3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Kurzfristige Hotel- / Flugbuchung vor Ort (Oktober) - teurer als "jetzt" buchen?
Dass es in Pattaya bis Koh Chang im Dez./ Jan. zu einem Kälteinbruch alle paar Jahre kommen kann ( kommt von China ) schrieb schon der LOOSE vor 15 Jahren.
Hä, wo ist mein Restbeitrag
Betrifft auch den Norden TH., sind schon Thais erfroren.
Ich habe es 1999 in Jomtein erlebt. Strahl. Sonnenschein aber bitterkalter Wind !
T.
Urlaub in Asien - Bitte um Tipps
@Kat sagte:
...Wäre es denn dann Sinnvoller, eventuell an einem Spot zu bleiben bzw. nur Bangkok - Bali oder Bangkok - Koh Samui?...
Weder Bali noch Ko Samui, ich würde zu dieser Reisezeit Bangkok entweder mit Ko Chang im nördlichen Golf, oder mit Phuket, Khao Lak oder Krabi und Ko Lanta an der Westküste kombinieren.
Warum nicht mal von Thailand nach Angkor Wat?
Stell Dir vor, das geht auch ganz einfach und günstig ohne jegliche Agentur, am besten und günstigsten übrigens, wenn man es vorher plant und die Flüge entsprechend bucht. Statt Pattaya würde ich dann allerdings zu Koh Chang/Wai/Mak oder Kood raten und Pattaya maximal auf dem Rückweg zum BKK für 1-2 Nächte einbauen.
Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!
Hat er in seinem ersten Beitrag als Nr.2 erklärt und las sich eher als nicht von ihm verursachtes Problem, aber keinesfalls als gewollten Doppelaccount.
Tom, ich war einmal Anfang Dezember auf Lanta und bin da auch in und um Krabi rumgekurvt. Für mich gäbe es bis auf das Hotel, welches Ihr eh nicht nehmen könntet (adult only), keinen Grund nochmal zurückzukehren nach Lanta. Da fühle ich mich in Khao Lak und auf Chang entschieden wohler. Die Gegend um Krabi würde ich nochmal besuchen, aber nur um Ausflüge ab Ao Nang zu unternehmen, oder direkt weiter nach Railey. Für Euch mit Teppichtiger m.E. eher weniger geeignet und ähnliche Felsformationen und Strände findest Du auch in Khao Lak bzw. dem Khao Sok NP.
Zu Koh Tao, nein, dieses liegt mit Samui und Phangan auf der östlichen Seite der südthailändischen/malayischen Landzunge, also rechts vom Elefantenrüssel, wenn man auf eine Karte schaut. Dort fängt die Regenzeit im Oktober an, November somit Hochphase, während sie links vom Rüssel, an der Westküste Anfang bis Mitte November endet.
Bei Chang mußt Du aufpassen, es gibt auch eine kleine Insel Koh Chang an der Westküste, aber die meine ich nicht und wäre für Euch wohl auch zu sehr crusoe
Hast Du Dir das Centara Tropicana auf Chang mal angeschaut? In Khao Lak gibt es übrigens auch ein Centara, was von Familien sehr gelobt wird. Sollten Dir diese wirklich zu "groß" sein, schau Dir mal das NTBR2 in Khao Lak an:
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-nang-thong-beach-resort-2/797ebea8-1474-339e-8440-6d3aea2852b1
oder auf Chang das Paradise Resort:
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-koh-chang-paradise-resort/e999d28d-f914-3cf7-b606-09ee703ffc42
Lass Dich nicht so sehr von Weiterempfehlungsraten und Bewertungsdurchschnitten leiten, in dem Bereich sind das Nuancen und für mich ist da eine etwas genauere Recherche anhand der eigenen Bedürfnisse viel wichtiger.
Die Entscheidung können wir Dir hier nicht abnehmen, aber Du machst mir den Eindruck, das auch gut selbst hinzubekommen
Etihad Airways
hallo Markus,
ich fliege am 5.11.06 mit der gleichen Airline, zahle aber nur 490 Euro, auch Zwischenstopp in Abu Dhabi. Die Airline soll sehr gut sein was ich hier im Forum schon gelesen habe.
Die Bangkok Air und auch die Thai-Air fliegen nach Phuket.
Bei mir gehts wieder nach Koh Chang.
Grüße Lilo
Cha Am und Hua Hin
Hallo Merz,
wir gehen leider erst am 27. Oktober wieder nach Thailand,
4 Nächte Sofitel Silom (zum 4. mal)
7 Nächte Panviman Koh Chang Resort
7 Nächte Pattaya Marriott Resort & Spa
schaun wir mal wie's wird.
Aber im Juni geht's erstmal mit dem Mopped 2 Wochen in die herrliche Toscana.
viele Grüße
Conny
Bangkok ...und dann?
Hallo,
wie wärs mit dem Flieger nach Trat und dann mit der Fähre nach Koh Chang. Flug ca. 1:20 ein Taxi zum Pier noch mal 20 Min und die Fähre braucht ca. 25 min und mit dem Sammeltaxi dann bis White Sand Beach 15 min. Alles in allen brauchst du ca. 2,5Std
Gruß Bernd
Krabi Empfehlung?!
Danke Maxauer,
Samui kommt wahrscheinlich nicht in Frage da das Wetter (wir wollen im Dezember nach Thailand) nicht so prickelnd sein soll.
Kann man die Strände in Koh Chang und Krabi mit Phuket vergleichen? Man sollte schon was unternehmen können Abends. Aber halt nicht so viel wie in Patong. Da war´s wirklich zu stressig.
Empfehlung für einen perfekten Thailandurlaub
Wie liegt den Baan Krut hab das jetzt schon ein paar mal versucht zu finden. Nur wie gesagt find ich es einfach nicht auf der Landkarte?
Hört sich aber super an!
Was hält ihr den von der Ecke um Ko Chang/ Ko Kut und event. Koh Kong wobei letzteres ja nicht mehr in Thailand liegt.