10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?
Ja, die Idee nach Florida noch Kuba in die Reise einbauen zu wollen ist schon arg drollig
Brauche eine Entscheidungshilfe
Hallo Tysia,
ich möchte auch im April nach Kuba und werde sicher Los Tainos nehmen.
Ciao
devilka
Zurück aus dem Canoa Coral by Hilton!
Grade aus Dom Rep zurück und in paar Wochen schon nach Kuba? mit einem Millionär verheiratet?
Auf MALLE ?
Man fliegt nach Mallorca, nach Kuba, nach Sylt. Wie könnte man "auf" fliegen???
Ist übrigens grammatisch geregelt.
Februar Varadero
Dafür gibt es doch den zuständigen Wetter-Thread Kuba, zu finden ganz oben auf dieser Seite
Wasservillen in der Dom. Rep?
zur ergänzung:
die links von @fraenni zeigen in der reihenfolge:
mexiko, kuba und franz. polynesien (bora bora)
Urlaubsort wählen März / Hilfe ( Thailand, Seychellen, Kapverde, Male, Kuba..)
Hallo!
Wenn ich mal was dazu äussern darf.Ich war auf Kuba und in Thailand!Beides ist traumhaft schön und ich würde es jedem empfehlen.Aber an Eurer Stelle würde ich wenns Ihr nur 10 Tage verreisen wollt Thailand abraten da es viel zu kurz ist.Ich war vor 2 Jahren nur für 2 Wochen dort und das fand ich wegen dem Zeitunterschied und wegen dem langen Flug schon fast zu kurz.Kuba dagegen hat man zwar auch einen 11 Stunden Flug ohne Zwischenlandung aber ich fand die Zeitverschiebung nicht so dramatisch da Kuba 5 bzw 6 Stunden zurück liegt.Aber das muss jeder selber wissen.In kuba ist ausserdem All Inclusiv gut angesagt,nur wenn Ihr nach Thailand fliegt würde ich Euch nur Frühstück empfehlen da man dort super günstig und gut essen kann.Vor Thailand war ich nur ein Al Incl. Urlauber und war auch sehr skeptisch als ich für Thailand nur Frühstück hatte.Aber ich habs nicht bereut und würde es nie anders buchen.
Ob Kuba oder Thailand egal was,beides ist schön!Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!Übrigens mein nächster Urlaub 2016 geht nach Kuba!