2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Koh Pee Pee
@mausi3 sagte:
Mir gehts jetzt nicht um die Fischlis, die von den Males nach Pee Pee abwandern, denn Fischlis haben wir weiß Gott schon genug gesehen. Den Erzählungen nach soll es aber dort auch sehr gut mit Schnorcheln sein, ich weiß es ja nicht, deswegen frag ich.
Wie jetzt - was meinst du, was du beim Schnorcheln sonst siehst, wenn nicht "Fischlis"?
Ich empfehle jetzt einfach mal Koh Tao, und dort den obligatorischen und wirklich empfehlenswerten Schorchelausflug round the island.
Entscheidungshilfe
Bei deinen Bedingungen würd ich Bali schon mal von der Liste streichen - die Strände sind ok, aber diese Insel ist nicht grad für den iyllischen Badeurlaub geeignet - wenn du Schnorcheln+schönen Strand+bißchen Bummeln+keine Party haben willst, dann geh nach Koh Tao - hier findest du genau das, was dir vorschwebt! Zuvor kannst ja noch paar Tage "Kultur" einlegen - in Kombi mit einer Großstadt wie BKK oder Singapur etc....je nachdem, was das Preis-Leistungsverhältnis bzgl. Flug+Hotel so spricht.....
Süd-Ost-Asien Reise (TH-KH-MY)
Ich kann Dir nur etwas zu Thailand und Siem Reap sagen und da, daß ich bei der Kürze der Reise und Reisezeit schonmal Krabi/Phi Phi und Tao in Thailand streichen würde und mich auf Koh Chang/Mak/Kood konzentrierte. Lässt sich auch ganz gut und günstig mit Siem Reap über den Landweg verbinden.
Also vielleicht Bangkok-Inseln-Siem Reap-PP und weiter.
Aber ehrlich gesagt finde ich, für knapp 3 Wochen und auch noch Verwandschaftsgedöns, haste da ne ganze Menge vor...
Frage zu den Zuständen auf Koh Samui
Hi Anmu!
Mein Bekannter ist vor kurzem erst wieder aus Koh Samui zurück gekehrt.
Anfangs soll wg der Katastrophe alles ausgebucht gewesen sein. Die Lage hat sich mittlerweile wieder entspannt. Er meint eine spontane Anreise ohne reservierung währe sogar wieder möglich. Man findet bestimmt was.
Ich fliege in ca. 2Wochen nach Samui/Phangan/Tao und habe daher keine Bedenken. Das ganze aber nur mit Rucksack und in sehr kleinen und billigen Unterkünften.
Wünsch euch noch viel Spaß im Urlaub!
Sascha
Thailand-wohin? Viele Fragen!
Du kannst ab Samui Tauchausflüge nach Koh Tao bzw. Nationalpark machen - ein Nachtleben hast Du auf der Insel natürlich auch, das Zentrum des Geschehens ist Chaweng....empfehlenswert wäre, etwas außerhalb zu wohnen, falls Du keine zentrale Lage bevorzugst.....der südl. Chaweng Beach, Chaweng Noi, Bophut, Meanam, Choeng Mon käme da in Frage - von diesen Stränden hast Du keine weite Anreise, um abends ins Zentrum zu gelangen.....schau Dir mal die Hotels der genannten Abschnitte an und entscheide dann nach Deinem Ermessen...
Ko Samui - Phangan - Tao
Nimm den Flug, der günstiger ist...bei meiner letzten Buchung im Juni war MUC-USM-MUC günstiger als MUC-BKK-USM-BKK-MUC....und im Frühjahr wars umgekehrt günstiger - muß man immer schaun und pokern....jetzt grad für März ist z.B. erst BKK günstiger und den Rest separat......von Samui aus fährst du mit der Lomprayah am besten weiter - diese verbindet sowohl Phangan als auch Koh Tao - guck dir die Routen auf der HP am besten an, alles selbsterklärend dann
mein erster Thailandurlaub im Dez 2015
doc3366,
danke für deinen Antwort.
Naja, wir wollen auch in BK sein.. aber wir sind auch am Überlegen, die letzten Tagen in KL zu sein, dann zurückfliegen..
Wie meinst du damit, wegen Wetterthread? Schlechte Wetter oder?
Am WE wollen wir uns treffen und planen, was wir erleben wollen und welche Insel.. aber eigentlich schon so abgemacht: koh tao, samui und phangan... du hast auch recht, dass wir von einige Leser ,,kopieren,, naja...
Weisst du, wo man Silvester feiern kannß
Hochzeitsreise; Strandbungalow
Hallo ihr Lieben;
bin bereits verzweifelt am suchen; finde aber leider nichts.
Alsoo ich hätte gerne einen Strandbungalow; höheres Niveau; an einem ruhigen traumhaften Strand; fußläufig zu Restaurants und paar Geschäften.
Koh Samui; Phangan und Tao waren wir schon will ich dann zur Hochzeitsreise nicht unbedingt.
Für die 2 Wochen wollen wir f die Unterkunft höchstens 5000 ausgeben...
Hat vl wer einen Tip? Auf Phuket; Lanta; Krabi find ich sowas gar nicht; eigentlich nur Zimmer?
Aja Anreise soll Kleinkind tauglich sein
lg niki
Thailand im Dezember 2012
Niederschlagstatistisch liegt Phippo mit den Inseln im nördlichen Golf schon richtig für Dezember, hatte mich auch gewundert, als ich bei meinen Recherchen auf diese Werte stiess! Nen besseren Wert als Dezember und Koh Chang habe ich regentechnisch nirgends für die Badegebiete Thailands gefunden...
Anita hatte bestimmt den Vergleich Andamansea-Samui/Phangan/Tao gezogen und liegt dort natürlich richtig, insofern haben alle Recht
Anita, ich schicke Dir diesbezüglich mal nen guten Link per PN, den ich hier nicht posten darf...
Fähre von Ko Samui nach Koh Tao
Danke für Eure Antworten!
Es scheint dann wohl wirklich so zu sein, dass man nachmittags nicht mehr von Samui nach Koh Tao kommt. Ich werde mir die Alternativen mal durch den Kopf gehen lassen.
Auf der Rückfahrt ist es tatsächlich ähnlich. Ich wollte eigentlich vermeiden jeweils für eine Nacht auf Samui zu bleiben, da ich nur ca. 1 Woche auf den Inseln sein werde.
Die Haad Rin Queen sieht schon ein bisschen nach Erlebnis aus. Vielleicht werde ich mich darauf einlassen.