7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Bus- und Fährverbindung
Moin Tine,
ein Mietwagen lohnt sich auf Lanzarote auf jeden Fall, wenn ihr diese wunderschöne Insel erkunden wollt - und er kostet in der Zeit auch gar nicht viel (ca. 100€/Wo.).
Teurer könnte es dann werden, wenn ihr den mit auf der Fähre (ca. 50€ ) nach Fuerte nehmen und dort auch abgeben (? € ) wollt.
Versuche das doch zu erfragen, z.B. dort, die Seite gibt das direkt nicht her.
Zu Bus- oder Taxikosten kann ich dir leider nichts sagen.
Viel Erfolg,
Rudy
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Marry 17,Du bist jetzt seit 2007 bei H.C.Dabei und fliegst in ca. 3 Wochen nach Lanzarote,und fragst jetzt ob mann im August auf Lanzarote am Pool friert.Mich würde ja mal interessieren was erzählen Euch die Leute aus dem Reisebüro bei der Buchung den so ?Damit ist deine Frage noch nicht beantwortet ich weiß,aber mir fällt da grad nichts mehr ein.Vieleicht hilft es Dir ja etwas weiter gestern Kalima ( das ist der warme wind aus Africa) bei 34 grad und sonnenschein.Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos
Hamburg International inzwischen Monitore ?
Hallo,
wir sind im November 2005 nach Lanzarote mit
HHI geflogen.
Auf dem Hinflug gab es kein
Bordunterhaltungsprogramm. Auf dem Rückflug
schon. Allerdings war die Beinfreiheit eine
einzige Katastrophe.
Gruß an alle !
Suche Hotel für Vater (leichte Gehbehinderung, 80 Jahre)
Das Las Costas auf Lanzarote ist devinitiv n i c h t geeignet! Es hat alles, was dein Vater nicht braucht inkl. nicht funktionierenden Aufzug.
Vielleicht das Costa Calma Palace auf Fuerte.
Hotel Playa Blanca
Hallo fahre im Juli 2 Wochen nach Lanzarote in das Hotel Playa Blanca.Hab einiges gelesen .Wie ist es dort ,fahre mit meinem Sohn.Bitte wer schon da war schreibt zurück. Danke Gabi
Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
@ Sodamin,
Salzburg fände ich äußerst interessant.
Doch leider befinde ich mich an diesem Tag gerade auf dem Heimflug von Lanzarote.
Somit fallen das Usertreffen Mallorca und Salzburg für mich aus.
Dumme Frage: Reisepass
Joa. Ich bin ein Deutscher und möchte morgen von Hamburg nach Lanzarote (Kanaren) fliegen und zurück.
Reicht es mit meinem Personalausweis aus oder muss ich den Reisepass auch mitnehmen?
Danke im vorraus.