli 2013 Südthailand

Hey leute, 

planen zu viert ( 2pärchen) ab dem 17. Juli nach Thailand zu Fliegen.

Wollen insgesamt 17-19 Tage einplanen.

Wollen erst für 2 Tage nach Bangkok.

Soll dan runter gehen richtung Krabi , Phuket Koh Phi phi oder Khao lak.

Wollen eine Woche viel machen ( Party , Ausflüge , Shoppen) und die letzte Woche ausspannen , soll also schon einsehr gutes Hotel sein mit tollem Strand etc.

Also wenn ihr Tips für mich habt was Ort, hotels ,Strände, Ausflüge und Route angeht, her damit!

Waren dieses Jahr im Mai in Bankgog  koh Phangan und Samaui und das war auch dank eurer Tips ein unvergesslicher Trip.

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

Fragen von Neuling

@bernhard707,

auch dir ein herzliches Dankeschön!

Bin so inzwischen wieder ein Stück weitergekommen.

Habe im alten Meier´s eine Rundreise von BKK nach Samui gefunden. Würden dann aber nach Koh Phangan und evtl. Koh Tao weiter, da wir den großen Rummel nicht brauchen. Die Frage ist nur, kann man dort auch was unternehmen? Es muss nicht unbedingt so "sportlich" sein, aber nur am Strand liegen und evtl. Schnorcheln kann auch langweilig werden.

Der Khao Sok Nationalpark ist bestimmt recht interessant und nach unserem Geschmack.

Deshalb nochmal an ALLE:

Wer hat Erfahrungen mit Rundreisen von TUI, Meier´s und Transorient?

Im besten Fall mit weniger Kultur und mehr Natur.

Molli

Mehr lesen

Thailand September 2014

Also gebucht sind bisher nur die Flüge und die ersten 2 Nächte in Bangkok.

Generell mache ich mir von der Reisezeit her keine Sorgen, war vor paar Jahren schon mal Anfang September auf Koh Samui und Koh Phangan und meine beste Freundin war letztes Jahr zur gleichen Zeit dort und es war super schön.

den Flug von Phuket zurück haben wir gebucht um uns die Zeit nochmal nach BKK hochzufahren zu sparen.

Im Westen war ich noch nie...deswegen hätte ich das gedacht.. aber da ihr mir davon eher abratet, wird es wohl doch wieder der Osten werden und evtl. vor dem Heimflug noch ein paar Tage Krabi.. :)

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Danke auch für deine Ausführungen unique2

das ist ja deutlich :laughing: “ da möchte ich nicht mal Tod überm Zaun hängen”

Wir sind nun nicht auf puren Luxus aus, aber ein bischen Standard sollte schon sein

Wenn ich den Strand vergleiche ist das Anantara klar im Vorteil

Auch die etwas “zentralere” Lage ist besser

die Pools in den Villen im Santhiya sind zwar größer, aber wenn sie alt und abgewohnt sind

verzichte ich gern darauf

Welche Zimmer Kategorie im Anantara kannst du den empfehlen ?

@palme30 eine Splittung auf Koh Phangan kommt nicht in Frage, da wir auch noch ein paar Tage vor dem Rückflug nach Koh Samui wollen

Mehr lesen

Flüge Bangkok 2010

"...Würde eigentlich gerne Koh Samui und Phuket kombinieren, weil ich unbedingt mal Koh Phi Phi sehen will, ob das machbar ist?!Aber wenn man dannn nur 3 Wochen zur Verfügung hat, muss man sich sicher Prioritäten setzen!..."

Klar kann man das kombinieren, aus Zeitgründen mit dem Flieger von Samui nach Krabi oder Phuket, mit der Fähre jeweils nach Phi Phi, von dort wieder mit Fähre nach Krabi/Phuket und zurück nach BKK.

Ob es bei 3 Wochen incl. Norden sinnvoll ist (Wetter Phuket/Phi Phi?), bzw. man Phi Phi überhaupt noch gesehen haben muss, ist Deine Entscheidung. Kombi Samui und Phangan ist sicher einfacher.

Mehr lesen

Unterkünfte Koh Phangan/Koh Tao

Vielen Dank oZiM und Backpacker0809 für die tollen Empfehlungen. Da ist wirklich was dabei für uns. Wir sind gerne bereit pro Nacht für ein Zimmer ca. 90 Euro auszugeben, wenn es sich lohnt. ;) 

Hättet ihr auch auf Koh Phangan oder im Norden Koh Samuis weitere Empfehlungen? Wir sind nach wie vor am planen und sind noch hin- und hergerissen, welche Insel es letzten Endes wird. Wir möchten gerade beim Badeurlaub etwas Schönes zum Relaxen haben ;)

Außerdem fragen wir uns ständig, ob wir das Hotel in jedem Fall jetzt schon buchen sollten oder ob man in diesen Hotels im August in der "Peak Season" immer was bekommt?!

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!