Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin - der Thread

@Schlammbeisser,

nein du täuscht dich nicht. Wir sind in diesem Jahr hin mit Sun Express geflogen und zurück mit Air Berlin. Der Sitzabstand war bei Air Berlin deutlich geringer und auch der Service war schlechter. Die Sitze in Lederoptik fand ich soweit o.k.

Mehr lesen

Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class

War bei Air Berlin genauso teuer und wurde kaum gebucht. Zumindest im Juni blieben immer viele Plätze frei.

Das Schöne bei Air Berlin war, dass man durch Meilensammeln relativ easy an ein BC-Upgrade kam. Das gibt es bei Eurowings leider nicht. :cry1:

Mehr lesen

Gruppenreise mit Sylvesterparty – wohin

Hallo Kessi!

Vielen lieben Dank!

Zur Diskussion standen am Ende München und Berlin, wobei die Mehrheit für Berlin gestimmt hat. München ist fürs nächste Jahr fest vorgemerkt ;) , da werden wir auch schon früher buchen, die besten Angebote sind ja bereits weg.

VLG

Dagmar

Mehr lesen

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Hallo,

soeben erfolgreich den Webcheckin von Air Berlin genutzt. Boardkarten ausgedruckt hat alles Prima geklappt, trotz Pauschalreise. Vom Veranstalter habe ich den Filekey / Buchungsnummer der Air Berlin erhalten und somit hab ich eingecheckt.

Habt hr schon Erfahrungen bei diesen Gepäckabgabe Automaten?

LG

Patrick

Mehr lesen

Mit Air Berlin nach Fuerteventura und zurück

Hi!

Ich fliege am 8. Juli nach FUE, auch von Düsseldorf mit Air Berlin. Bei mir steht auch eine B737-400 im Plan, was eigentlich ungewöhnlich ist, da Air Berlin seit 4 Jahren nicht mehr mit der B737-400 auf die Kanaren fliegt.

Mehr lesen

air berlin

YEAP, bei der schon- da es sich um dry-lease handelt... bei Iberoworld/ flyNIKI dagegen sind es andere Piloten, da die Piloten der Air Berlin keine A320 Lizenz haben. Fliegen aber als Trainings-Piloten mit, da Air Berlin schon jetzt A320 neu übernimmt!

Mehr lesen

Bucher Reisen

@Kubagänger

Willkommen im Forum.  ;)

Ich denke, dass der passendere Thread für deine Frage der Air Berlin Thread sein könnte - guckst du hier. Frag doch auch dort mal nach.

Mehr lesen

Rollstuhl mieten in Berlin-Mitte

ich würde es mal beim Behindertenverband versuchen. Aber das muss ja nicht in Berlin sein.

Deine Mutter kann ja  auch schon auf der Reise schwächeln und da würde ich einen

Rollstuhl schon auf der Fahrt nach Berlin mitnehmen. Also vor Ort umschauen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!