10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
ABC - Spiel
Ach wie schön War auch schon auf Gran Canaria
Würde am liebsten auch wieder hinfliegen
!
Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern
Rolf hat Dir doch schon eine tolle Empfehlung gegeben, wenn auch für Gran Canaria.
Evtl. entscheidest Du Dich für eine Destination.
Nichts für ungut.
RIU Waikiki Geschichte
Meinst du das weiße Gebäude bei der Kasbah???
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Das zählen geht von vorne los.
Noch 94 Tage bis Gran Canaria.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch 59 Tage
bis Gran Canaria
Urlaub im Mai - Wohin?
Vielleicht Gran Canaria? Im Süden hast du verschiedene Urlaubsorte von lebhaft bis ruhig. Es gibt kilometerlange Sandstrände, viele Möglichkeiten zum Ausgehen und interessante Ausflugsziele.
Brauche dringend Rat zu Kapverdische Insel
Leider soll ich dem Reisebüro bis morgen Bescheid geben, ob wir die Reise buchen oder nicht.
Zuerst hatte ich ja die Dom. Rep. (Las Terrenas, Gran Bahia Principe El Portillo)fest ins Auge gefaßt, dass Angebot war einfach super, aber die Flugzeit von ca. 9 Std. dann noch 3 Std. bis zum Hotel und das ganze für nur eine Woche, dass war mir dann doch zu stressig.
Alternativ wäre da noch Gran Canaria, RIU Gran Canaria...
Es ist echt schwierig....
Wie ist eigentlich das wetter in Kapverden Ende September? Finde dazu leider nur unterschiedliche Angaben.
Urlaub von 1. bis 10. April, wohin???
Ich würde gleiches empfehlen wie WonderfulNZ. - Also Gran Canariar, aber nur in Anbetracht des Monats. Leider ist auf Gran Canaria auch nicht mehr so viel los wie früher mal, aber dafür ist das Wetter zu dieser Zeit im Normalfalle schon sehr schön.
Partyurlaub *gRaN caNaRia* Sommer 08
Hi,
Wenn man nach Gran Canaria fliegt dann bitte in der Hauptsaison und in das Hotel Buenavetura.
Dann wird es ein mega geiler urlaub!
Rauchverbot in Spanien?
Hallo!
Zu diesem Thema gibt es schon massenweise Beiträge: