10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Хахаха, а также хороший старт для успешной недели. Привет из солнечной Tirol
не легко..
Hotels mit Rutschen ausserhalb der Türkei
Ich kann euch das Hotel Alex Beach auf Rhodos empfehlen.
Dort gibt es Rutschen für alle Altersklassen.
Zahlung 100% des Reisepreises lange vor Reise?
@bernhard707, ich fand die Antwort von Rhodos-Peter bisher am aussagekräftigsten.
Übrigens finde ich Dein Posting auch überflüssig.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Die Alternative ist dann ein Hotel in Sichtweite von Rhodos. Wer diese Hotelzone kennt, kennt auch deren Auslastung.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Wir hatten eins von Rhodos Cars und waren sehr zufrieden sind auch in vielen Hotels vertreten!!
Gruß
Andrea
Urlaub auf Rhodos!!??!!?? ;o)
Unsere Familie war dieses Jahr zum ersten Mal auf Rhodos und wir waren echt begeistert. Wir wollen nächstes Jahr unbedingt wieder dorthin, aber unser Hotel sollte nicht so weit weg sein von Rhodos Stadt, denn von der Altstadt mit dem Mandraki-Hafen waren wir total begeistert. Untergebracht waren wir dieses Jahr im Hotel Kalithea Mare Palace, was wirklich o.k. war, allerdings wollen wir nächstes Jahr in das Aldemar Royal Mare (5*) ebenfalls in Kalithea gelegen. Sicher gibt es im Süden noch schönere Hotelanlagen, aber uns ist die Nähe zu Rhodos Stadt wichtiger. Faliraki liegt auch im Norden ist aber wirklich sehr englisch, allerdings gibt es außerhalb des Ortes ebenfalls sehr gute und hochwertige Hotels. Falls Du All In bevorzugst, kann ich das Calypso Beach empfehlen. Lt. den Kritiken von HC eins der besten Hotels auf Rhodos!
Rhodos oder Kreta?
Rhodos kann man natürlich bequem an einem Tag abfahren, aber dann darf man nirgendwo halten
und wenn man nicht hält sieht man auch nichts.
Aber ob Kreta oder Rhodos darüber kann man streiten, jeder hat so seine Lieblings ecken und eine andere Vorstellung von Urlaub und Interessen.
Da kann Rom für einen Faszinierend sein und für den anderen uninteressant und langweilig.
Also last uns hier nicht über solche Sachen diskutieren sondern den Bielefelder_Reisender einen schönen Urlaub wünschen, ob jetzt Rhodos oder Kreta.
Sie können ja mal beide Inseln besuchen und dann ihre eigene Meinung mitbringen.
Es könnte dann ja auch sein das ihnen keine von beiden Inseln zusagt.
Ich fliege dieses Jahr wieder nach Rhodos und freue mich darauf viele Freunde wieder zu sehen die ich dort kennengelernt habe.
Ich wünsche allen einen super schönen Urlaub, wohin es für euch auch geht.
1.Griechenland Reise
... da Du Deine Fragen im Rhodosforum gestellt hast, nachfolgend die Antworten
1. in die Türkei von Rhodos aus klick oder klick
2. mit Tischwein, Bier oder Getränk p.P. um die 15€ +/- X€
3. das musst Du alleine entscheiden und bringt nur kontroverse, nutzlose Diskussionen
4. Sandstrände auf Rhodos klick
5. Shopping auf Rhodos geht in der Inselhauptstadt in der Alt-u.Neustadt klick und in fast allen Urlaubsorten, besonders in Faliraki an der Ostküste, hier auch mit Fake-Artikeln im Bereich Uhren, Taschen, Shirts, Hosen, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie auf der anderen Seite der Ägäis, auch hier ist es eine Glaubensfrage, so etwas zu kaufen
Was zu empfehlen?
angesichts eures alters würde ich dann schon die nähe von faliraki suchen oder die nähe von rhodos stadt
grüßle