Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Wir haben schon gebucht fürs 2014...   ;)

28.März bis 11. April 2014 Nördliche und Südliche Karibik!  Familienkabine mit unsren beiden Kiddies...

Wir freuen uns!

Lg Silvanna

Mehr lesen

Vorfreude fast dahin :-((

@'mannyb' sagte:

Es ist für mich unfassbar...da fliegen Leute in die Karibik und alles, worüber sie sich Gedanken machen, sind die LIEGEN...

na und!!!!

Mehr lesen

Dominikanische Republik

Geographisch natürlich Karibik (hab mich mal wieder blöd ausgedrückt) aber das Meer ist auf der Ostseite der Atlantik. Im Süden das karibische Meer! Besser so, Bergfrosch?

Mehr lesen

Hotel in der Karibik!!!

Du weißt aber das Juli und August Regenzeit ist?? Das heißt da fegt auch mal ein Hurrican über die Karibik.

Wie lange soll es denn sein?

Mehr lesen

Hochzeitsreise im September?

Hmmmm, gibt es. Würde Dir Karibik empfehlen. Kuba oder Dom. Rep. dürftest Du für Deine Anforderungen bekommen. Mexiko oder Jamaiko dürfte da etwas teurer liegen.

LG

Mehr lesen

Liberty of the seas 26.09.10-10.10.10

Hallo , freuen uns riesig auf unsere 5. Kreuzfahrt mit RCCL durch die Karibik.

Ist jemand zeitgleich auf dieser Reise?

Nur noch gut 6 Wochen!!!!!!!!!

Herzlichst

Urwalni

Mehr lesen

Hotel&Segeln

Hallo wer kann helfen,wir suchen ein Hotel das Segeln im Programm hat oder ein Verleih in der nähe ab September in der Karibik

Mehr lesen

Wo schnorcheln in Thailand??

Thailand ist kein Schnorchelziel, sondern eher was für Taucher. Auf Ko Tao ist es aber ganz passabel. Und allgemein ist Thailand viel schöner als die Karibik.

Mehr lesen

Welches Mückenspray ?

Hallo, ich war jetzt öfter in der Karibik und kann empfehlen Anti Brumm Forte (rote Flasche) oder No Skito eine hellgrüne Flasche, beides bei DM erhältlich....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!