Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Laber- und Quatschthread Süd

pittpatt, da ist meine aber schöner ;)

Sag mal clou, hast du heute noch nichts gegessen oder bist du schwanger :frowning: :frowning:

Flotte Lotte :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Morgen zusammen!

Die Sonne lacht und es soll über 20 Grad werden, also ein schöner Tag für den Garten. Und natürlich wird heut Abend noch mal gegrillt!

Mehr lesen

Südtirol wohin?

Das Gleiche werden die anderen Touristen von Dir gedacht haben. :wink:

Strahlende Sonne über Meran, auf der Panoramaterrasse vom Cafe Kuchelberg sitzen, schöner Tag. Was will man mehr.

Mehr lesen

Hotel in Bonner Innenstadt

Danke für die Antwort, aber die Vorschläge sind mir zuviel Business, ein kleineres Hotel wäre schöner.

Weiß vielleicht noch jemand gute Restaurants in Bonn ohne Touristennepp?

Danke

Mehr lesen

Schlager-Parade

Jaa,das würde gehen.

Marity,

das ist ein seht schöner Titel,für uns zum raten ist es einfacher,sich auf fast nur deutsche Titel zu beschränken. :D

Mehr lesen

Georgioupolis

Die Bimmelbahn geht immer noch bis zum See :D  für Kids (und auch für die Eltern) eine schöne Fahrt. Aber auch ein schöner Spaziergang (z.B. ein Weg).

Mehr lesen

Alleine nach Cran Canaria

Playa del Inglés ist eine gute Wahl, wenn Du Dich gern ein wenig ins Nachtleben stürzen willst. Nicht gerade ein schöner Ort, aber viele Unterhaltungsangebote und ein sehr schöner Dünenstrand. Hotels gibt´s in jeder Preisklasse. Beliebt bei jüngeren Leuten sind (meiner Beobachtung nach) insbesondere das Hotel Buenaventura, das Riu Waikiki oder das Maritim Playa. Ich habe allerdings noch in keinem der drei genächtigt. 

Mapalomas / Meloneras ist vom Ort her schöner bzw. gediegener. Ein paar nette Bars gibt´s dort, vorwiegend teuerere große Hotelanlagen und entsprechend weniger junge Leute. 

All Inclusive würde ich auf Gran Canaria eher nicht nehmen. Die meisten Hotels sind schon ein Stück vom Strand entfernt, außerdem lohnt es sich auch sonst die Insel zu erkunden und durchaus auch mal essen zu gehen.

Mehr lesen

Suche Ort ähnlich wie Cala Ratjada

der Thread ist zwar schon älter, dennoch wollte ich auch noch etwas dazu schreiben. Rethymnon kann man meiner Meinung nach gar nicht mit Cala Ratjada vergleichen, es ist doch wesentlich größer. Rethymnon ist gegen CR eine Großstadt. Was viel besser passt ist Georgioupolis, das ist CR sehr ähnlich. Wunderschön sind auch Moraitika und Messonghi auf Korfu. Schöner Strand (fast keine Wellen), ganz gemütliche Strandtavernen und ein schöner Ort mit altem Kern, dahinter grüne Hügel. Kerkyra die Hauptstadt auf Korfu ist auch sehr, sehr schön, hat mir genauso gut gefallen wie Rethymnon (mindestens). Insgesamt finde ich Korfu doch einiges schöner als Kreta. Die Insel ist grüner, die Straßen kleiner. Die Hauptverkehrsstraße, die nördlich durch Kreta führt, gleicht fast einer Autobahn, das wirkt einfach weniger romantisch.

Viele Grüße

Sabine

Mehr lesen

Hotels in Jamaica

Der Strand in Negril ist schöner als der Norden der Dom. Rep und sehr karibisch, die Farbe von Sand und Meer sind genau richtig!

Gruß, likkle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!