3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
welche insel im golf v. thailand ?
Hi Tinkerbell,
also, als "natürlich" würde ich Koh Samui nicht bezeichnen. Es ist eine sehr schöne Insel, aber ursprünglicher ist z. B. Koh Tao. Wenn ihr gerne tauchen geht ist Koh Tao die beste Entscheidung. Ansonsten würde ich auch Koh Samui empfehlen. Koh Chang steht noch ziemlich am Anfang vom Tourismus, aber soll auch sehr schön sein. Das Hotel Buriraya welches E-R-M erwähnte kenne ich nicht, aber ich kann mir kein 5* Sterne Hotel leisten. Und ich bin mir auch nicht sicher ob der Strand von diesem Hotel so schön ist, wie der am Chaweng Noi Beach. Was willst du von deinem Urlaub? Willst du Ruhe? Willst du Luxus? Willst du nicht nur in den Swimmingpool, sondern auch ein tolles Meer? Gib uns doch bitte mehr Info's, dann können wir dir sicherlich weiterhelfen.
Mexiko oder Thailand
Hallo,
mein Mann und ich möchten gerne im April für 3,5 Wochen nach Mexiko oder Thailand. Wir können uns aber leider überhaupt nicht zwischen den beiden Ländern entscheiden.
In Thailand waren wir im November 2015 schonmal.
Damals ging es nach Krabi, Khao Lak und Phuket.
Dieses mal dachten wir an Koh Samui ( Koh Tao, Koh Phangan ) , Koh Chang mit Tagesausflügen auf die Nachbarinseln, und Koh Lipe.
Ich bin mir leider nicht sicher wie das Wetter im April sein wird. Ideal wäre wenig Regen und viel Sonnenschein. Im November2015 hatte es leider fast nur geregnet.
In Mexiko dachten wir vor allem an Tulum, Cozumel und Playa del Carmen.
Das Wetter ist in Mexiko denke ich immer etwas sonniger..
In beiden Ländern möchten wir kein Al-Hotel haben, sondern viel eher kleinere Unterkünfte.
Bin gespannt auf eure Tips
Mexiko oder Thailand
Hallo,
mein Mann und ich möchten gerne im April für 3,5 Wochen nach Mexiko oder Thailand. Wir können uns aber leider überhaupt nicht zwischen den beiden Ländern entscheiden.
In Thailand waren wir im November 2015 schonmal.
Damals ging es nach Krabi, Khao Lak und Phuket.
Dieses mal dachten wir an Koh Samui ( Koh Tao, Koh Phangan ) , Koh Chang mit Tagesausflügen auf die Nachbarinseln, und Koh Lipe.
Ich bin mir leider nicht sicher wie das Wetter im April sein wird. Ideal wäre wenig Regen und viel Sonnenschein. Im November2015 hatte es leider fast nur geregnet.
In Mexiko dachten wir vor allem an Tulum, Cozumel und Playa del Carmen.
Das Wetter ist in Mexiko denke ich immer etwas sonniger..
In beiden Ländern möchten wir kein Al-Hotel haben, sondern viel eher kleinere Unterkünfte.
Bin gespannt auf eure Tips
Panviman oder Centara
In BKK würde ich ebenfalls nicht ins Hilton, wenns am Fluss sein sollte, dann eher ins Sheraton - obwohl ich beide inzwischen viel zu teuer finde. Auf Koh Chang würde ich einen anderen Strandabschnitt wählen, nicht den Klong Prao Beach, hier hat es zuviele Sandfliegen und die Stiche sind unangenehm, nervig und es dauert lange bis die wieder weg sind...
Hotels und Resorts Vorort oder von Deutschland buchen?
Hallo Waldi,
willkommen im Forum.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst (Die Backpacker-Zeiten scheinen ja vorbei zu sein) würde ich mir im Netz ein Bild machen (z.B. hier) und dann von hier aus buchen. Ist sicherer und eventuell auch noch günstiger.
Gruß
Wolle
Thailand Neuling benötigt Hilfe
@Merz sagte:
Samui wegen dem Wetter nicht unbedingt
Merz, die wollen da irgendwann zwischen August und November hin. Da geht wettermaessig eigentlich NUR Samui ... und das auch nur bis etwa Ende September/Anfang Oktober. Koh Chang oder Phuket kannst du zu dieser Zeit hingegen voellig vergessen und den ganzen Rest von Thailand ebenso.
Gruss
Caveman
Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak
Wenn Ich zu waehlen haette, ich wuerde mich fuer Koh Chang entscheiden
und zwar fuer den Klong Phrao Beach. Das Paradise-Resort hatte vor ca.
2 Jahren ein sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.
Es gibt aber auch noch andere gute Hotels dort.
Abraten wuerde ich von White-Sand-Beach, der schoene Strand beginnt erst
ausserhalb des Ortes.
Thailand: Malaria-Prophylaxe?
Eine ordnungsgemäße Prophylaxe , wenn angesagt, läuft bei mir auch nicht unter Herumexperimentieren.
Aber das Mitnehmen von Mitteln um sie dann, wenn man meint man hätte eventuell Malaria, einzuwerfen halte ich für nicht sinnvoll. In dem Fall würde ich halt lieber einen Arzt vor Ort konsultieren.
Aber wie gesagt, die Situation bezüglich Koh Chang ist mir nicht bekannt.
Insel Kho Yao Yai
Na dann ... Ja, ich weiss, dauert noch, aber ich bin halt seltenst hier.
Für heuer ist kein Thailand geplant, der November noch völlig offen. Ist da ja aber nicht gerade die beste Zeit und nach Koh Chang möchte ich ja bekanntlich nicht mehr
Aber Lust hätte ich schonmal wieder, unser letztes Mal war 2016. Geh'n also schon lange fremd
Nahe der kambodschanischen Grenze - suche Infos
Suche Infos zum letzten Eck von TH, dem schmalen Küstenstreifen ggüber Koh Chang,
bzw. südl. Trat, Richtung Khlong Yai.
DA ist wirklich Ende Gelände, dann alles Kambotscha
Das übliche: Infrastruktur, Strände, Kneipen undde4sternne für Frau
Vielleicht stell ich mich als Combuderdepp nur zu bloed an ,habe mit Schnellsuche hier
nichts gefunden.
Chris
Threadtitel sinnvoll geändert!