Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Mit freund nach Istanbul

Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, Kathi088, 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das Hotel in Istanbul Nähe SAW bereits gebucht. Welche Wegbeschreibungen erwartest Du denn hier, wenn wir dieses nicht kennen? 

LG 

Sokrates

Mehr lesen

TUI Cruises Routenänderung

Mich wundert, das im Oktober, also vor ein paar Wochen, Istanbul noch als destination ausgewiesen war. Andere Reederein fahren da schon lange nicht mehr hin.

und ich würde da in dieser Zeit auch nicht hinfahren 

lg

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Wir sind vom 4ten bis zum 11ten Mai auf der Aida Diva im östlichen Mittelmeer (Antalya, Istanbul, Izmir, Piäus und Rhodos) unterwegs. Unsere erste Kreuzfahrt. ;) Mal sehen, wie das wird. 

Alex und Steffi (40 und 37)

Mehr lesen

Turkish Airlines

@feldi_bw: Ich empfehle Dir, mal dieses Video anzusehen, trifft so ziemlich genau Deine Situation:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

O.K., muss nicht so laufen, vielleicht haben sie den Prozess inzwischen optimiert.

Empfohlen sind in Istanbul bei internationalen Verbindungen jedenfalls mind. 90min Umsteigezeit, darunter kannst Du diese "short connection" security nutzen. 60min ist min. connection time, aber nur für Inlandsflüge empfohlen.

Seid Ihr sportlich? Falls nicht, würde ich umbuchen oder einen Buggy Service bestellen...

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo zusammen,

fliegen am 27.07. von Frankfurt mit Turkish Airlines  via Istanbul nach Mombasa.

Wir haben jetzt bemerkt, dass wir nur 1:15h zum umsteigen haben - Istanbul ist ja dafür bekannt, dass nicht alles ganz pünktlich abläuft.

Daher meine Frage - sollte die Umsteigezeit ausreichen?

Ich habe gesehen, dass wir sonst erst wieder am 28.07.die Möglichkeit für einen Weiterflug nach Mombasa haben - dann allerdings mit Ankunft frühestens um 7.00 Uhr am 29.07.!

Da unsere Safari allerdings am 29.07. mit der Landung der Condor aus Frankfurt um 5.30 Uhr beginnt, wären wir dann ja zu spät.

Was geschieht in einem solchen Fall?

Wir haben Flug + Safari separat gebucht - werden wir dann trotzdem zu unserem 1. Camp gebracht und fahren sozusagen der Gruppe hinterher?

Die Schilderung zeigt jetzt natürlich den Super-GAU an, trotzdem würde mich mal interessieren, wie Veranstalter damit umgehen, falls wir wirklich 24h in Istanbul festsitzen und erst nach Safari-Beginn landen.

Danke für Eure Rückinformationen.

Grüße

Christian

Mehr lesen

Augen in Istanbul gelasert

Hallo zusammen,

habe auch vor mir bald die Augen lasern zu lassen.

Jedoch bin ich an den Augen sehr empfindlich, bei jedem Sonnenstrahl tränen meine Augen usw....

Kann ich dass trotzdem machen lassen?(in Istanbul)?

LG

Mehr lesen

Shopping.Grand Bazaar ist teuer geworden

...dazu solltest Du einmal in das Türkei-Forum schauen, das hier noch mehr OT als es eh schon in diesem Thread ist.

Thema des Threads ist bekanntlich der Große Basar in Istanbul und die Preisentwicklung dort.

Mehr lesen

mit Mein Schiff1 durchs östliche Mittelmeer

@Anke71,

von Piraeus aus kommst Du auch schnell und preiswert mit der U-Bahn nach Athen... ;)

In Istanbul benötigst Du nicht zwingend die Tram; falls doch, ist die nächste Haltestelle nicht weit von Eurem Schiff entfernt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!