Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Hotel Negril

Hi Community :)

Im Januar 2014 geht's mit meiner Freundin wie's aussieht endlich für 2 Wochen nach Jamaika, genauer nach Negril - so ist's zumindest gewollt ;)

Das Problem: In erster Linie das Geld. Und zwar stehen uns für Hotelkosten maximal 2000€ (Schmerzgrenze), besser noch 1600-1800€ zur Verfügung (den Flug haben wir extra gebucht). Hier beginnt auch schon das nächste Problem. Ich habe schon Tage damit verbracht, das Internet nach einem passenden Hotel zu durchsuchen, doch entweder finde ich nur die All Inklusive Bunker, die wir gar nicht wollen und sowieso zu teuer sind oder sehen die Hotels auf den Fotos total bescheiden aus...

Hier kommt ihr nun ins Spiel! Könnt ihr mir ein Hotel/Resort, das folgenden Kriterien entspricht, empfehlen?

- Zeitraum: 2 Wochen

- Preis: 1600-1800€ für 2 Personen (maximal! 2000€)

- Verpflegung: Keine

- Sonstiges: Sauberkeit!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das wäre super :)

Gruß

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

Vielen Dank für die ganzen Hinweise, wir schwanken gerade zwischen zwei Routen:

1) Westliche Karibik mit der MSC Divina (Link)

Miami - Seetag - Falmouth, Jamaica - Georgetown, Cayman Islands - Cozumel, Mexiko - Seetag - Great Stirrup Cay, Bahamas - Miami

2) Westliche Karibik an Bord der Celebrity Silhouette (Link )

Fort Lauderdale (Florida), USA - Seetag - Cozumel, Mexiko - George Town, Grand Cayman - Falmouth, Jamaika - Labadee, Haiti - Seetag - Fort Lauderdale (Florida), USA

Der Flug würde nach Miami gehen, daher die Frage wie einfach man Fort Lauderdale von Miami aus erreicht.

Ansonsten, welche Route würdet ihr uns empfehlen? Bzw. welches Schiff? Wir brauchen kein Partyschiff, das vielleicht noch als Hinweis ;-)

Vielen Dank

Patrick

Mehr lesen

Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????

lunseli77 - Wenn ihr mal Samui macht, dann seid ihr mitm Santiburi gut bedient...gibt aber inzwischen noch andere, seeehr schöne Häuser dort - es tut sich auf der Insel immer viel:grinning:

Gero - The King of Caribean Sea:grinning:)) Danke für deine ausführliche Beschreibung - Mauritius seh ich genauso, wie du beschrieben hast....aber auf Samui hat sich viel getan - auch wenn du hier Maenam schreibst - es gibt weitaus schönere Strände dort...z.B. der südl. Chaweng...würde hier dem Markus evtl. das Centara Grand Beach Resort am südl. Chaweng empfehlen - zwecks Strand+Kinderclub...und auch einen sehr guten Hotelstandard! Lamai tut sich schon lang nix mehr, tote Hose inzwischen....der Maenam ist für mich eher wie die Strände auf Sri Lanka - gelblich, gröblicher....sowas ist nicht mein Ding - ich brauch "weiß+feinpudrig":grinning:)

Was du mir noch erklären mußt - auch google hat nix gefunden - was heißt "geganjert"? Den Begriff kenn ich nicht - und deshalb kann ich dir auch nicht beantworten, ob ich das auf Jamaika getan hab oder nicht:grinning:))

Mehr lesen

Who is Who?

@ mary_jam

Also nur mal so von Deinen Aussagen her,hätte ich Dich auf so Ende 20,Anfang 30 geschätzt.Is aber wirklich so,also ohne dass ich Dir irgendwelche Komplimente machen will.Außerdem,was heißt da "alt".Bin auch 38,5.Jeder ist so alt,wie er sich fühlt.Bei mir entspringt auch öfters das Kind in der Frau.Nach meiner Rechnung bist Du, seit Du 23 Jahre warst,mit ein und demselben Mann zusammen.Kompliment.Schaffen heutzutage nicht mehr viel.Meine längste Beziehung dauerte 6.5 Jahre.Noch kurz zu Deinem Namen.Das "jam" steht bestimmt für Jamaika*g* und mary hat doch event.was mit Deinem Rufnamen zu tun.So praktisch:Rate mal mit Rosenthal.                                                

@ Fauli

Hätt auch nicht gedacht,dass sich hinter Deinem Nick ne Frau versteckt

Gr.Silke

Mehr lesen

Aidavita Karibik

Hallo, Aida Fans!

Ich habe schon die Karibikkreuzfahrt im März 2003 gemacht, meine erste Kreuzfahrt und auch bei weitem nicht die Letzte. Es ist die angenehmste Art Urlaub zu machen, ohne viel den Koffer aus- und einpacken zu müssen und trotzdem viel zu sehen. Alleine die tolle Atmosphäre auf den Schiffen steckt schon an. Das beginnt schon auf dem Ankunftsflughafen. Man braucht sich nicht um sein Gepäck zu kümmern. Das wird vom Flughafen aufs Schiff gebracht und steht irgendwann vor der Kabinentür (aber nicht auf den Mittelmeerrouten). Alleine die Begrüßung ist schon toll. Es ist alles organisiert bis ins Kleinste. Informationen zu Ausflügen und Preise könnt Ihr unter www.aida.de nachlesen. Noch ein Tip: Wenn Ihr etwas flexibel im Ziel seid, könnt Ihr eine Menge Geld sparen. Wir haben z. B. im Dezember gebucht 14 Tage Just Aida am 11.02.2005 oder 12. 02.2005 zum Preis von 1595,-- Euro pro Person in der Innenkabine. Wir bekamen jetzt Bescheid, daß wir auf die Route Mittelamerika kommen mit Basishafen Montego Bay (Jamaika). Man bucht nur den Termin, den Preis und Just Aida Fern (Karibik oder Mittelamerika) oder Just Aida Nah (Mittelmeer oder Kanaren). Die Preise können sich täglich ändern. Man muß sie also immer im Auge behalten. Da uns auch die Kabine egal war, haben wir so also die Hälfte des Preises gespart. An Bord kommen nur die Getränke an der Bar dazu. Bei den Mahlzeiten sind Getränke dabei. Wir waren auch schon auf der früheren Arosa blue (jetzt Aida blue). Dieses Schiff ist noch 50 m länger als die anderen Aida Schiffe und hat innen noch ein Atrium. Diese Kreuzfahrt war im Mittelmeer von Mallorca aus nach Rom, Livorno , Cannes und Barcelona, alles war toll.Wir hatten auch einen Seegang von Windstärke 9. Uns hat es nichts ausgemacht. Laut Kapitän sollte man auch nicht den Fehler machen und nichts essen, dann wirds noch schlimmer. Alles in Allem eine tolle Art Urlaub zu machen , die süchtig machen kann. Ich freue mich jetzt schon auf Jamaika und Mexiko usw. am 12.02.2005. Leinen los!

Bis bald

Agnes

PS: Vielleicht findet sich jemand, der um dieselbe Zeit auch dort ist, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

Reisestar85:

@harry, sorry darüber wurde hier schon öfters geschrieben aber für dich hier gerne nochmal:

es geht um die 14tagige Route von Tui im März 2015 da gibt es nur eine und die Karibik 7 mit der AIDAbella.

-----------------------------------------------------------------------------------

mcgee, harry, cimdorf, ich und sicher einige andere

würde das auch interessieren! Wenn du Angaben über die Rouete machen würdest, nicht nur schreibst mit welchem Schiff zu der Zeit, könnte man dir weiterhelfen und Tips geben.

Es wäre nicht schlecht, wenn du den Verlauf der Route angeben würdest!

Nicht jeder der dir helfen möchte, hat Zeit/Lust, mehrere Seiten,

vom ganzen Thread zurück zu blättern / lesen.

Das ist eigentlich das normale, wenn man Antworten auf Fragen haben will!

muss man auch dementsprechende Angaben machen! Vieleich halt mehrmals!

Ist doch kein Problem, kannst ja nur zitieren/kopieren, das wäre nett!

verstehst du was ich meine?

Ich habe nun nachgeschaut, wir starten in ein paar Tagen,

auch ab La Romana - Karibik, am 24.1. eine ähnliche Route

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit der Navigator of the Seas

@teddy76teddy sagte:

Hallo,

ich schreibe mal einfach hier rein, weil es so viel ist...

wir machen im Februar unsere erstre Kreuzfahrt. Ich habe schon einiges gelesen und vielleicht auch überlesen, also bitte nachsehen :-)

Ich habe von den Getränke-Paketen gelesen. Muß man diese für das ganze Zimmer buchen? Nein, p.P.Unsere Tochter trinkt ausschließlich Wasser. Bekommt man dieses umsonst?Ja, in den Restaurants. Ich habe immer nur von Cola usw. gelesen.

Es geht von Miami nach Haiti und Jamaika. Die organisieren Ausflugsmöglichkeiten vom Schiff sind ja beschrieben. Mir geht es speziell um Erfahungen und Vorschläge mit Kindern. Wir werde nmit einer dann 3,5, jährigen Tochter verreisen und ich kann und will nicht 8std- Ausflüge buchen. KAnn man in Jamaika die Wasserfälle auf eigene Faust machen Ja, aber lieber in einer (kleinen)Gruppe oder etwas anderes interessantes.Strandsport Was kann man in Labadee außer schwimmen und Hochseiltrakt noch machen? Strandsport ?

Da wir vorab eine Florida-Rundreise machen und auch shoppen wollen wir unser Gebäck am Ende  wieder richtig voll sein. Wir müssen in unsere Kabine also 3-6 Koffer verstauen, Kinderwagen und Autositz. Klappt das oder kann man das auch wo lagern? Unter den Betten haben max. drei Koffer Platz, der Rest steht im Weg.

Ich habe von Jugenddisco gelesen. Gibt es auch eine Mini-Disco wie man sie von Clubs in Europa für ganz Kleine kennt? Nein

Da wir unser Gebäck wirklich minimieren wollen noch die Frage nach Duschzeug, Bodylotion und Shampoo. In den Hotels in Florida wird das ja jeden Tag in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Gilt das auch für das Schiff? Ja

Stehen eigentlich beim Auschecken Taxis da Ja oder organisiert man diese über das Schiff. Man kann es versuchen...

Für weitere Tipps und Anregungen bin ich Euch sehr dankbar.

Ach ja. mir fällt noch etwas zu Orlando ein. Lohnt sich ein Besuch von Epocot auch mit Kleinkind? Wir waren bisher in Magic Kingdom und Animal Kingdom. Kenne ich (leider?) nicht.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Ich hoffe, es ist nicht zu unübersichtlich...

Viel Spaß

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

@elke3 sagte:

Ich denke, dass die Veranstalter hier eine Marktlücke übersehen. Warum ist es denn in der Karibik oder in der Südsee (war noch nicht da, habe es aber Katalogen gesehen) möglich, Hotels für Erwachsene anzubieten und nicht auch in anderen Urlaubsgebieten, die etwas erschwinglicher sind. Wir haben in den letzten Jahren unsere Badeurlaube selbst organisiert. Nun sind wir aber auch keine Hotelurlauber, sonder fühlen uns im Ferienhaus oder Apartment wohler. Den letzten derartigen Pauschalurlaub haben wir bei Attika gebucht, es war eine traumhaft schöne Bungalowanlage auf Paros, lt. Katalogbeschreibung ab 6 J. buchbar. Es geht also! Aber dies muß doch auch in Hotels möglich sein.

Gruß Elke

In der Dominikanischen Republik, gibt es zumindest ein Hotel das erst ab 18 buchbar ist, auch gibt es in manchen Hotels Bereiche die nur für Erwachsene oder Kids ab 16 zugänglich sind. Die liegen allerdings in einer höheren Preisklasse. In Jamaika gibt es sogar einige davon, die sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, das sind oft mals auf ein sehr "tolerantes" Publikum ausgerichtet, freizügig...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!