Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo,

es geht am 29.04 - 13.05.2012 ins Side Crown Palace.

Ab Hamburg mit Condor für 828,00 EUR im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

LG: Muschelsucherin

Mehr lesen

Flüge am Wochenende

Hallo,

man muss natürlich dei kompletten Sommerflugpläne abwarten, aber im derzeitgen Witerflugplan sind folgende Flüge am Wochenende nach Hurghada möglich:

Samstags:

Air Berlin ab Tegel

Air Berlin ab Hannover

Condor ab Schönefeld

Condor ab Hamburg

Condor ab Hannover

Sonntags:

Air Berlin ab Hamburg

Air Berlin ab Tegel

Condor ab Schönefeld

Außerdem Samstags und Sonntags:

Egypt Air ab Schönefeld (auch nach Kairo und Luxor)

So: Wo ist das Problem?

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Flug bei Umsteigen abbrechen?

Ich gehe mal davon aus das du in BKK bereits dein LH Ticket hast. Beim einchecken legst du beide Tickets vor und erklaerst das du nur bis Dubei einchecken moechtest, das Gepaeck aber auf dem LH Flug bis Hamburg durchgecheckt werden soll.

In Dubai gehst du dann an den Transferschalter und holst dir die Boardkarte fuer den LH Flug nach Hamburg. Trotz wechsel des Terminals bleibst du damit im Transitbereich.

Mehr lesen

Ich brauche bitte Eure Hilfe!

Hallo!

Ich benötige bitte Eure Hilfe! Mein Sohn möchte gerne im Sommer in Hamburg Urlaub machen, angedacht sind 1 bis 2 Wochen. Bei seinem Vorhaben möchte ich ihm unterstützen und bin auf der Suche nach einer Preiswerten Unterkunft (Hotel, Pension, Jugendherberge). Was könnt ihr mir empfehlen? Was gibt es in Hamburg zu sehen was er sich anschauen könnte? Ich hoffe das ihr mir einpaar hilfreiche Tipps geben könnt!

Lg.Dani

Mehr lesen

Ausflüge Aida Luna Norwegen über Ostern

Huhu,

wir - 2 Erwachsene und ein Kleinkind - wollen die Norwegen-Tour über Ostern machen. wer ist auch an Bord?

Wer kennt die Tour und kann uns Ausflugstipps geben (keine Aida-Ausflüge)?

1. Tag Hamburg / Deutschland-17.00

2 Tag Seetag--

3 Tag Bergen / Norwegen09.0018.00

4 Tag Ulvik / Norwegen08.0010.00

4 Tag Eidfjord / Norwegen11.0019.00

5 Tag Stavanger / Norwegen08.0020.00

6 Tag Oslo / Norwegen14.0020.00

7 Tag Seetag--

8 Tag Hamburg / Deutschland08.00-

LG :laughing:

Mehr lesen

Hamburg Airport günstig Parken

Wenn wir ab hamburg fliegen haben wir jetzt zum 3 mal bei parking4holiday geparkt. Sind recht zufrieden mit dem preis und dem taxi shuttle zum flughafen. Wir haben auch mal einen anderen anbieter probiert mit abgabe des fahrzeuges am terminal, kann aber davon nur abraten da die autos einfach irgendwo im Wohngebiet abgestellt werden. Im sommer parken wir auf jeden fall wieder bei parking4holiday. Buchen kann man über www.parking4holiday.de in hamburg

Mehr lesen

Hamburg Airport günstig Parken

Ich habe als Vielflieger schon viel probiert. Die Preise für das Parken inkl. Transport sind in Hamburg sehr niedrig, so dass es sich nicht lohnt irgendwo auf der Straße zu parken und dann mit ÖVM zum Flughafen zu fahren.

Valetparking würde ich aufgrund schlechter Erfahrung in Hamburg nicht mehr machen. Empfehlen kann ich besonders www.SCD-Parking.de und www.ParkFly24.de – beide sehr gut und zuverlässig! www.ParkFly24.de ist manchmal einen Tick billiger.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

@schnegge_88 sagte:

Hallo :)

Mein Freund und ich fliegen Ende August für 2 Wochen nach Hurghada in das Continental Resort. Pro Person bezahlen wir um die 1.060 EUR, aber wir haben AL :)

Hallo schnegge,

wir haben zum 30.03.2012 für 2 Wochen ebenso mit AI und direktem Meerblick (TUI) für € 1.120,-gebucht. Flug von Hamburg - Hurghada direkt mit Hamburg Airways. Übrigens wird das Hotel gerade von der Mövenpick-Gruppe übernommen.

LG

baffy1710

Mehr lesen

Brauche dringend Hilfe! Anschlussflug verpasst.

Tja, Hamburg über Paris und Atlanta nach Salt Lake City ist eben nicht Dus-AMS - Almaty...

600 Euro hat offenbar das Ticket gekostet!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!