10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Handball WM Kroatien
Super Deutschland verabschiedet sich mit einen Sieg gegen Ungarn und belegte den 5 Platz. Ich finde dass Deutschland mehr erreicht hat als wir alle gedacht haben nach den umbruch.
Weiter so denn diese Mannschaft hat Zukunft.
Billiger Malediven Uraub?
Bathala ist nur noch über den italienischen Veranstalter Azemar zu buchen. Von Deutschland aus gar nicht. Wäre unsere absolute Trauminsel. Wir können nur hoffen, dass sie einmal wieder von Deutschland aus gebucht werden kann.
Gruss
sandro
Anschlag
Eigentlich hatte ich über Anschläge in Deutschland gesprochen, denn es ging ja wohl auch darum, ob man in ein muslimisches Land fährt oder lieber zu Hause, eben in Deutschland, bleibt.
@ Ausländer
Deine Belehrungen kannst Du Dir schenken.
Welche Simkarte soll ich kaufen?
CCStrobel:
Mit der 01017 vorweg (dann 1. Null weglassen 0101749 und Vorwahl ohne Null)
kannst du recht günstig nach Deutschland telefonieren.
Ist nach Deutschland nicht 00149 von Bali aus?
also nach Köln zb 01017-149-221-xxxxxx ?
Kuramathi Sammelthread
miniellert:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
---> sagt mir Dein Link Handhase
Video funktioniert nun auch in Deutschland
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Bist Du sicher, daß bei Vodafone Egypt eine Roaming SMS Deutschland-Deutschland nur 0,02 EGP kostet ? Vermutlich ist schon das Transportentgelt des deutschen Netzbetreibers höher, was hier sogar 2x anfällt. Das kann eigentlich nur ein Abrechnungsfehler sein.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hi
braucht man eigentlich beim Rückflug von Malediven nach Deutschland nochmal die Traveller Health Declaration ausfüllen und vorallem dann nochmal einen PCR Test ? da man ja keine einreiseanmeldung für Deutschland braucht da ich z.b vollständig geimpft bin ??
WM 2006 Endrunde1
Tipp58 Deutschland
Tipp59 Argentinien
Tipp60 Ecuador
Tipp61 Niederlande
Bentours Deutschland
gehören jetzt Bentour Deutschland/Österreich zusammen oder nicht?
Tippspiel der Fußball WM 2010
Deutschland - Uruguay 3:1
Niederlande - Spanien 1:2