10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Azur Air
Flieger ist seit 39 min in Berlin....wir warten aufs Boarding....
Flug nach Mallorca mit "Niki" 2018
49,8 % gehören der Air Berlin PLC & Co, ich würde es lassen.
Reisequiz / Bilderrätsel
Dann könnte es der Jungfernsee sein, an der Landesgrenze zu Berlin??
Wer hat Erfahrung mit Umsteigen Amsterdam auf Flug nach Punta Cana
Hallo
Hab da mal ne Frage was das Umsteigen in Amsterdam betrifft,wir fliegen im nächsen Jahr von Berlin Tegel über Amsterdam nach Punta Cana von Berlin bis Amsterdam gehts mit KLM und dann weiter von Amsterdam mit Martin Air.Wie läuft das mit dem checkin,macht man das in Berlin schon für beide Flüge oder müssen wir in Amsterdam mit samt unserem Gepäck noch mal neu einchecken.Es wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen schildert.
Vielen Dank Kerstin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Was ich von Air Berlin halten soll, das weiß ich noch nicht so recht ! Bin am 04.09. von München nach Palma geflogen, mit kleiner Verspätung ! Andere Air Berlin Flüge gingen auch mit Verspätung. Ist das eingebaut bei der Airline ?? Beim Rückflug eine Woche später, kam es schon wieder zu einer Verspätung. Bereits Wartezeit am Flughafen, später noch im Flugzeug. Das nervt mich einfach nur. Soll das bei Air Berlin normal sein, oder eine Ausnahme ? Wer hat Erfahrungen ?
Airberlin Holidays /HLX
Hallo
Wir hatten auch gedacht das Air berlin Holyday zur Airline gehört.
FALSCH
Überhaupt nicht zufrieden damit.
Wir hatten Domrep. mit Transfer gebucht. Leider war dort niemand für den Transfer. Kein anderer Anbieter kannte Air berlin Holyday. Wir mussten uns selbst kümmern und natürlich bezahlen. Warte heute noch auf antwort und mein Geld. Wir wissen auch nicht wie all die guten Bewertungen zustandekommen. Haben auch nur standart-Antworten-.
Also wir nie wieder mit dem Unternehem Air berlin Holyday !!
Renitente Passagiere im Flugzeug
Hi Berlin 1806
Ok, Schwamm drüber.
Shake hands,
Sonnige Grüße
Supi
Muss ich das verstehen???
Die Airline ist Air Berlin und der Reiseveranstalter Neckermann/Thomas Cook.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
gutenmorgen
Dann halt ein anderes Mal. Berlin rennt ja nicht weg.
Satzschlange
Außerhalb Berlin`s chatten dicke euphorische Freunde gern höllisch intensiv, jähzornig...