3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Mexiko oder Thailand
Hallo,
mein Mann und ich möchten gerne im April für 3,5 Wochen nach Mexiko oder Thailand. Wir können uns aber leider überhaupt nicht zwischen den beiden Ländern entscheiden.
In Thailand waren wir im November 2015 schonmal.
Damals ging es nach Krabi, Khao Lak und Phuket.
Dieses mal dachten wir an Koh Samui ( Koh Tao, Koh Phangan ) , Koh Chang mit Tagesausflügen auf die Nachbarinseln, und Koh Lipe.
Ich bin mir leider nicht sicher wie das Wetter im April sein wird. Ideal wäre wenig Regen und viel Sonnenschein. Im November2015 hatte es leider fast nur geregnet.
In Mexiko dachten wir vor allem an Tulum, Cozumel und Playa del Carmen.
Das Wetter ist in Mexiko denke ich immer etwas sonniger..
In beiden Ländern möchten wir kein Al-Hotel haben, sondern viel eher kleinere Unterkünfte.
Bin gespannt auf eure Tips
Hotel-Tipp Bangkok u. welches Viertel für 2x2 Nächte im März
Danke für die Beiträge.
Wir haben uns jetzt für die Mittelklasse entschieden:
Bei Anreise sind wir 2 Tage im Nouvo City Hotel. Nicht weit von Altstadt, Fluss und z.B. Rambuttri Road
Vor der Rückreise sind wir 2 Nächte im Hotel Evergreen Place Siam (Deluxe Suite Balcony mit Frühst. für ca. 64 Euro) da sind wir näher bei den Shopping-Gegenden und an die U-Bahn angebunden.
Unsere Unterkünfte auf Koh Chang und Koh Kood (Kut) haben wir vor 1-2 Wochen auch gebucht.
Jetzt kann es losgehen. )
Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!
Hallo Tom, wir waren die letzten beiden Jahre im Moracea und haben unseren Transfer im Vorfeld über https://www.khaolaklanddiscovery.com/de/taxi-transfer/ gebucht. Damit sind wir immer sehr gut gefahren. Auch die Ausflüge vor Ort haben wir über den Anbieter gebucht. Viel Spaß im Moracea. Es wird euch gefallen. Zur Abwechslung fliegen wir dieses Jahr nach Koh Chang. LG
Thailand im November
@funroyale sagte:
Hallo Ihr Reisenden,
ich möchte im November erstmalig in den asiatischen Raum, am liebsten nach Thailand. Dabei bin ich unschlüssig, ob es nach Ko Samui oder nach Phuket gehen soll...oder vielleicht auch in eine andere empfehlenswerte Region. Könnt Ihr mir sagen, welche Region im November am sinnvollsten ist ? (Wetter)
Und wer kann mir vielleicht ein schönes Hotel empfehlen ? Gibt es in Thailand auch gute AI-Angebote oder bucht man eher nur mit Frühstück ?
Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen....
Danny
Blöde Frage:
1.Mal Asien?
Warum hast du dann 2014 zwei Hotelbewertungen für BKK und Koh Chang abgegeben???
Koh Chang und Malaria
@Simone28 sagte:
Hallo,
war im Juni auf Koh Chang und hatte mich auch beim Tropeninstitut informiert. Das Risiko wurde dort als gering eingestuft. Bin mit entsprechenden Schutzmaßnahmen (AC Zimmer, Repelents, lange Klamotten für Abends besondere vorsicht bei Dämmerung) gefahren. Habe lebende Deutsche haben mir versichert, dass seit Jahren kein Fall mehr bekannt geworden wäre. Dies kann ich natürlich nicht nachprüfen aber so als Info weitergeben. Denke genereelle Vorsicht ist dennnoch angebracht, es werden ja auch andere Krankheiten von Stechmücken übertragen.
Schönen Urlaub!
Hallo,
Koh Chang ist eines der wenigen Ziele in Thailand ,vor dem ich ,bezüglich fliegendem,krabbelndem,beißendem und stechendem Getier warnen möchte,ernsthaft ! (siehe mein Bericht von 2005 Panviman Resort)
Wir hatten noch nach ca.3 Monaten Hautprobleme,einige Bekannte ebenfalls und wir werden dieses Ziel meiden ! (... obwohl es dort sehr schön ist )
Uwe
kurzer bericht zu koh chang
So, hört sich das doch schon viel besser an .
Wir hatten einen Einzelbungalow und da hat keiner genervt.
Russen waren bei uns nicht vor Ort. Links rüber - durch die Lagune -
wird der Strand übrigens viel schöner als direkt vorm Tropicana.
Ja, ich weiß, dass bei dir nur Koh Chang in Frage kam.
Die Frage, ob das in ganz Thailand so aussieht hat mich daher etwas "irritiert".
Und gut, dass du's schreibst, der Transfer kostet nur eine Lächerlichkeit.
Da muss man halt entscheiden, ob ich bequem oder billig reisen will.
Manchmal stehe ich eher auf einfach .
Mauritius kenne ich auch. Die Strände sind natürlich traumhaft. Preislich sind die Ziele natürlich nicht zu vergleichen.
Es gibt übrigens auch Plätze in Thailand, die durchaus ähnlich sind.
Koh Chang gehört aber nicht dazu.
Fraue mich, dass dir BKK gut gefallen hat.
Koh Chang
hab mich jetzt sämtliche Seiten durchgeackert und konnte leider immer noch keine Entscheidung zwischen Chang u Samet treffen.
Es hat öfters Aussagen über die nicht so schönen Strände gegeben.
meine Vorstellung: schöner Strand (mir gefiel Koh Lipe/Koh Mook sehr gut aber auch der Long Beach auf Lanta war wunderschön obwohl nicht weiß)
Bungi in Strandnähe, Pool wär nett, moderate Preise, keine riesige Anlage,
kein Patong aber einige Lokale, Shops fußläufig erreichbar -
nicht einfach zu finden - bin dankbar für Tipps
aja Reisezeit wäre Songkran
auf Chang würden mir das Barali oder Paradise am Klong Prao zusagen - habe mir auch Bewertungen durchgelesen aber beim Barali hat mich hier im Thread ein negativer Bericht abgeschreckt
eventuel hat jemand Lage, Strand, Umgebung und Sandfliegen in natura gesehen und kann was dazu sagen?
ich glaube doc war in der Nähe
Als Frau allein in Thailand unterwegs
Hallo,
ich bin 24, weiblich und noch Studentin. Auf Grund einer Kooperation meiner Uni werde ich im März nach Australien fliegen. Dabei möchte ich einen zweiwöchigen Zwischenstopp in Thailand machen. Allein.
Ich war schon einmal in Thailand und weiß auch wohin ich will (Richtung Koh Lanta), aber damals war ich mit meinem Freund unterwegs (Koh Chang, Koh Mak). Diesmal will ich alleine fahren und weiß im Prinzip auch, dass Thailand ein sicheres Reiseland ist. Trotzdem habe ich ein wenig Angst. Kann mir evtl. hier jemand die Zweifel nehmen und vielleicht Tipps geben? Ich war noch nie allein im Urlaub und hoffe, dass ich mich das am Ende traue .
Gruß,
Helavisa
Rundreise: Bangkok - Phuket - Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan
Bei Plan C lässt Du aber schon die Varianten nach Bangkok raus, oder?!
Du fliegst in die Tropen, abgesehen davon, daß hier bei uns in den gemäßigten Breiten Wettervorhersagen über mehr als drei Tage hinaus schon sportlich sind, ist es dort nochmal ne ganz andere Hausnummer meiner Meinung nach.
Statistisch gesehen ist Koh Chang im November regensicherer als die Westküste, frieren werdet Ihr an beiden Spots nicht.
Mich würde die Anreise von Chiang Mai nach Koh Chang über Bangkok nerven, falls ich nicht irgendwo eine Nonstopverbindung CNX-TDX übersehen habe, deshalb würde ich Bangkok-Chiang Mai-KSNP-Khao Lak für 19-20 Nächte machen, wenn Du da noch den ganzen anderen erwähnten Schnickschnack zurechnest, bist Du mindestens jeden zweiten Tag mit Transfers beschäftigt. Geht natürlich, hat für mich persönlich aber dann nicht mehr viel mit Urlaub zu tun