8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hotelsuche NY
Willst du jetzt Hotelnamen oder Reiseveranstalter?
Guck doch einfach mal hier bei HC bei New York unter den Hotels. Da sind genug enthalten und es dürfte sich bestimmt das richtige finden lassen.
Christmas Shopping
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich in New York günstig ein unlocked IPhone kaufen kann?
Vielen Dank
Schöne Grüße
Florida und New York
Hallo Jamila,
ich persönlich mag Langstreckenflüge lieber als Kurz- oder Mittelstrecke. Man hat viel mehr Ablenkung durch Filme, ständiges Getränke bringen, Zeitschriften, Essen etc. Das geht wirklich schnell vorbei. Außerdem hat man eine größere Beinfreiheit.
Ich würde Dir empfehlen für ca. 5 Tage nach New York zu fliegen (aber bloß nicht im Hochsommer) und dann nach Florida zu fliegen. Dann kansst Du Dir ein paar Tage New York anschauen und danach ganz entspannt durch den wunderbaren Sunshine State fahren.
Beides lohnt sich...
LG
Sarah
Rundreise Ostküste
Danke für eure Beiträge!
Ich habe heute ein Angebot von einem Reisebüro bekommen.
Zuerst eine Woche Orlando mit Eintritten für die Standardgeschichten (Themenparks, etc.) gutes Mittelklassehotel und anschließend Flug nach New York und dort eine Rundreise der Tour "klassische Ostküste & Big Apple" (New York, Toronto/Niagarafälle, Washington, Philadelphia).
Gesamtpreis mit den Eintritten, Flügen und Hotels rund € 2500.
Wenn wir das ganze nach vorne verschieben könnten, wären wir um einige Hundert Euro billiger gewesen. Schade! Was sagt ihr generell zur Zusammenstellung und zum Preis?
Liebe Grüße
Flug nach Detroit gesucht
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir wollen am 12.11. nach Detroit, Michigan, fliegen.
Dort möchten wir einen Freund ein paar Tage besuchen und dann, ggf mit dem PKW, nach New York fahren! Von New York wieder nach Deutsfchland am 19.11.
Der Flug NY ist kein Thema, da finde ich reichlich Angebote!
Aber Detroit macht mir echt Kopfzerbrechen!
Habt ihr nen Tip für mich wie ich einen einigermaßen bezahlbaren Flug finde für 2 Personen?
Liebe Grüße
Christina
Westküste 2014
Hallo gunnar wir landen am 1. Tag nach einem 3tägigen zwischenaufenthalt schon um 9.30 in la, denke das jetlag wird dann nicht so schlimm... werden uns dann an dem tag noch den santa monica pier anschauen... ist realistisch oder?
Danke lind für den tipp, werden eine ubernachtung miteinplanen... freuen uns schon total... haben so super flugr bekommen von München nach new York, von new York nach la und von san francisco ein direkt-nachtflug nach münchen zurück. Alles zusammen 850, was haltet ihr davon?.
Liebe grüße!
New York DVD
Hm.....schwierig.....
Also ich habe vor zwei Jahren mal eine deutschsprachige DVD geschenkt bekommen namens "I love New York", die mir persönlich gut gefällt und keine langatmige Reisebeschreibung ist.
Geht zwar nur ca. eine halbe Stunde, ist aber recht peppig gemacht und für Schüler, die nie lange ruhig sitzen können, in der Länge genau richtig und vielleicht doch einigermaßen cool.
LG - Ronald
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
...da ist ja oftmals der Flug alleine teurer
TRANSATLANTIK NACH NEW YORK 8 Nächte Kreuzfahrt
Highlights: Southampton, England - New York (Cape Liberty, Bayonne), USA
Schiff: Anthem of the Seas - Termin: 27. Oktober 2015
Balkonkabine inkl. Flug
p.P. nur für* € 899,-
LG
Bine
Fliegt bei Euch die Angst immer noch mit nach New York??
Angst vor dem Fliegen hab ich überhaupt nicht, ob es nun Nizza oder New York ist. Viel mehr Angst hab ich jeweils während einer Autofahrt oder wenn ich die Strasse queren will.
Carnival Valor Kreuzfahrt Karibik Ost/West
Hallo!
Ja, wir fahren auch vom 04.01.09- 17.01.09 mit der Carnival Valor. Fliegen allerdings von Frankfurt aus, über New York nach Fort Lauderdale. Freuen uns auf mitreisende:-) Liebe Grüße Ines und Alex