2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Vegetarier auf Jamaika
Grundsätzlich gibt es sehr viel vegetarisches Essen auf Jamaika, da die richtigen Rastas sich fast immer vegetarisch ernähren (ital food). Oft sind es nur kleine Cookshops, die hervorragendes vegetarisches Essen haben, man muss sich nur trauen....!
Vor einigen Jahren war ich in einem wunderschönem Restaurant, etwas außerhalb von Negril gelegen, das hieß glaube ich, "Just Natural". Es gibt dort auch Fisch, aber auch vegetarisch. Ich hab dort allerdings super gefrühstückt, typisch jamaikanisch, mit ackee and saltfish, fried dumplings und hausgemachte banana jam.
Sollte man auch unbedingt mal ausprobieren...!Das Restaurant ist traumhaft schön gelegen, man sitzt in einem wunderschönen Garten.
Vielleicht weiß Johnmaica mehr...!
Ansonsten einfach mal einen Rasta fragen, wo es gutes I-tal Food gibt!
Gruß, likkle
Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise
@ENIGMA13: Woher hast Du diese Information?
Bei all meinen Direktflügen in die DR haben wir nie amerikanisches Festland oder die 12-Meilen-Zone berührt. Meist geht die Route über England oder Frankreich, über die Azoren und dann weiter über die Bermudas. Auch als Ausweichflughafen kommen neben Jamaika (war mal bei einem Streik des dominikanischen Bodenpersonals) eigentlich allenfalls Puerto Rico und die Bahamas in Frage.
Flüge entlang der kanadischen und amerikanischen Ostküste kenne ich eigentlich nur nach Kuba oder Mexico (Cancun). Habe ich selbst schon erlebt (Norfolk bei Nacht sieht genial aus, insbesondere wenn ein Flugzeugträger im Dock liegt), aber eben noch nie bei Flügen in die DR. Auf der Condor-Seite kann man PUJ, POP oder SDQ auch gar nicht als Start- oder Zielflughafen auswählen.
Die von Dir gepostete Seite ist laut Impressum übrigens ein Angebot von Dertour und Meiers und kann mit Buchungsnummern anderer Veranstalter nichts anfangen.
Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
...weitere Reiseveranstalter geben erste Angebote für die Wintersaison 12/13 heraus
1-2-Fly - X
insgesamt 130 Hotels auf der Mittelstrecke
Produktneuheiten für alle Buchungen mit Anreise ab dem 5. November: der Zug zum Flug 2. Klasse ist inklusive, Kreditkarten werden akzeptiert, die Reiseunterlagen gibt es als Booklet und eine Reiseversicherung ist zubuchbar.
Für Winterbuchungen gibt es wie bei den anderen X-Marken von TUI auch die Möglichkeit, am Buchungstag bis 19 Uhr kostenlos zu stornieren. Dies gilt nur für Reisen, die mindestens 30 Tage vor Anreise gebucht werden.
Neckermann Reisen
hat erste Hotels auf der Fernstrecke freigeschaltet, zur Wahl stehen mehr als 200 Anlagen in 12 Destinationen: auf Bali, in Costa Rica, in der Dominikanischen Republik, in Dubai, auf Jamaika, Kuba, den Malediven, Mauritius, in Mexiko, Ostafrika, auf den Seychellen und in Thailand.
X-Öger
150 Hotels in der Türkei und weitere 150 in den Orient-Destinationen Ägypten, VAE und Marokko freigeschaltet. Das Angebot wird von nun an regelmäßig erweitert.
Quelle: touristik aktuell
Arabia Azur
Ich war Anfang Oktober 09 im Arabia Azur und muss sagen,daß es mir nicht so gefallen hat!Aber das ist auch dem geschuldet,daß ich meinen Urlaub davor in Jamaika verbracht habe(RIU Negril)!Was mir besonders mißviel,war,daß ich eine fürchtlicher Sch......ei vom Essen bekommen habe und auch die Medizin aus der Apotheke nich geholfen hat!Das Essen war zwar abwechslungsreich,aber mit RIU konnte es echt nicht verglichen werden!Super war aber auf jeden Fall das Hausriff,auch wenn ein paar Einheimische im Umgang mit Riff und seinen Bewohnern noch immer nicht begriffen haben,daß sie sich eine Einnahmequelle kaputtmachen!Hier will ich auch einige Touristen nicht von ausschliessen!Extrem nervig waren bei den Ausflügen der gezwungene Weg durch die Ladenstraßen!So was von auftringliche Verkäufer hab ich noch nicht mitgemacht!Ich hatte noch nich mal Lust nach irgendwas zu schauen,geschweige denn was zu kaufen!Da bringen mich echt keine 12 Pferde mehr hin!
Fazit:Wer das Land mag soll gerne hinfahren,aber ich such mir was anderes aus!
Mexiko Badeurlaub mit (kleiner) Rundreise
Hallo liebe Community,
ich bin totaler Neuling hier und hoffe ich bekomme von Euch Hilfe zu meiner/unserer Urlaubsplanung "Karibik".
Wir, mein Freund und ich, möchten im Januar/Februar/März 2019 für 2 - 2 1/2 Wochen nach Mexiko reisen. Ursprünglich hatten wir eine Kreuzfahrt im Sinn, um mehr zu sehen. Irgendwie hat sich das aber zerschlagen, da ich das Gefühl habe die Zeit an den Orten nicht richtig genießen zu können...
Nun gut, wir sind uns nun schlüssig, dass wir nach Mexiko reisen wollen. Bevorzugt Playa del Carmen. Haben hier auch schon ein schönes Hotel, das Riu Palace Mexico, empfohlen bekommen. Nun wollen wir aber trotzdem noch etwas anderes sehen als "nur" diese Umgebung. Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Rundreisen in Mexiko? Oder auch Ausflugsziele, wie beispielsweise Cozumel? Wir würden auch gerne Kuba oder Jamaika sehen. Lohnt es sich vor oder nach Mexiko noch dorthin zu fliegen? Kennt jemand eine andere Route oder hat Tipps für uns?
Fragen über Fragen Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Erfahrungen jeglicher Art!!
ganz herzliche Grüße
Krissi
Algenproblem auch an den Stränden von Jamaica
@palme30 sagte:
Webgambler, dein Ruechflug war am 30.3...und da hast du vom Flieger aus als Algenchecker gesehen, wie es jetzt auf Jamaika sein wird?
Palme,
Du kannst ja gerne noch mal recherchieren, aber auch so wird sich Dir bestimmt erschließen dass wer zurück fliegt auch hinfliegen muss...
Da ich auf Kuba viel unterwegs war konnte ich das Zeug großflächig sowohl im Norden als auch im Süden von Land aus vorbei treiben sehen.
In welche Richtung das Sargassum treibt kannst Du Recherchen von richtigen Fachleuten entnehmen die mehr darüber wissen als wir beide zusammen.
Was an den Stränden der Karibik los ist, dafür gibt es genug glaubwürdige Informationsquellen im Netz, da braucht es keinen Algenchecker.
Es braucht aber auch keine Schönchecker die den Leute hier falsche Hoffnungen auf saubere türkise Strände machen.
Nichts für ungut Palme, aber Du tust so als ob das Wissen der Fachleute und die schlechten Erfahrungen der Urlauber vor Ort aus der Luft gegriffen wären. Und dabei persönlich zu werden ist doch eigentlich nicht Dein Stil, oder?
Reklamation/Erstattung bei TUI-Ausflug
Hallo,
ich hatte mal ne Reise in ein Select-Hotel 5* in Djerba über TUI gebucht.
Was uns erwartete war der größte Horror.
Sogar der Reiseleiter von TUI ein Tunesier meinte es sei normal, daß es das Essen vom Sonntagsbüffet die ganze Woche gibt. Was natürlich bei allen Gästen des Hotels zu erheblichen gesundheitlichen Störungen führte.
Naja von den anderen Sachen will ich hier jetzt garnicht mehr reden.
Wir haben uns das auch vor Ort schriftlich geben lassen, was der von TUi sagte und daheim gleich mal nen Brief mit Bildern und auch Sammelunterschriften an TUI abgelassen.
Wir haben doch eine erhebliche Summe des Reisepreises zurück bekommen, das Hotel wurde von TUI aus dem Select-Programm genommen und ein Jahr später machte ich ne Hochzeitsreise nach Jamaika, auch über TUI, da wurden wir dann als VIP geführt, da unser Reisebüro streng darauf hingewiesen hat, daß wir da keinen Mißerfolg haben wollten.
Ich kann nur sagen, TUI hat sich da super was einfallen lassen, wir waren begeistert.
Gruß
Melly