3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Busfahrt ab Flughafen
Ein anderer Vorschlag - wie wärs, wenn Du die erste Nacht ganz gemütlich in BKK verbringst und den Abend dort schön ausklingen läßt...und dann am nächsten Tag völlig entspannt Richtung Koh Chang weiterreist??? Dann hättest nicht den Streß mitm Bus, falls der Flieger Verspätung hat etc....und die Übernachtung in Pattaya könntest Dir sparen, wenn Du gleich durchreist.....
1-Woche Stand ...aber wo?
Ich schick Dich nach Koh Chang?? Wär mir neu.....Ich hatte letztes Jahr im Oktober ein schrott Wetter erlebt in Krabi....dann weiter rein in den November gings dann wieder besser....vielleicht hast Du das gemeint....Aber trotzdem ist der November noch ein "Wackelmonat" in meinen Augen...aber wenn wir das Wetter vorhersagen könnten, wären wir Helden...:))
Wohin im September
Leider ist man halt im September in Thailand ziemlich eingeschränkt was einigermaßen wettersichere Ziele angeht. Samui/Phangan/Tao warst Du ja schon, bleibt vielleicht noch die Gegend um Hua Hin. Solltest Du Koh Chang wählen dann lieber August als September.
Wenn Thailand für dich sowieso nur ein Ausweichziel ist - wieso nicht Bali - Super Wetter um diese Jahreszeit.
Drei Erwachsene - Zimmerprobleme
Wir sind eine Woche Chiang Mai - hier ist es nicht das Problem da es generell günstiger ist.
Zwei Wochen wollen wir Koh Chang etc. im Golf besuchen, da ist es nicht so einfach.
Ein Zustellbett kommt leider nicht in Frage
Echt blöd, dann wirds nämlich daraus raus laufen dass meine Frau und ich alleine fahren (müssen)
Koh Chang
Dann drücke ich es anderes aus:
Kai Bai hat UNS nicht gefallen
Wo es, laut hören sagen, auch schön sein soll, ist der Strand der nach Bang Bao kommt.
Wenn ihr 13 Tage Zeit habt:
wieso splittet ihr nicht und schaut euch Mak oder Kood noch für 5 Tage an?
@unqui: Warum sieht dich Koh Chang nie wieder?
Koh Tao nach Koh Samui
Hallo, bald steht unser erster Thaland Urlaub an und ich freu mich riesig. Aber ich habe eine Frage bezüglich dem Transfer von Koh Tao nach Koh Samui.
- Kommt man auch irgendwie mit einem Privat-Speedboad-Taxi rüber oder ist man wirklich auf die Lomprayah und andere Fähren angewiesen?
Denn das Problem ist, wir kommen am 21.02. so gegen 11Uhr in Koh Tao an, meine Freundin möchte dort auch einen Tauchkurs belegen, also werden 3 Tage mindestens dort verbracht. Am 26.02 um 11.10 Uhr geht unser Flieger von Koh Samui nach Pattay, wo wir dann noch ein 10 Tage nach Koh Chang fahren und später noch Bangkok. Was sich zeitlich aber nicht ausgeht, weil der früheste Lomprayah glaub ich um 9.30 Uhr erst von Koh Tao losfährt.
Ich möchte verhindern dass wir uns stressen müssen und schon einen Tag früher nach Koh Samui und dort von 25. auf 26.02 schlafen müssen dass wir den Flieger schaffen?
Also meine Frage, gibt's Privat Transfers oder wird das eher schwierig? Danke für die Tipps
will nach thailand wer kann mir helfen?
Kofeti: es ging mir lediglich um ein Beispiel wie Regenzeit in Thailand aussehen kann, Ort und Monat sind da nebensächlich! Zumal meine Empfehlung im August pro Koh Samui und kontra Koh Chang geht.
Zu deinem Regenjäckchen: lass es Zuhause, ist nur unnötiger Ballast. Wenn es schüttet bist du eh binnen kurzer Zeit pitschnass, ob mit oder ohne Jacke. Bei den Temperaturen schwitz du nur unangenehm unter so ner Gummihaut.
Ich hab mich auf die Statistiken der vergangenen Jahre berufen! Diese sind Fakt und keine Zukunftsprognose.
Thailand-Neuling - wohin im November?
Als Alternative könnte man noch Koh Chang in Betracht ziehen.
Mit dem Wetter ist das eh eine Sache und eine Garantie hat man nirgendo.
Daher würde ich diesen Einfluss nicht überwerten, da es sicher nicht unentweg schüttet. Außerdem wäre es warmer Regen .
Die Chancen auf Koh Chang halbwegs gutes Wetter zu haben, sind auch ganz vernünftig. White Beach würde auch dem Ausgehverlangen gerecht.
Transfer sind mit Bus oder mit Flugzeug (Trat) einfach zu organisieren.
Anfänglich war beim Stopover auch kurz Abu Dhabi im Gespräch, daher würde ich beim Flug auch Etihad als Alternative in Betracht ziehen.
Meinen ersten Thailandurlaub verbrachte ich tlw. in Pattaya (genauer Jomtien). Einmal und nie wieder. Phuket kenne ich auch, da ziehe ich Khao Lak deutlich vor. Wenn überhaupt würde ich da zu Kata Noi tendieren.
Aber ich hab auch andere Rahmenbedingungen und will einfach Ruhe.
Thailand jetzt oder im September???
Hallöchen!!
Eigentlich hatten wir vor wie immer im September nach Thailand zu fliegen aber durch ein arbeitstechnisches Problem hat es sich so ergeben das ich auch schon nächste Woche fliegen könnte Also ab dem 26.5 z.b
Hab gestern mal nach Flügen geguckt und ide Emirates bietet zum Beispiel ein günstiges Special an!!!
3 Tage Bangkok und danach Koh Chang sind geplant.(Hotel wäre sogar auch noch frei)
Mit dem September habe ich ja meine Erfahrungen sammeln dürfen. Kam prima mit dem Wetter zurecht und was ich sehr angenehm fand, es war nicht überlaufen von Urlaubern.
Meine Frage an Euch:
Kann man das in etwa mit dem Mai/Juni vergleichen :frage: Damit meine ich die Region Bangkok,Pattaya und Koh Chang.
Es wäre toll wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet da ich mich schnell entscheiden müßte!!!
Gruß Nicole