10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Bezahlt Ihr 87 Euro für den Transfer p. P. und über wen habt Ihr den Transfer gebucht? Wir waren jetzt auch 17 Tage im IB Dominicana und hatten auch alles separat gebucht. Wir haben für den Privat-Transfer umgerechnet 73 Euro bezahlt, allerdings f. 2 Personen für Abholung und zurück zum Flughafen. Aber 812 Euro ist ein guter Preis für das Bavaro. Wir haben für 17 ÜN im Dominicana 825 bezahlt.
LG
Hotels mit einem Transfer-Shuttel Venedig/Gardasee
Hallo Sonnentanz,
du solltest aber schon wissen, dass dich kein Hotelier in Mailand für lau abholt
. So 200 - 300 € kostet der Spaß schon. Da könntest du doch mal schauen, ob die Flüge nach Verona ( und dann auch der Transfer ) günstiger sind.
In Malcesine bietet das Hotel Castello klick Transfer an - ob kostengünstig oder nicht, kommt auf die Jahreszeit und die Zimmerkategorie an
In Brenzone bietet das Hotel DuLac klick ebenfalls Transfer an.
LG
reiselilly
Vtours Teil II
Unser Ägypten Urlaub mit vtours war perfekt. Transfer, Flüge, Hotel alles reibungslos verlaufen. Kommunikation war herausragend - auf Fragen wurde sehr, sehr schnell geantwortet und immer freundlich geholfen. Volle Weiterempfehlung - für mich in Zukunft eine echte Option
Transfer Flughafen Palma de Mallorca nach Alcudia?
willkommen im Forum von HolidayCheck. 
palme30 hat dir ja schon Mögllichkeiten zur Reservierung verlinkt.
Weitere Transfer-Anbieter findest du unter Google . Einfach dort eingeben "Mallorca + Transfer" und dir den passenden Anbieter aussuchen.
Wünsche dir viel Spaß auf der Insel.
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Hast du mal geguckt, ob der Reiseveranstalter, bei dem du das Hotel gebucht hast einen Transfer anbietet?
Bei NEC/TC ist es ein Privattransfer und praktisch wie im Taxi (war nur günstiger).
Mit dem Condor Transfer hab ich leider keine Erfahrung.
Neckermann xnec
Um der Sache mit dem Transfer mal Klarheit zu verschaffen.
Ich habe direkt bei XNEC angerufen, und mir wurde folgendes mitgeteilt:
Wenn nicht ausdrücklich in der Katalogbschreibung oder den Leistungen steht, dass KEIN Transfer dabei ist, ist er immer dabei!
Transferzeiten nach Kairo
...und der Transfer mit Taxe/Flug dauert rund 1½ Stunden... 
Welcher Ort in der Türkei?
Das erscheint mir jetzt recht och und wieso ohne transfer?
Novum Garden Side-Colakli
Weiß denn jemand, wie lange der Transfer zum Hotel dauert??