3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Bordunterhaltung
Liebe Mitarbeiter der HCF-Airline, euch allen einen schönen und lustigen Guten Morgen!
@'Mausebaer' sagte:
Pilot: Curiosus
...ääähhhmmm, ich habe leider gestern beim Landeanflug San Francisco die falsche Landebahn erwischt, da kam mit doch tatsächlich ein anderes Flugzeug entgegen . Naja, das mit dem Ausweichen muß ich wohl noch übern...
Aber beim 2. Landeversuch hat alles geklappt (gut, daß man Zwischenspeichern kann :D)
Schlage vor, daß wir die Pilotenstelle ruhig nochmal vakant lassen...
P.S. die Bühnenarbeiten stehen kurz vor dem Abschluß. Bilder folgen.
Erfahrungen mit BA
@'Ria' sagte:
Als wir das letzte Mal mit der BA geflogen sind, hat das ganze Gepäck bei der Landung in Deutschland gefehlt. Es handelte sich damals um 5 Gepäckstücke.
Da muss aber nicht unbedingt BA Schuld dran sein, sondern z.B. die Abwicklung in San Francisco oder LHR. LHR kann manchmal ein ganz schön chaotischer Flughafen sein. Passieren kann das aber mit jeder Airline.
So habt ihr wenigstens nicht Koffer schleppen müssen. Ich hatte das auch unlängst (Emirates nach MUC). Gepäckstück kam 2 Tage später frei Haus.
Bali "für Anfänger"
@'Palmenbaum' sagte:
Anhang zu Oben,
auf Trombosespirzten wäre ich gar nie gekommen. Ist das anzuraten. Mein längster Flug war San Francisco mit Stopp Washington aber da hatte ich Null-Problem . Naja das war vor 11 Jahren man wird ja älter
nochmals Gruß Uschi
Hallo Uschi !
Mir wurden die Spritzen von meinen Arzt empfohlen und war froh das ich seinen Rat angenommen habe ( bin ja nimmer die jüngste fg ) meine Tochter hat sie aus Sympathie zu mir mitgespritzt, hat sicher nicht geschadet.Ich konnte nach dem stundenlangen Flug in keine Schuhe mehr ... LG Ulli und Astrid
Ed Hardy an der Westküste?
Howdy Folks!
Ich werd` hier noch irre....
Der Sohn (12 Jahre) meiner Freundin "nervt" fast täglich: Wo finden ich einen Ed Hardy Shop?
Wer von Euch kann uns mit Hinweisen helfen und weiß zufällig, wo wir einen dieser Stores auf unserer Route* finden können?
Selbst meine US Freunde in Palm Springs sind überfragt....na ja, mit 65 Jahren ist ja es auch nicht unbedingt deren Mode
Für Tipps wären wir Euch echt dankbar....
Grüße
Frank
*Route ab 8.März: San Francisco-Morrow Bay-Las Vegas-Seligman-Tusayan-Palm Springs-Los Angeles
Flüge in die USA
Hallo, danke für die Infos. Die Tage auf Hawai wollten wir eigentlich als reinen Badeurlaub gestalten. Also ohne Insel-Hopping. Jetzt kam uns noch die Idee nicht nach Hawai zu fliegen, sondern von San Francisco nach Nassau, also Bahamas. Was ist denn eure Meinung? Eher Hawai oder die Bahamas. Preislich ist ja beides extrem teuer. Und klein schöne Hotel direkt am Strand die bezahlbar sind, habe ich weder auf Hawai noch auf den Bahamas gefunden. Evtl. auch Florida?? Vielleicht habe ihr ja ein paar Ideen für uns.
Danke
LG Koschee
Tipps zur Route für Rundreise
So, sieht jetzt meine Route aus, ich denke, so sollte sie bleiben.
06.-08.5. San Francisco
230 Meilen ca. 4 Std.
08.-09.5. Morro Bay
200 Meilen ca. 4 Std.
09.-11.5. Los Angeles
110 Meilen ca. 2 Std.
11.-13.5. Palm Springs
400 Meilen ca. 7 Std.
13.-15.5. Tusayan
260 Meilen ca. 5,5 Std.
15.-17.5. Springdale
160 Meilen ca. 3 Std.
17.-19.5. Las Vegas
Flug
20.-22.5. New York
Der 13.5. ist natürlich eine mega Strecke, aber besser kann man es wohl nicht lösen.
Danke nochmal!
Höhepunkte des Westens !!!
@Profispieler sagte:
San Francisco und Alcatraz steht ganz oben auf meine liste.
Für Alcatraz bitte unbedingt dran denken und die Tickets vorher bestellen. Ich weiß zwar nicht wie es in S.F. in eurer Reisezeit aussieht, aber als wir im März und im Juli dort waren bekamen wir leider keine Karten mehr - da die Wartezeit 3-4 Tage betrug. Wir sind dann mit einem kleineren Boot durch die S.F. Bay gefahren, einmal dicht an die Golden Gate und dann um Alcatraz rum.
LG und schon jetzt viel Spaß in einem tollen Land
Bine
optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen
Hi Patrick,
habe ich das richtig verstanden?
Du möchtest Vorschläge, wie man zwischen dem 21.8. und dem 25.8. (ganze vier Tage! ) mit Ausgangspunkt San Francisco und Endpunkt Las Vegas folgende NP´s unterbringen kann:
- Bryce Canyon Nationalpark
- Zion Nationalpark
- Death Valley
- Grand Canyon
Und der Rest ist fix!
Die Aufgabe ist schwierig zu lösen, da ihr erst in den Norden fahrt (das ist wohl fix) und dann in den Süden gebeamt werden müsstet. Ist denn wirklich alles fix? Wunder bekommen wir nämlich noch nicht hin - aber wir arbeiten dran!
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Aber Leute, habt ihr noch nicht mitbekommen das die Verpflegung und der Service an Bord wichtiger ist als die Tatsache sicher an mein urlaubsziel zu kommen? ?
Es ist schon traurig das eine Airline über ihr Essen definiert wird.
Die Menschen die in San Francisco am Flughafen abgestürzt sind werden sich sicherlich nicht über diese banalen dinge beschweren sondern dankbar sein noch zu leben.
Sun express ist eine gute Airline mit einem guten preis-Leistungsverhältnis.
Getränke kann man ohne Probleme kaufen ebenso einen zusätzlichen snack.
Wo liegt also das Problem? ??
One Way (nur Rückflug) sehr teuer
Ich verstehe eines nicht:
Wenn der Hinflug One way mit Condor gebucht wurde und der Rückflug aus SFO auch mit Condor buchbar ist, warum stornieren? Kommt auf die Stornogebühr an, aber es wird u. U. nicht billiger als nur noch den Rückflug dazu ab SFO (San Francisco) dazu zu buchen mit Condor. Conder verkauf One way Flüge..
1. Hinflug Condor / Rückflug Condor
2. Hinflug Condor stornieren - Gebühr / überhaupt stornierbar oder verfällt und nur Tax bekommt man ersetzt)
und
Gabelflug buchen.
Das ist nun in meinen Augen reine Rechenarbeit....