Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Ab Hamburg oder ab Venedig

Hallo puschellotte

Wir sind schon von beiden Häfen aus- bzw. eingefahren und mir hat Venedig besser gefallen als Hamburg.

Hamburg ist auf jeden Fall schön, wenn man den Michel sieht und einen Teil der Stadt. Aber Venedig ist irgendwie romantischer. :D

Wir sind im Oktober mit der Costa Serena die Route ins östliche Mittelmeer nach Istanbul gefahren. Beim Ausfahren wurde es gerade dunkel, Sonnenuntergang über Venedig ... herrlich! Beim Einfahren eine Woche später war alles menschenleer - wie hier schon geschrieben wurde - und eine wunderbare Stille lag über der Stadt.

Nur die Anreise nach Venedig ist nicht ganz so einfach wie nach Hamburg, da die Flüge nach Venedig nicht immer billig sind.

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Umsteigezeit bei 2 Flügen

Danke euch! Ich denke auch dass mir der Flug in der Früh fast ein bisschen zu riskant ist... dann setzen wir uns am Vortag einfach ein paar Stündchen in den ICE und schauen uns noch etwas Hamburg an. Zug zum Flug ist ja dabei bei TUI.

2 Nächte im Hotel sind auch um die Hälfte günstiger als der flug nach HAM und wieder zurück.

Würdet ihr auf dem Heimflug das gleiche nochmal machen? Landen um 12 Uhr wieder in Hamburg und ich weiß nicht ob unser 4,5 jähriger Sohn dann noch lust auf eine lange Zugfahrt hat, lieber zum Schluss auch nochmal eine Nacht in Hamburg verbringen und am nächsten Tag mit dem Zug zurück?

Mehr lesen

Hotel Nähe Hbf.

Moin Moin Angelika,

da mein Nachbar Rolf und andere User hier ja schon sehr gute Tipps eingestellt haben kommt jetzt auch mein Tipp.

Ich würde mir mal das Hotel "Europäischer Hof" in der Kirchenallee ansehen, ist vom Hauptbahnhof nur ca. 75 Meter entfernt.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Europaeischer+Hof+Hamburg-hid_37512.html

Auf der gleichen Staßenseite nur 50 Meter weiter gibt es das Restaurant Schifferboerse, sehr gut.

Gruß aus Hamburg

Thomas

Mehr lesen

Unterkunft für Familien

Hallo Emskopf,

wir haben uns erst letztens durch sämtliche Hostels und Hotels HH gesucht.

Die beiden preiswertesten Hotels incl.Frühstück,die auch zentral liegen,die wir gefunden haben,aber nicht wissen,ob sie zu empfehlen sind,sind: 

ÄÄ und ÖÖ Hamburg Hauptbahnhof

Junges Hotel Hamburg

Es kommt natürlich darauf an,was man als Familie möchte und bereit ist auszugeben und ob Luxus sein muss   :frowning:

LG jelde

Mehr lesen

GTI Insolvenz

@vs

@Kokosnuss schrieb um 20.20 Uhr auf der Vorseite:

"Soweit so gut, ich hätte ja nichts dagegen, auf Hamburg auszuweichen. Nur: Wie komme ich da ohne eigenes Auto hin? Es gibt nachts keinen Zugverkehr zwischen Bremen und Hamburg."

Und um 20.28 Uhr

"Mir geht es nicht darum, auf einen anderen Flughafen umgebucht worden zu sein, sondern allein darum, dass ich keine halbwegs bequeme Möglichkeit habe, den Flug anzutreten."

Mehr lesen

Air India

Hallo Alex,

hast du falsch verstanden.

Wir würden von Hamburg nach Frankfurt mit Lufthansa fliegen und dann weiter mit Air India.

Leider warten wir noch immer auf das Ok.

Also heißt es abwarten und hoffen das wir noch diesen Preis bekommen. :frowning:

Wünsche Euch einen guten Flug und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße aus Hamburg

Fam. Dobs (durch Zufall haben wir in Chicago den Straßennamen mit unserem Nachnamen entdeckt)

Mehr lesen

Lufthansa - A380

kleine Info am Rande....der Lufthansa Airbus A380 soll am Donnerstag gegen 11.45 in Hamburg Fuhlsbüttell landen und bis ca.14.00 Uhr bleiben.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

@Strohmann

Vielleicht liegt es ja auch am Abflughafen (Hamburg)?Werden Sky dieses Jahr mit Alltours ab Bremen testen!Bin mal gespannt!

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!